Beiträge von rigo

    Genau so muss man es sehen. Bauen was jetzt von nöten ist für 16 Mio. der Rest später. Wichtig ist dass man nicht die weitere Ausbaufähigkeit ausgeschlossen ist wenn Bedarf besteht. Im übrigen sollte das Stadion nicht nur für den FC gebaut werden sondern sollte die Möglichkeit bieten ein Länderspiel im Saarland zu haben.

    Wie auch immer. Wenn ich heute nicht mehr als 16 Mio. habe, dann baue ich für 16Mio. Z.b. Anständige neue Haupttribühne, anständige neue Tribühne Saarlandhalle usw. .Egal welche Variante, das Ziel sollte eine vernünftige Kapzität auch für die Zukunft haben. Es kann doch nicht sein, dass ein Stadion nur noch die Hälfte an Kapazität hat und darüber hinaus auch noch weniger Sitzplätze vorweisen kann. Was soll das? Wie gesagt in Etappen bauen wie das Beispielsweise auch in Leverkusen durchgeführt wurde.

    Die wissen genau das das Geld hinten und vorne nicht reicht. Deshalb wird 1. das ganze immer weiter nach hinten verzögert und 2. immer kleiner. Diese Stadt hat für alles Geld nur nicht dafür eine vernünftige Sportstätte zu bauen. Wenn das so weiter geht kann der FC in Völklingen spielen. Da passen auch 12000 rein. Ich frage mich nur was der Stadtrat macht, sollte der FC es jemals wieder in die erste oder 2. Liga schaffen. Wie will er dann den Leuten klar machen dass ein neues Stadion her muss. Ich bleibe dabei. Neubau Kurve Saarlandhalle und Marathon Tor, der Rest später. Alles andere in blödsinn. Zu

    Grundsätzlich ist das ein Neubau wenn kpl. Abgerissen wird (bis auf Victors Tribühne), nur bis die alle fertig geplant und ausgeschrieben wird ist für das eigentliche Stadion kein Geld mehr da. Die Kosten wie für die oben genannte Fußgänger Brücke sind so hoch, das es keiner mehr versteht. Man denkt automatisch, darüber nach, was man sich für 1 Mio. für ein Haus hinstellen kann. So ist das halt wenn die öffentliche Hand baut. Am Ende wird nicht gebaut und das Geld ist trotzdem weg.

    Schaut euch mal das neue Stadion von Jahn Regensburg an. 15400 Zuschauer mit Option auf 18000. Komplette Zeit ca. 6Jahre und 53Mil. Kosten mit neuer Infrastruktur. Was das in Saarbrücken werden soll muss man sich bei nur 16 Milionen ernsthaft fragen.

    Der Antrag wurde gestellt gerade weil die Leute das Beste für den FCS wollen...

    Das ist ja wohl die größte Lachnummer die ich je gelesen habe. Schlimm wird es dann wenn man das noch glaubt. Die Herren Hinschberger und Burkhard die beide in verantwortlicher Position sind, sollen sich was schämen. Sie machen den Verein kaputt.

    Irgendwie kommt mir diese Vorgehensweise bekann vor. In Griechenland gibt es auch zwei Gestalten, die dem Volk die Taschen vollgemacht haben mit ihren Märchen, obwohl sie genau wußten, dass sie nicht davon halten können und jetzt stehen Sie und ihr Volk vor dem Abgrund.

    Es wird wirklich Zeit, dass der Verein ein Ausschlussverfahren gegen solche Mitglieder anstrebt. Auf solche Stinkstiefel die nur negativ eingestellt sind, kann man verzichten. Hat sich jemand schon mal Gedanken darüber gemacht wo Hoffenheim ohne Dittmar Hopp stehen würden ohne sein Geld. Bestimmt nicht in der Bundesliga.

    Kommt dieser Verein niemals zur Ruhe. Was wollen diese Mitglieder.Haben diese Herschaften um Heiko Maiko Palm überhaupt schon mal gedanken darüber gemacht, welche Verdienste Ostermann um diesen Verein hat. Ich gehe davon aus, dass Heiko Palm nicht das nötige Kleingeld hat für Ostermann in die Breche zu springen. Also denkt mal darüber nach, die Mannschaft und ihr Trainer sowie Vorstand braucht Ruhe um das Ziel zu erreichen. Sie benötigen mit Sicherheit keine Hetzkampagne nach der anderen.


    rigo