Beiträge von LeoFan

    Also die Saison insgesamt war OK. Wir waren lange oben dran. Das wir am Ende so abbauen ist mist und bleibt natürlich hängen. Hoffe UK lässt nach der Saison taten auf seine heutigen Worte folgen und tausch einige Spieler aus. Wir haben viele gute Spieler aber als Mannschaft funktionieren die nicht zusammen. Wer das sein wird sollen die entscheiden, die haben mehr Ahnung als ich.

    Scheiße.

    da spielt man 30 Minuten nach vorne und bekommt keine Torchance. Woran liegts. Ernst bringt keine Flanke an den Mann. Heute unterirdisch, nur den Ball nach vorne tragen das reicht nicht. Verloren hat aber die ganze Manschaft und der Trainer. Es gibt hoffentliche einige Veränderungen in der Mannschaft.

    Schönen Abend.

    diese Spiel wird wieder nicht gewonnen, und alles auf die Spieler zu schieben ist mir zu billig.

    Lieber UK greif die an die eigene Nase.

    Sehe ich genau umgekehrt. Die Spieler bringen einfach nicht die Leistung. Entweder sie können nicht oder die sind überfordert.

    Uaferro ist zu langsam und macht heute viele Fehler. Bekommt von mir keinen Vertrag.

    Scheu ist mir im Kopf nicht fit genug, kann nicht antizipieren (wie die Abiturienten sagen). Bekommt auch keinen Vertrag mehr.


    Der Rest der Mannschaft hat sicher schon besser gespielt, sieht aber alles sehr unglücklich aus im Spielaufbau.

    Nach der Saison muss man als Verantwortlicher schon feststellen das Qualität fehlt, dass einige Spieler nicht das Leistungsvermögen haben, um konstant oben mitzuspielen. Wir haben einen Trainer, der enorm viel aus der Mannschaft rausgeholt hat. Nächste Saison wird sich dann zeigen welche Qualität Jürgen Luginger und Uwe Koschinat haben, wenn es darum geht eine Mannschaft durch Austauschen von Spielern besser zu machen. Man darf ruhig auch mal Personalentscheidungen treffen, die einem persönlich weh tun. Auch müssen Spieler die noch Vertrag haben abgegeben werden. Neue gute Spieler holen und alte mit Vertrag abgeben, dass ist beides nicht einfach. Aber dafür werden die ja bezahlt.


    Wir brauchen mehr Spieler und weniger Ergänzungsspieler. Es muss auf Geschwindigkeit und technische Fähigkeiten geachtet werden.


    Ich finde die Mannschaft hat immer alles versucht, gekämpft und mit weniger Verletzungen hätten wir auch länger oben mitspielen können, aber die Qualität kann man nicht immer durch Kampfkraft ersetzten, bzw. irgendwann sind die Spieler müde.


    Die Verantwortlichen haben jetzt Hausaufgaben, mal sehen ob sie die machen.

    UK wird bleiben und die Mannschaft weiter verbessern, alles andere wäre Käse.


    Im Stadion hört nur immer die Meckerer weil Sie am lautesten Schreien oder denken sie müssen den Platz stürmen. Diese Menschen sprechen für sich und nicht für die große Mehrheit. Meinem Kind sag ich auch immer wer am lautesten Schreit hat nicht umbedingt recht!!


    Denke das wir gegen Monnem gute Chancen auf einen Sieg haben. Über die Restsaison werden wir dann am Sontag reden.

    Alo ich bin mit dem Punkt zufrieden. 60zig hat starke schnelle Spieler die viele hohe Balle gut erlaufen haben und fast immer die Ruhe am Ball gehabt. Wir haben kämpferisch gut mitgehalten aber insgesamt war 60zig etwas besser/frischer. Leider können derzeit nicht alle Spieler Ihr Potential so abrufen wie man es schon von ihnen gesehen hat, was insbesondere bei den Kominationen nach vorne gefehlt hat.

    Der Punkt war aber nicht unverdient und ich bin damit zufrieden.


    Zu Köllners Interwie braucht man nicht zu sagen, der Mann ist nicht objektiv. Da haben wir den symatischeren und auch besseren Trainer!!! Jetzt schauen wir das wir die Löwen und Waldhof hinter uns lassen und bei Rest hilft uns Gott oder auch nicht.

    Also ganz im Ernst. Der Scheißpokal Saarlandpokal geht mir auf die Nerven. Bringt doch mehr Nachteile als Vorteile.

    Wir waren heute vorm Tor zu schwach. Scheu muß 2 Dinger machen. Das 1:0 für Homburg aus einem krassen Fehlpass. Also 100 % Einsatz war das heute nicht. Am Ende war ich auch froh das es keine Verlängerung mehr gegeben hat. So holt man sich kein Selbstvertrauen hat aber ein gute Vorberitungsspiel fürs Wochenede gemacht. Die Körner die wir heute gespart haben will ich gegen 60 sehen.

    Bin mal gespannt ob wir heute mitspielen können. Von der Ausgangssituation her müßten wir auf jeden Fall kämpferisch dagegen halten können. Die Manschaft von Braunscheig ist gut aufgestellt, hatte aber auch außer gegen Manheim in den letzten Spielen auch nicht überzeugt. Wir sollten dort sicher gute Chancen haben.


