Beiträge von Thomas.Lippert260663

    zumal wenn es ( ich mal auf SUPER-Optimismus ) dann evtl. um den "direkten" Aufstieg gehen sollte

    ist Sonntag-NACHT nicht die tollste Zeit zum feiern

    Wenn wir ehrlich sind, ist Sandhausen damit kein ernsthafter Konkurrent mehr für uns um die Relegationsplätze. Machen wir ernst und mischen um Platz 3 mit, muss das Spiel in Münster gewonnen werden. Dann die gefährlichen Spiele gegen die Absteiger gewinnen und wir gehen in die Relegation.

    Hä - Münster :sleeping: :huh: :rolleyes: Da ist Einer schon ganz weit in der Zukunft


    ich hoffe, dass wir morgen gegen 1860 "nicht" verlieren, ansonsten kann unser Traum ausgeträumt sein

    Warum gehen eigentlich alle in Touristen-Abzocker-Kaschemmen


    Weil es eben Touristen mit einer sehr kurzen Zeit-Aufenthalt sind und da bleibt nur die teure Innenstadt

    am besten nur Anschauen und dann

    mein kleiner Tipp: Restaurant Poseidon beim Karl-Preis-Platz 1 ( direkt beim U-Bahn-Eingang )

    gutes reichhaltiges Essen und gute Preise - freundlicher Service


    und anschliessend mit der U-Bahn - rund 15-20min incl. Fussweg zum Stadion


    BTW bitte mit warmer regensicher Kleidung anreisen - Das Wetter wird unlustig

    Das eine Jahr Schonzeit fängt mit der Saison 24/25 an was Auflagen technisch heisen würde in der ersten Saison Ausbau der Kuhweiden und in der Saison 25/26 der Dachausbau, oder wie?

    Du bist ja noch jung und hast Zweifel - Nein kannst ganz beruhigt sein

    die Zukunft des LUPA ist in sicheren Händen


    der Heilige Uwe im Rathaus und Super-Hartmut haben ALLES im Griff

    Die Ausbaupläne für den LUPA sind absolut perfekt durchgeplant, die sind 1903% auf unsere Bedürfnisse abgestimmt

    in weniger als 12 Monate steht ein Fussball-Tempel in Saarbrücken, davon kann man regelrecht von träumen


    und Deine Antwort wird sein: Träum weiter

    ein mal ein ganz großes WENN,

    die Mannschaft die Spiele gegen 1860 und Essen erfolgreich abschliesst:!:


    und man dann rechnerisch auf Platz 3 stehen sollte, wird es ganz logisch einen Hype auf alle Plätze geben

    d.h. man geht Richtung Ausverkauft und das zu Spielen gegen Halle und Freiburg-2 :!:

    die man deutlich unter 10k kalkuliert hat


    Aber - s.o. - WENN ...

    Nein.

    Mit den 78 Millionen würde lediglich die Zweitligatauglichkeit kommen.

    Es könnten maximal 18.600 Leute ins Stadion nach der Sanierung

    Sorry, aber ich denke 1860 ist in einem bestimmten Zeit-Alter ( eben älter als 2005 ) stehengeblieben

    für Tradition alleine kann man sich nichts kaufen und es gibt auch keinen Arten-Schutz


    Der "Münchner" Verein hat locker ein Zuschauer-Potential von rund 30-40 k

    und hat mehr oder weniger rund 30 Jahre im ungeliebten OLY gespielt

    und wäre wohl - ohne die damaligen Vorkommnisse - immer noch in der ungeliebten Arroganz-Arena


    Zurück in der Realität: d.h. man muss lernen mit der Wahrheit zu leben: man ist seit zig Jahren weniger als 2.Klassig

    und man hat sich in der Dritten Liga eingefrässt und träumt seitdem vom Aufstieg

    und das der Investor :D :D bzw. die Stadt dem Verein ein würdiges Stadion hinstellt

    am besten auf Giesing´s Höhen, aber ein 25-30k-Stadion ist dort infrastruktur-Technisch nicht machbar

    und wer soll an diesem Standort finanzieren ? Eben weder Investor noch Stadt hat hier ein vitales Interesse


    und wenn Du denkst ich hacke hier auf 1860 rum - Nein, ich kann differenzieren


    Unser FCS hat auch einen Investor, der während der "LUPA-Sanierung in Bestand" sich dezent unbemerkbar machte

    auch während des Baustopps war HO relativ brav, möglicherweise hat er Ausgleichszahlungen in Form von Steuererleichterungen

    bekommen und sich dann als Wohltäter und treuer Investor "seines" FCS gezeigt


    und wie man sieht: was bekommt man dann für rund 50mio: 3 Tribünen und eine modernisierte Gegengerade

    incl. Werbeflächen - vulgo Kuhweiden genannt und eine Spielfläche " Rasen der Republik " die bundesweit seinesgleichen sucht


