Beiträge von Schmackes

    Ja der 10 Spiele Mann bleibt sich treu, ohne Zelle und ohne Ideen wird jetzt jedes Spiel Krampf aber hoffentlich reicht es noch für 5 Siege damit wir nicht absteigen. Und bitte entschuldigt wenn ich mich festlege, mit Kwasniok wird nicht mehr kommen, Gott sei Dank hatten wir die super Euphoriephase. Stellt euch auf harte Zeiten ein, der Schwung ist weg. Und Schmidt da bleibe ich dabei ist gut für die Regio, aber nicht für die 3 Liga. Geld schiesst doch Tore, aber egal im Moment ist alles verkorkst vom Stadion bis zur Spielweise

    Spieler fallen aus! S e h r g u t e Neuverpflichtungen wohl kaum!


    Die Vereinsführung will unbedingt den Pokal bei der Aktion " wer hat am Ende der Saison den größten Bilanzgewinn/ Eigenkapital ?"


    Durch die Pokaleinnahmen immer noch mit großem Abstand in Führung:!:

    Gerade mal beobachtet: Sandhausen 1:0 Behrens gegen Bochum!


    Der Mann hat den Fans 2 Jahre länger " Bauernliga " gebracht!!!! Und Lottner den " Ritterschlag " gekostet,


    Das sollte man nie vergessen:!:

    Ich bin ja kein Fanatiker wie mancher hier. Es gibt ja noch sehr viele andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, oder Lebensgestaltung^^,


    Deshalb die Frage: haben wieder Spezialisten im Verein ( hmmm, wer war das bloß ?;)) einen Spieler verpflichtet, den man jetzt als Dauerverletzten


    mitschleppen darf? Bei dem war doch bekannt, dass er in der Vergangenheit verletzungsanfällig war, dazu noch die letzte Zeit vereinslos.


    Welcher Amateur ist denn für solch eine Verpflichtung verantwortlich?


    Mein Gott, seid ihr Amateure und die Lachnummer in ganz Fußballdeutschland ( Lupa ect. )


    Mein Tipp: das Saarland einem anderen Bundesland zuschlagen!!!!!


    Dann wären viele "Politiker":D arbeitslos und die Qualität würde sich verbessern; dann wäre wohl keine " Lupalachnummer " mehr möglich:!:


    Aber sogar auf Bundesebene haben sie einige " Saarpersönlichkeiten " installiert. Maas ein ständiger Wahlverlierer hat wohl das große Los gezogen.


    Na ja, vielleicht kann sich der FCS, trotz Störfeuer von allen Seiten, mal wieder zwei, drei Jahre in Liga 3 halten.


    Wäre schon ein großer Erfolg für das Saarland:!:

    Wie es Lukas sehr schön agesprochen hat: amateurhafte Umstände beim FCS!


    Da gebe ich ihm zu 100% recht! Überall bemerkbar, wäre eine lange Liste um alle Schwächen aufzuzählen.


    Ludwigspark, Trainingsplätze, der Neue, sehr oft schon verletzt, soll wieder angeschlagen sein.


    Na ja, den Vertrag hat er schon. 30000 Euro Strafe die auch überflüssig sind.


    Amateure wo man hinschaut, dies wird dazu führen, dass spätestens nach zwei, drei Jahren ( mit Abwärtstrend ) die Regio wieder lacht.


    Und der große Macher ( Ostermann ) hält sich in den wichtigsten Dinge vornehm zurück.


    Sein Lieblingsprojekt scheint der FCS auch nicht zu sein.

    sage ich schon seit langem, werde beschimpft da meine Ausagen ja dumm sind. irgend wann wird es jeder merken dann ist es aber zu spät.

    Jugendtrainer bleibt Jugendtrainer und hat bei den Erwachsenen nichts zu suchen.

    Quatsch, alleine seine Muckis ( ist er heute wieder ärmellos unterwegs) sind profihaft.;)

    Bravo!!! Der Verein befindet sich wieder in der alten Spur! Weiter so!!!


    Hätten wohl besser noch einige Spiele abwarten sollen, wenn Lukas ( mit den " prächtigen Muckis " ) wahrscheinlich Vergangenheit ist.


    Nur.......wo kann/darf er dann seine prächtigen Muckis, auch im Winter, zeigen? In der Regio?


    Ihr " Dummköpp " lernt doch nie aus!

    ...und wenn der Lukas, mit den dicken Muckis, nun wirklich ein Trainer nur für die Kurzstrecken wäre????


    Den Eingeweihten braucht man wohl nicht zu erläutern was damit gemeint ist.


    Die werden auch gebraucht, für kurzfristig Rückstände aufzuholen, nicht selten auch in Liga 1.


    Einige Indizien deuten das an.


    Aber n o c h ist das nur so ein schwacher Gedanke.


    Nach den nächsten 3 Spielen könnte er aber schon stärker sein.

    Wann kommt endlich der " Vereinsstrich "? Dort darf sich dann jedes " leichte Mädchen " anbieten, mit all ihren Vorzügen.


    Die Tradition wird wohl dann am häufigsten angeboten.


    Aber wir haben ja unseren " Dauerliebhaber ", müssen uns also nicht auf die Straße begeben.;)


    Lautern z.B. ist ja auch in " festen Händen ". Nur sind da dann doch mehrere " Liebhaber " im Spiel.

    Bei allem, was dieses Jahr gut lief, muss aber eines für die Zukunft endlich her: Kontinuität, den Erfolg konservieren und ausbauen. Damit hatte der Klub immer seine Probleme. Das bedeutet Etablierung in Liga 3 und dann sieht man weiter. Wenn das geschieht, dann war 2020 ein hervoragendes Jahr als Startschuss.

    Man sieht es kommen, man ahnt es fast! Was? Der Acker ist bestellt, die Leute sind zufrieden,,,,,,,,,,,,,,,,,aber esliegt so was in der Luft!


    Zauderer, Zukunftsängstliche und Bewahrer! Was fehlt sind die Anpacker mit Zukunftsplänen, die vielleicht auch mal was wagen (in diesen


    Zeiten, in denen die " Spitzklicker " -----siehe Lautern un Co.-----den Ton angeben ).


    Indiz für das Zaudern: man klammert sich an die Gesundheit eines Stürmers, wenn der mal ausfallen sollte wird es problematisch.


    Hier fehlt mir ehrlich gesagt der Wille zum " totalen Erfolg " ( in Zeiten wo das sehr gut möglich wäre ). Abwarten, Zufriedenheit, bewahren


    sind R ü c k s c h r i t t e!!!

    Fazit: klasse Anfang dann eine Serie von 6 Spiele ohne Sieg!


    Fans sind zum größten Teil zufrieden!


    Der andere Teil ist im " BUrgfrieden "


    Ausblick: Trainer im großen und ganzen " brauchbar " mit Luft nach oben und unten!!!!!


    Ab 9.1. geht es in die sehr wichtige Phase der Anfangsrückrunde!!!


    Aufsteiger: Dresden und Ingolstadt


    Absteiger: Lübeck, Zwickau, Türk. München, Magdeburg ( Fehlerquote 50%).


    FCS: Platz 9


    Ruhige Tage, guter Rutsch und virenfreie Zukunft ( Spiele mit Zuschauer )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schmackes

    10 Punkte Abstand zu Platz 17? Kann man sich schönreden! Sollten jedoch einige Vereine da unten ( mit Spielrückständen ) einige zusätzliche Punkte machen, dann könnte der Abstand auf z.B. 7 Punkte schrumpfen. Diese Tabelle täuscht gewaltig!