    Das Heimspiel hätten wir auch fast gewonnen.


    Drücke den Jungs die Daumen.

    Also die Leistung war nix heute. In jeder Situation das Falsche gemacht. Abspiele verpasst. Alle Freistöße und Fernschüsse (bis auf den von Krätschmer) gehen am Tor vorbei. Direktes Spiel ist ok, aber man muss auch mal den Ball halten und den Blick für das bessere Abspiel haben. Denke das war heute eine Kopfsache. Für Guras wird es schwer werden sich für die 2 Liga zu empfehlen, wenn der weiter so spielt. Die Mannschaft kann das sicher besser.


    Köln war sicher auf Augenhöhe mit uns, aber verdient haben auch die den Sieg nicht. Bei den Chancen müssen die mindestens 2 oder 3 Null gewinnen. Aber gemacht haben die keins. Was sollt, das Spiel ist verloren.


    Ich habe vollstes Vertrauen in unseren Trainer. Lasst den mal für die kommende Saison eine Mannschaft aufstellen, bei der er mehr mitreden kann. Alle die Ihn jetzt weg wünschen, werden Ihn noch feiern! Einen Trainer zu entlassen der noch keine ganze Saison in Verantwortung steht und momentat mit der Mannschaft unter den ersten 5 steht, das ist doch hoffentlich nur der Entäuschung nach der Niederlage geschuldet.

    Objektiv muss man sagen das er hier ein guten Job macht.

    4:3 in Duisburg gewonnen. Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft. Wie ich die Leistung in den letzten 25 Minuten beurteile damit halte ich mich noch zurück bis ich das Spiel von Duisburg gegen Magdeburg gesehen habe. Der MSV hat sehr gute Einzelspieler die technisch sehr guten Fußball spielen. Wenn die ihre Fehler abstellen kommen dieaus dem Keller locker raus.

    Wir haben heute 4 Tore geschossen, dazu noch mindestens 4 weiter die man machen muß (oder sauber zu Ende spielen muss). Im Mittelfeld fehlen uns Spieler die wir von der Bank bringen können. Wir können eigendlich nur steil und direkt. Der MSV hats vor gemacht, die haben 6 mal den Ball über 2-3 Stationen quer gespielt und waren dann am 16er. Sowas müssen wir auch hinbekommen.

    Aber. Wir haben gewonnen! Wir sind oben dran! Der Trainer weiß woran es noch fehlt! Am Ende kackt die Ente!


    Noch eine kritische Frage: War unsere Nr. 26 nach seiner Einwechslung eigendlich einmal am Ball?

    Das war gestern eine wirklich ärgerliche Niederlage. Osnabrück hat seine Qualitäten ausgespielt und nur das gemacht was notwendig war. War sicher kein schlechtes Spiel von uns aber Tore entscheiden nun mal. Ob wir jetzt um den Aufstieg spielen oder noch abrutschen kann man doch noch gar nicht sagen. Alle Spiele müssen gespielt werden. Die anderen Mannschaften werden auch noch verlieren. Mit Zelle und Bösel haben wir starke Rückkehrer. Wenn die Fit bleiben haben wir auch eine sehr starke erste 11. Je mehr gute Spieler spielen desto besser können andere Spieler auch spielen, da denke ich z. B. an Scheu der bestimmt noch mehr Potential hat. In der Aufstellung wünsche ich mir mehr Mut vom Trainer. In der Offensive kann man mehr auf die Defensive des Gegners eingehen (z. B. Jakob für Grimaldi von Beginn).


    Nach der Niederlage sind wir jetzt natürlich schon unter Druck und sollten im nächsten Spiel Punkten. Hoffen wir das wir den rest der Saison von großen Verletzungen verschont bleiben, dann können wir uns auf eine schöne Rückrunde freuen.

    Diese Aussage finde ich ziemlich kühn! Minos Gouras konnte man - seit er beim FCS ist - schon x-mal über 90 Minuten beobachten. Bei Justin Steinkötter sieht das anders aus. Er hat noch kein einziges Mal 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Auch wenn er in den letzten Partien als Joker voll überzeugen konnte, ist derzeit ein 1:1 Vergleich mit Gouras eigentlich nicht möglich. Erst dann, wenn er sein Können über die komplette oder fast komplette Spieldauer zeigen konnte.

    Ja, da kann ich dir zustimmen. Da habe ich mich von den sehr guten Kurzeinsätzen blenden lassen. Dann sollten wir Ihn mal gegen Osnabrück 90 Min ran lassen.

    Also wenn Hannover Gouras jetzt haben möchte und auch noch ein paar Kröten dafür zahlt, dann würde ich den Spieler jetzt gehen lassen. Mit Steinkötter haben wir einen Spieler der Gouras 1:1 ersetzen kann.

    Ob Gouras sich in der 2 Liga durchsetzen kann wird man sehen. So wie ich ihn sehe kommt der Wechsel (wenn die Gerüchte überhaupt stimmen) zu früh.