Beiträge von loeffel123

    Na ja, Braunschweig gefestigt und verliert z. B. in Zwickau. So stark sind die nun auch nicht.

    Wir müssen einfach auf uns schauen und die nächsten Spiele gewinnen. Gegen die Beiden vor und haben wir es auch selbst in der Hand, dort etwas mitzunehmen.

    Aber alleine die Aussicht, immer noch Chancen auf den Aufstieg zu haben finde ich im zweiten Drittligajahr mit diesem Etat/Kader sensationell!

    Wie die Magdeburger dann Jänicke auf die Knochen gegangen sind, da gibt es eigentlich nur Rot wegen grober Tätiglichkeit. Tätlichkeit, Ellenbogen-Check gegen Zeitz, ungeahndet. Sofort nach der Halbzeit Zeitspiel- keine Ahndung.

    Ich hatte den Eindruck, als stände Magdeburg heute unter besonderem Schutz.

    Nochmal, Chapeau Jungs, kein Vorwurf von den Fans, weiter so!

    Ich glaube beide Mannschaften haben sehr hart gespielt, da würde keine bevorzugt oder benachteiligt.

    Also es war ein packendes Spiel heute und ein würdiges Spitzenspiel. Es war hart umkämpft aber nie hässlich oder unfair.

    Der Schiedsrichter mit seinen Linienrichtern war kein Freund des Fußballspiels. Mal sehen wie es in der Liga weiter geht. Wir sollten aber so langsam durch sein wenn wir unsere Heimspiele gewinnen und Auswärts den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Schönes WE nach Saarbrücken und respekt euren Auswärtsfahrern!

    Glückwunsch zum (verdienten) Aufstieg. War ein tolles Spiel! Bitte nun auch die Lauterer weggehen!

    Ich fand den Schiri gar nicht so schlecht, hat recht viel durchgehen lassen was ich grundsätzlich immer gut finde. Elfer hätte gepfiffen werden können, ich halte es da aber mit unserem fairen Sportsmann Uwe, der das nicht zu sehr kritisiert hat.

    Ich denke da werden heute einige vom Drittliga-Fußball begeistert worden sein. Bundesliga ist soooo langweilig!

    Um Mal bei den Fakten zu bleiben:

    Luginger hat im Studio Blau-Schwarz gesagt, dass eine Verlängerung seitens der Minos-Seite abgelehnt wurde. Wenn er sich schon so klar äußert dürfte ein Abgang wohl sicher sein.

    Minos hat seinen Zweijahresvertrag hier mit teilweise sehr guten Leistungen erfüllt, mehr muss man nicht von ihm erwarten und den Wechsel in höhere Ligen kann man ihm nicht verübeln. Ich bin mir sicher er wird bis zum Schluss alles geben.

    Die sehr gute Punktausbeute nach den Derbies haben wir meist ohne Gouras geschafft, teilweise waren seine Leistungen sehr dürftig. Ich sehe also in einem Wechsel keine Katastrophe für uns und denke, dass wir ihn adäquat ersetzen können.

    Wenn ich an seine Chancenverwertung denke wird er es sehr schwer in der 2. Liga haben. Wenn selbst Shippi dort nix reisst bleibe ich skeptisch. Aber das kann natürlich auch ganz anders laufen.

    Im Allgemeinen wären wohl alle froh wenn er er wider Erwarten doch bleibt, Wunder gibt's aber im Profifußball sehr selten.

    Trotzdem sollte dies alles kein Grund sein, sich ständig hier in die Haare zu kriegen. Ich halte es da eher mit Andrea Nahles: jetzt arbeiten wir zusammen/bekommt er unsere ganze Unterstützung und nächstes Jahr gibt's auf die Fresse! 😆

    Wie gesagt, ist nur ein Gefühl, kann mich natürlich irren da ich nicht weiß wie es in der Mannschaft aussieht. Fakt ist aber, dass er momentan nicht sehr fehlt. Also für beide Seiten wohl alles richtig gemacht.:thumbup:

    Hat leider nicht gepasst bei uns, wird hoffentlich in Wuppertal besser für ihn laufen. Auf LV sollte sich jetzt aber keiner verletzen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der Mannschaft besser passt seit Denis weg ist. Nur ein Gefühl aber alleine schon ein Porsche vor dem Trainingsplatz kann da schon etwas ausmachen. Der Rest fährt bestimmt auch nicht gerade Golf aber trotzdem...

    In der zweiten Halbzeit hat er eine gemacht!


    War zugegebenermaßen aber sehr souverän

    Hatte Boeder nicht auch eine in der 1. Hälfte so dass der Dortmunder sogar hingefallen ist? Zelle motiviert, zu oft sollte es aber trotzdem nicht gemacht werden...

    Letztes Jahr um diesen Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft total an der Grenze ihrer Möglichkeiten gespielt hatte. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieses Jahr noch eine Schippe draufgelegt werden kann.

    Das war eine meiner Hoffnungen bei Uwe: dass er die Belastungssteuerung besser im Griff hat, auch durch seine längere Erfahrung in Liga 3. Sieht momentan ganz gut aus.

    Ja, das passt. Kämpferisch konnte man ihm noch nie was vorwerfen. Heute hat er aber auch ohne die ständige Foulerei und Reklamiererei seine Sache besser gemacht. Seine Technik bleibt ausbaufähig aber ein positiver Trend ist erkennbar.

    Klarer Gegensatz zur letzten Saison: die Mannschaft ist immer noch nicht am Limit, das kann noch besser werden. Das beruhigt mich sehr!:thumbup: