Beiträge von Erklärbär

    Ich weiß es nicht. Wenn Du es weißt, dann musst Du Dich bei der nächsten oder übernächsten MGV für ein Amt bewerben. Vielleicht kannst Du dann was ändern. Und selbst das würde schwer genug werden. Deswegen sagte ich ja, es muss von allen gewollt sein.

    Von der Vereinsspitze über die Spieler und Fans. Und dann natürlich auch von den Schreiberlingen der Zeitungen, die teilweise den letzten Krümel suchen, um Unruhe rein zu bringen.

    Das stimmt auch. Wobei Cordier Freelancer ist und deswegen mehr verdient je mehr Platz er bekommt. Da ist klar warum der Konflikte erfindet und Unruhe schürt.


    Fangen wir doch hier im Forum an. Wenn jeder der den Zusammenhalt will sich gg die destruktive Hetze stellt, wär schon viel gewonnen. Und da sind die admins auch gefordert. Es hat alles seine Grenze. Übrigens steht das auch so in den Forenregeln. Unter dem Punkt wie die Admins persönliche Angriffe gg Spieler und Trainer sehen. Tja, mal konsequent dran halten wäre ein Anfang.

    Die mangelnde Wucht nach vorne und auch die fehlende spielidee ist nicht das einzige, was mir momentan Kopfschmerzen bereitet. Bisher war auch immer zu lesen, ja, wir haben ja auch gegen ein starkes Team in Liga 3 gespielt.

    Wenn man sich die Tabelle nach dem 6 Spieltag mal anschaut, haben wir, außer gegen elversberg, bisher nur gegen Teams gespielt, die momentan wenig bis überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.

    Stimmt. Was auch auffällt ist, wie unkonstant die Teams spielen. Da fehlt noch viel Stabilität.

    Das ist aber die DNA von Freiburg und vor allem Union. Das war nie die vom FCS, leider. Selbst Frankfurt halte ich trotz der ganzen, großartigen Europapokal Geschichte für fragil, wenn es mal wieder nicht laufen sollte.

    Und auch bei Bayern wird es nach dem jetzt zweiten Unentschieden in Folge nun Diskussionen geben. Total wahnsinnig, aber Realität.

    Und wir können es ändern. Jetzt hier und heute damit beginnen.

    Ich denke immer positiv, aber deshalb sehe ich trotzdem ja auch was sich auf dem Rasen abspielt. Ich fand auch die Verpflichtungen bis auf 3 gut deshalb bin ich ja enttäuscht das diese Mannschaft nicht mehr auf den Platz bringt und eher wie in einem Korsett steckt, gehemmt und ängstlich lieber zurück wie vorwärts.

    Das Positivdenken hast Du aber mal gut versteckt.

    die die wirklich über die stränge schlagen, sind zum glück die sofa-fans die ihren geistigen dünnschiss hauptsächlich auf facebook ablassen. im stadion brauchen wir keine brunnenvergifter

    Ja, stimmt. Leider misbrauchen einige von denen auch unser Forum für ihre Gülle.

    Das ich nicht lache, du bist ein Mülllaberer, sachliche und respektvollen Diskussion, dann halt dich auch dran statt jeden der was anderes sagt als du denkst hier zu beleidigen und den Besserwisser rauszuholen, dein Sachverstand endet scheinbar mit betreten des Stadions.

    Das war deine Antwort auf:

    Meine Rede. Kritik muss immer vollständig sein und darf das Positive nicht ausblenden.


    Und wenn ich erfolgreich sein will, muss mit dem Negativen sehr dosiert umgegangen werden, so ne wie ich das auch mache. Denn ich will einen erfolgreichen FCS.💙🖤💙🖤💙🖤💪👍✌️👌

    Und dann fragst du

    Wer macht denn die Leute immer an, ich nicht

    schön, dass Du selbst die Antwort gibst. :D

    1860 hat heute nach 55 Minuten bereits öfters auf Tor geschossen als wir in 3 Spielen zusammen. Aber selbst das wirst du noch schön reden, damit das wir ja gegen unfassbar starke Gegner gespielt haben. Denn schließlich sind alle Gegner Bockstark, wenn wir kaum Chancen haben. Das es auch unser Unvermögen sein kann, kommt nicht in Frage.


    Mehr als 1 oder 2 Tore in einem Spiel sind bei 1860 kein Zufall. Haben sie bereits öfters bewiesen diese Saison. Aber klar das hat ja schließlich nur mit einem schlechten Gegner zu tun.

    😂 stimmt zum Glück haben bei uns alle Spieler inklusive Trainer beide Hände und Füße. Medizinisch ist somit alles ok. Schade nur, das es keinen Einfluss hat guten Fußball zu spielen

    Übersetzt also, ich will nicht verhelen.. wir kämpfen Fußball, weil spielen können wir keinen. Zitat UK auf der nächsten PK 😅

    Entweder ist dein Leben scheiße oder FCS? Ich denke wir alle hier wissen die Antwort.

    Die Favoriten kommen nach und nach das Spielermaterial dieser Clubs ist sehr gut, das zusammenwirken hapert noch, aber ausser Aue rücken sie näher oder vorbei. Das habe ich ja bei uns auch gehofft das wir wie München und Elversberg die anfänglichen Schwächen besser ausnützen könnten. Aber bisher läuft es bei uns ja auch nicht rund und ich bin mir sicher UK wird an dieser Spielweise nichts ändern. Die Mannschaft muss sich mal freimachen und spielen was sie will.

    Ich hoffe auch dass UK seine Spielweise konsequent beibehält. So steigt man auf. Ja, wär schön wenn wir endlich mal die Trainingsinhalte auf den Platz bringen. Der Druck des negativen Umfeld scheint sie wirklich zu hemmen. Kapiere allerdings nicht warum Du dabei mitmachst, anstatt sie mehr zu unterstützen? Bring mal positive Energie rein. Das könnte uns helfen. Am besten schon am Montagabend. Schaffst du das?

    Meine Rede. Kritik muss immer vollständig sein und darf das Positive nicht ausblenden.


    Und wenn ich erfolgreich sein will, muss mit dem Negativen sehr dosiert umgegangen werden, so ne wie ich das auch mache. Denn ich will einen erfolgreichen FCS.💙🖤💙🖤💙🖤💪👍✌️👌

    du hast den Kern des Zitats Null verstanden hepp, aber bleib nur weiter in deiner Negativ Bubble, manche brauchen das um sich besser zu fühlen.

    Genauso sieht’s aus. Und ich sehe es auch so wie Edge. Ich nenne solche dann zu recht Ego-wi... Denn der FCS ist ihnen nur Mittel zum Zweck. Spammen die Foren zu. Eskalieren damit und verhindern sachliche und respektvolle Diskussionen.