Beiträge von loeffel123

    Ich bleibe bei meiner Meinung, die Relegation gehört abgeschafft. Das mache ich nicht am HSV fest ( hatten durch diese bescheuerte Regelung als 1. Ligist selbst schon profitiert), wer es sportlich versemmelt hat bekommt noch ein Bonusspiel und wer sportlich aufgestiegen wäre bekommt einen A….tritt. Was Bitteschön kann man daran gut finden???

    Seit 2009 hat sich zu 95% immer der Erstligist behaupten können, warum wohl…😵‍💫

    Vollkommen richtig. Wenn es unbedingt noch zusätzliche Spiele für das Fernsehen geben muss sollen sie eben das englische Modell übernehmen. Wobei das natürlich auch seine Nachteile hat.

    Irgendwie schon krass: da spielen (wahrscheinlich) nächste Saison Hamburg gegen Hertha oder Nürnberg gegen Schalke und in der Bundesliga gibt's so Kracher wie Heidenheim gegen Hoffenheim oder Wolfsburg gegen Darmstadt. Unfassbar, dass kompetente Leute einen so großen Bogen um Traditionsvereine machen...

    War schwere Kost... Gefühlt hatten alle 30 Sekunden mindestens 10 Teilnehmer beide Arme oben, um wild zu reklamieren.

    Und deswegen so lange wach geblieben...🤦🤦

    Dass Grimaldi bereits einen Vertrag für die 2. Liga haben sollte würde mich bei allem Respekt für ihn schon sehr überraschen.

    Ich bin überrascht... :) :) Kann ich mir aber nur als Spieler in den letzten Minuten vorstellen wenn die hohen Flanken nur so im Strafraum des Gegners einschlagen.

    Aber für ihn natürlich top!

    Hab das genau andersrum gehört,Uaffero und Thoelke werden ihren Verträge verlängern.Aber da sieht man mal was Gerüchte wert sind.Mal sehen wer Recht behält ^^

    Ich hoffe sehr, dass deine Quelle besser ist! :)

    Wird wieder eine schwere Zeit: jeden Tag spekulieren bis zum August. Anstrengend!

    Meiner Meinung nach muss die sportliche Leitung sehr aufpassen. Wie man hört wird auch Boné keinen neuen Vertrag mehr erhalten, Batz wird wohl auch ein höherklassiges Angebot annehmen so dass von den alten Kämpen (und Identifikationsfiguren) nur noch Manu und Sebi übrig bleiben.

    Das heißt die Konstanz der letzten Jahre ist vorbei und wenn es mit den Neuen nicht gleich gut läuft (was ja auch zu erwarten ist wenn ein Umbruch durchgeführt wird) steigt wie üblich die Unruhe im Umfeld.

    Eine sehr undankbare Aufgabe. Gepaart mit der anderen Baustelle David Fischer von der man irgendwie gar nix mehr hört.

    Die Saat für unruhige Zeiten ist gelegt... ;)

    Du meinst das geht heute immernoch so dass die Vereine einfach auf das Bankschild klicken und es werden ihnen 100.000 auf dem Konto gutgeschrieben? Das wuerde einiges erklaeren.

    Mist, jetzt hast du meinen damaligen Schummelcode (Joystick zweimal hoch, einmal links und rechts und dann Q drücken) enttarnt... :D

    Wenn man sich die Zweitliga-Konferenz anschaut ist man gar nicht mehr so traurig, dass uns ein weiteres Jahr der VAR erspart bleibt... Spontaner, ekstatischer Jubel wird nach unserem Aufstieg der Vergangenheit angehören...

    Gute Nachricht: Luton Town schafft den Aufstieg in die Premier League! Das war meine Mannschaft beim Football-Manager auf dem C64 und da kannte die keine S*u! Obwohl die unter meiner hervorragenden Ägide damals schon den Durchmarsch geschafft haben. Dann ist aber der Brotkasten immer abgestürzt und mangels rechtzeitiger Speicherung auf Datasette musste ich dann wieder in der 4. Liga anfangen...:D

    Wir sind einfach ein Verein ohne Glück. Aber lieber jetzt raus als eine Verlängerung des Leidens in der Relegation, die wir wahrscheinlich in der 94. vergeigt hätten.

    Es bleibt eine tolle Mannschaft an die wir uns noch lange positiv erinnern werden! :thumbup: :thumbup: