Beiträge von Schmackes

    Okay, also lieber gleich wie der FCK auf Einkauftour gehen?

    Natürlich nicht! Das ist fast ein asoziales Verhalten gegenüber den anderen Vereinen, aber........................fast alle 3. Ligavereine haben von der


    Qualität her zugelegt! Hier wurde auf Risiko gespielt (z.b. siehe Thoelke ) Und der Spieler von Fortuna Köln ( Regio ) ist auch nicht gerade


    eine große Verstärkung.

    Der größte Fehler der Vereinsführung liegt darin, dass sie ihren fast zwanghaften Sparzwang nicht ablegen kann.


    Das ist Buchhalterverhalten aus der Vergangenheit! He, Leute, wir haben 2021:!:


    ( die " zarten Jungs" scheinen aber sehr preiswert zu sein );)

    Mal gesehen wie Essen gegen Leverkusen gespielt hat? So wollte auch der " Lautsprecher " gegen sie spielen.Und...................wie haben sie


    gespielt? Wie " Mädchen ":!:Und diesen .... Gomes, einer der besten Leute von Essen, hat man ziehen lassen.


    Aber eins ist sicher, die Optimisten hier werden noch ihr blaues Wunder erleben, schon gegen Duisburg ( im Aufwind ).

    Aber das Elend haben wir der Vereinsführung zu verdanken:!:Habe den Eindruck die wollen/können nicht mehr, sind eingerostet, sollten


    abtreten und jüngeren Leuten endlich Platz machen. Sie scheuen j e d e s Risiko, wollen für lau Spitzenspieler verpflichten und ziehen


    meist Nieten.

    Fazit ( nach zirka 50% der Saison :(


    Aufstieg fast geschenkt- wahrscheinlich wird er jetzt wieder v e r schenkt:!:


    Ich brauche wohl nicht in die Details zu gehen, um dieses "Trauerspiel" zu wiederholen.


    Amateurhaftes Verhalten im Verein und um den Verein herum:!:


    Geld wird krampfhaft festgehalten, als Alibi Spieler verpflichtet, die in der Vergangeheit gezeigt hatten,


    dass sie dem Profigeschäft auf die Dauer nicht gewachsen sind, also Alibiverpflichtungen für die Fans.


    Zur Zeit, da der DFB beide Augen zudrückt, auch die Hühneraugen, wenn es um Finanzen/ Verschuldung


    geht ( siehe Lautern & Co. ), wird zwanghaft jedes Risiko, was zur Zeit keines ist, umgangen.


    Luginger als Sportdirektor, na ja!!! Mann ließ man ziehem, wahrscheinlich ohne großen Vorteil.


    Fazit: A m a t e u r e ( hoch 2 ). Abstieg vorprogrammiert ( wenn nicht diese Saison, dann die nächste Saison ):!:


    PS: FCS ( zur Zeit ) plus Saarland= S p i t z e :!::!::!::!:

    "Sie" konnten nicht über ihren eigenen Schatten springen:!:Frist abgelaufen, Kohlen krampfhaft festgehalten.

    Ob euch das, liebe Vereinsführung, nicht auf die Füße fällt:?:

    Siehe Punkausbeute der letzten 11 Spiele.

    Ihr " Geizkragen ", macht mal endlich Kohle locker, oder wurden die Pokaleinnahmen schon verteilt, damit dieses Trauerspiel beendet wird.


    Pleite- und Insolvenzvereine machen euch auf diesem Gebiet schon was vor,

    Pete, mal im Ernst: mir lag an diesem Verein mehr, als es wahrscheinlich bei dir je der der Fall sein wird.


    Nur bezieht sich das auf eine Zeit, da 1. der Fußball noch kein großer Abzockzirkus war und 2. als man für sein Geld ( Eintritt, Spenden ) noch


    eine g u t e Gegenleistung bekam.


