Beiträge von Schmackes

    Und sollte es nicht klappen, starke Konkurrenz und die bes...... Relegationsspiele, wird sich die Liga Jahr für Jahr zur Saarlandbundesliga mausern. Vier Vereine sind es jetzt schon, Völklingen und Neunkirchen könnten noch nachziehen. Dann wird der Saarlandmeister praktisch ausgespielt. Auch der SR hat sich mit seinem neuen Studio schon angepaßt, Hintergrund 80.000 Zuschauer- Arena hebt doch schon mal die Stimmung. Also kein Trübsal blasen, wenn es nicht klappen mag ( theoretisch könnte man trotz Meister oder Zweiter in der Regio immer wieder an zwei Spielen scheitern ). Wäre die Regio SW aber von vielen Saarvereinen durchsetzt, könnte man wenigstens die Nr. 1 an der Saar ausspielen. Besser als nichts!

    Saison 15/16: Die wichtigste Spielzeit in der Ostermann- Ära! Geht sie gut aus, kann das der Anfang einer ( sehr späten ) Erfolgsserie werden. Geht sie schlecht aus, war es dann wohl für die Ostermannfabrik.


    Zeichen stehen nach meiner Meinung nicht schlecht. Mannschaft, Verstärkungen, Trainer und der Neuanfang in der ( Mit- ) Führung durch jugendliche Frische.




    Einzige große Unbekannte sind die beiden Relegationsspiele ( ein Beweis der Geldgier der Macher/ Bestimmer ). Hier spielen nicht wenige Faktoren mit, um erfolgreich zu sein. Eine Portion Glück gehört auch dazu.




    Aber auch ein " Waffenstillstand " im Verein- mindestens auf Zeit ( Saison 15/16 ).




    Glück auf!

    Hmmm, na ja, die Wortwahl! Beherrschen Rechtsanwälte nicht alle Feinheiten der deutschen Sprache?


    In diesem Licht gesehen, ist der besagte Vergleich noch " härter " zu bewerten!

    Kein undankbarer Job! Die Vorgänger? Na ja! Eigentlich kann er nur gewinnen, wenn er nicht abhebt oder sich total unterbuttern läßt. Von seinem Verstand her, wird er wohl über den Kleinkrieg da unten hinwegsehen können. Eine der Eigenschaften von " großen Männern "( oder die es noch werden wollen ). ^^

    Sinn? Den letzten Cent aus dem Produkt Fussball herauszupressen! DFB ( DFL ), ( Werbe ) Industrie!


    Die " Unkosten" zahlt dann der Steuerzahler ( Ausschreitungen durch frustrierte Fans, die nach der Meisterschaft ihres Vereins ganz böse enttäuscht wurden- siehe Offenbach ).


    Die FIFA läßt grüßen! :thumbdown:

    Solange der geldgierige DFB die Relegationsspiele nicht abgeschafft hat, hat es auch der beste Trainer schwer aufzusteigen. Das Gllücksspiel Relegation hängt von zu vielen Unwägbarkeiten ab ( Schiedsrichter, Tagesform, Verletztenliste usw. ). Deshalb: abschaffen!!!! :thumbdown: