Beiträge von LeoFan

    Freue mich riesig auf das Derby, habe auch ein gutes Gefühl. Denke das alle in der Woche angeschlagen Spieler am Samstag fit sind. Boeder und Erdmann in die IV und Zeitz ins Mittelfeld. Auf die Devensive wird es am Samstag ankommen, steht die, ist alles in Ordnung. Vorne werden wir einer schon ein Tor machen.

    Was wichtig ist das es im Umfeld von unserer Seite friedlich bleibt. Gibt es Krawalle werden in Zukunft viele Fans wieder zu Hause bleiben. Beim Support alles raus hauen und die Mannschaft unterstützen. Alles andere hat mit Fußball und Fairplay nichts zu tun. Tip 2:1 für den geilsten Verein der Wellt!

    Ein ganz schwacher Gegner. Erinnerte mich sehr an den Bahlinger SC. Der FC hat das suverän runtergespielt. Die Neuen haben mir gut gefallen. Offensiv wünsche ich mir noch mehr auf den Aussen mehr Mut auch mal in den Zweikampf zu gehen. Wenn die Abläufe besser abgestimmt werden habe ich gute Hoffnung. Nächste Woche kommt ein stärker Gegner, da wird sich zeigen wo wir stehen. Heute hat auch noch ein wenig die Wettkampfpaxis gefehlt,, denke wir werden von Spiel zu Spiel besser. 3 Punkte alles Gut.


    Schönes Restwochenende.

    Man kann nicht mit Spielern die eine "schwere" Verletzung hatten planen. Meistens kommt dann direkt wieder eine neue Verletzung. Eigendlich benötigen wir immer noch 2 IVs damit man auf der sicheren Seite ist. Da bietet sich eine Leihe sicher an oder man investiert in einen Perspektivspieler der bald 2 Liga Niveau erreichen kann.


    Ich drücke allen Verletzten die Daumen, dass die Heilung gut verläuft und freue mich wenn ich sie wieder spielen sehe. Hoffe aber JL macht weiter einen guten Job!

    Ich weiß nicht warum hier immer jede negative Tat des Vereins als Grund genommen wird hier abzulästern und allen ihre Fähigkeiten abzusprechen. Seitens des Vereins wird seit MM gut gearbeitet. Strukturen müssen wachsen und Fehler dürfen gemacht werden (Die Causa Soares war ja kein Fehler, sondern ein kalkuliertes Risiko, dass man unterschätzt hat).


    Ich ärgere mich auch darüber, dass uns jetzt in der IV Spieler fehlen. Aber das muss doch nach einem Tag spätesten abgehakt werden und wieder nach vorne geschaut werden.

    Spiele werden gewonnen und verloren. Wenn es anders wäre, wäre ich kein Fußballfan. Und nur wer nix macht macht keine Fehler. Jeder der eigene Endscheidungen trifft sei es im privaten oder im geschäftlichen Leben endscheidet sich mal falsch. Jeder der was anders behauptet lebt in seiner eigenen Blase.

    Ich glaube, dass jetzt noch mindestens ein guter Innenverteidiger kommt. Und wenn das dann so kommt, dann müssten sich einige hier für Ihre Aussagen endschuldigen.

    Jetzt habe ich das Forum dafür genuzt, wofür es eigendlich nicht da ist. Aber in Zeiten in denen negative Nachrichten im Internet schneller verbreiten als positive muss mach auch dagegen halten. Nicht nur hier im Forum!

    Ich denke auch das wir in der IV noch einen Spieler holen werden. Denk JL pokert noch und wartet ab was der Markt noch hergibt. Falls sich nichts mehr ergibt, wird man mit den Spielern eine Lösung finden falls sich einer der beiden IVs verletzt.


    Bei der Mannschaft bin ich zuversichtlich. Sollte UK hier eine Team formen können, dann bin ich davon überzeugt, dass wir unter den ersten 7 landen. Die anderen Manschaften, die sich zum Favoritenkeis zählen haben auf dem Papier sicher bessere Verpflichtungen gemacht. Aber, ob die dann als Mannschaft funktionieren werden wir bald sehen.


    Ich freue mich auf die neue Saison in der 3 Liga.

    LK ist ein guter junger Trainer. Genau so einen wollten wir immer haben. Das er auch Fehler macht ist doch völlig normal. Die meisten von uns haben in ihrem Job doch schon mal die falschen Endscheidungen getroffen. Das ist menschlich. Das wir die Chance hatten als Aufsteiger aus der Regio um den Aufstieg zu spielen verdanken wir auch LK. Also verabschieden wir Ihn mit Anstand.


    Ich habe beim FC auch noch keine Saison erlebt wo nicht aus irgend einer Ecke der Trainerwechsel gefordert wurde.