    Sollte das mit dem Menschenhass, wie du es schreibst, zutreffen, wirst du nicht glauben, was ich für Möglichkeit habe, ihn in sehr vielen


    Medien auszudrücken.

    Woher willst du das wissen und woher nimmst du diese Kenntnis? Ok, es werden User manuell freigeschaltet, unter welchen Umständen passiert das, was wird da geprüft? Ist es möglich dass ein User mehrere Email-Adressen benutzt und sich dann doch mehrmals hier anmelden kann? Das interessiert mich.

    Danke im Voraus

    Mein Gott Junge, bist du gestört!!!;(

    Na ja,..............................................habe mich mal nach Rostock zurückgehalten!


    Aber ............................sehe kommen, dass der LK ( mit den großen Muckis ) nach Jena die zweite Kerbe in seinen " Colt " schnitzen wird.


    Wollen wir die Vereinsführung aber nicht vergessen!!! Ein " gebremster Ostermann ", ein verbrannter Luginger , zeigen doch ganz deutlich,


    dass dieser heutige FCS ( ich war Fan & Sponsor des echten, alten FCS ) ein echter Amateurverein ist und bleiben wird.


    Und den einzigen " Lichtblick " nach Jahren ( Mann ) haben sie sich ohne Gegenwehr abnehmen lassen.


    Der beste Verein in Sachen Finanzen ( Vereinsslogan ) wird wohl kaum alles tun, um die 3. Liga zu halten.

    ich laste die Verletzungen nicht dem Trainer an, sondern der Spielweise in den ersten 10 bis 12 Spielen mit permanentem Druck auf den Gegner, ideal wenn du 2 gleichwertige Mannschaften zu Verfügung hast, doch wer hat die? Ständige Muskelverletzungen, Faserrisse ist ein klarer Hinweis auf Überbeanspruchung. Spritzigkeit und Ausdauer lassen nach. Was ich dem Trainer anlaste das er immer das selbe Schema hat. Wieso werden unsere schnellen Stürmer nicht besser eingesetzt, weil unser Trainer mit hoher Laufbereitsvhaft das Spielgeschehen tief im Strafraum des Gegners fordert, dann aber die Anspiele auf engem Raum nicht mehr so leicht sind , weil die Gegner alle gemerkt haben wie wir spielen, danach hat man gesehen wie fragil das Ganze ist, mit einfachen Chipbällen wurde unsere Abwehr auseinandergerissen. Alle haben es gesehen, nur einer nicht. Jetzt reicht das Kwasniokspiel noch für 15 bis 20 Minuten, danach kommt ein Leistungsabfall der besonderen Art. Alle sehen es, nur einer nicht. Nicht mal Auswärts spielt er anders, weil er keinen Plan mehr hat, oder nie hatte. Das wir am Anfang über Niveau gespielt haben und mit Glück und hohem Aufwand noch Spiele drehen konnten, na klar war das super. Aber der spielerische Abfall ist so heftig, das man Angst haben muss was da noch kommt. Die total schwachen Lübecker hätte man zerlegen müssen. Die Chancen waren da, aber wenn man müde ist und im Kopf zuviel nachdenkt geht die Leichtigkeit verloren und man kommt in so einen Abwärtsstrudel. Bleibt zu hoffen wir kommen noch über die Runden, dann hat Kwasniok seinen Auftrag erfüllt, Klassenerhalt. Auf Dauer sehe ich ihn aber nicht mehr als Idealbesetzung an, da sollte sich jetzt schon umgeschaut werden, wer besser passt, denn ein zweites Mal wird ihm so eine Startüberraschung nicht gelingen.

    Na ja, deine Meinung müßte manch einen der Vereinsführung zum Nachdenken bringen! Aber..................wir wollen der Vorzeigeverein in Sachen


    Finanzen sein, kostet es ( 3. Liga ) was es wolle:!:Und Lautern lacht sich einen ( wenn sie nach einigen Spieltagen ( zirka 8-10 ) am FCS vorbeigezogen sind ).