    FAZIT: Der Löwen-Fan fühlt sich schlecht behandelt weil er kein modernes großes Stadion hat

    Der FCS-FAN schämt sich, weil er ein modernes Stadion hat, das aber an Peinlichkeit im DFB-Pokal nicht zu überbieten war


    Life is a Bitch

    Kosten für Sport im TV So viel Geld zahlt ein Fußballfan in Deutschland


    Dieser Artikel ist aus Ende letzten Jahres was an seiner Aktualität jedoch nicht viel ändert.

    Da bin ich mit meinen 12,95€ bei Magenta Sport ja noch bestens bedient. Und das obwohl ich mich wegen der letzten Preiserhöhung fast vom Balkon gestürzt hätte :P

    Also ich sehe schlimme Zeiten (Kosten) auf uns zukommen sobald wir in der Champions League auflaufen sollten.... :(

    Stand bei mir: ich zahle für SKY-Komplett-ABO rund 35,00 und DAZN ( via SKY zugebucht ) 25,00

    dann Magenta-Sport via Telekom-Vertrag incl. Magenta-VA ca. 5,00


    also rund 65,00 und ich finde, dass ist schon ein Sümmchen und kann sich nicht jeder leisten

    und ja der Trend für diese Pakete wird sich jedes Jahr um 5-10% Steigern d.h. Ende des Jahrzehnts werden es 100,00 sein

    aber dann bin ich auch Renten-Empfänger und denke ich werde mich je nach Ausstattung des jeweiligen ABO

    mich von 2 von 3 trennen

    Und wo widerspricht das dem was ich geschrieben habe? DAZN wirft mit Anschuldigungen um sich, bei der DFL, bei den Vereinen und beim Kartellamt. Das normale vorgehen ist dass das Kartellamt das untersucht und das bisherige Bieterverfahren ausgesetzt wird. Bis das abgeschlossen ist weiss keiner irgendetwas.

    ich widerspreche nicht Dir - sondern bewerte - ohne jegliche Kenntnis der Sachlage - das Vorgehen von DAZN als richtig ,

    denn Sie gehen an die Öffentlichkeit und schreiben, dass sich die Vertreter der DFL nicht seriös verhalten


    Warum sollte DAZN, das großes Interesse an den BULI-Rechten hat, hier sich mit dem Rechte-Vergeber in einen Rechts-Streit

    begeben, wenn es hier nicht substanzielle Ungereimtheiten gibt !!!


    und wenn man sieht wie der - letztendlich nicht zustande gekommene - Investorendeal abgelaufen ist

    bzw. erst mit dem - unklaren- Stimmverhalten von Herrn Kind zu einer Zustimmung kam

    dann kann man sich schon fragen: Merkwürdig, versuchen die DFL-Geschäftsführer unter der Hand Deals abzuschliessen ?

    Naja, wir wollen doch mal festhalten: Bisher stehen einzig und allein Behauptungen von DAZN im Raum. Nicht mehr und nicht weniger. DFL bestreitet das. Man kann bislang keinem der Beteiligten etwas konkret vorwerfen, ganz besonders nicht dem Kartellamt. Lasst doch bitte erst mal die Ermittlungen durchlaufen, erst dann kann man sinnvoll irgendetwas zu der Geschichte sagen. Auf jeden Fall kann ich aktuell nicht erkennen was DAZN glaubhafter machen sollte als die DFL oder Sky.

    https://www.kicker.de/nach-dazn-beschwerde-dfl-stoppt-auktion-der-tv-rechte-und-weist-vorwuerfe-zurueck-1016330/artikel


    DAZN hat ja einen Beschwerdebrief auch an das Kartellamt geschickt

    indem sich DAZN über die DFL beschwert: Sachverhalt siehe u.a. Link oben


    und da die Auktion ausgesetzt ist - liegt die Entscheidungsgewalt beim Kartellamt, die den Sachverhalt prüfen muss

    und dann entsprechend urteilen muss: ob sich die DFL korrekt verhalten hat

    denn DAZN fühlt sich hintergangen - benachteiligt


    aber einfach Abwarten ist ja noch genug Zeit


    Für mich einfach mal lustig

    Lakenmacher wechselt nach Darmstadt

    so was aber auch - hätte ich gerne bei uns gesehen: bringt ALLES mit

    Wird ja von Vielen als zu schlecht für die 3.Liga gesehen, da wechselt der Junge einfach in eine andere Liga - eben HÖHER

    weil er ja so schlecht ist


    ich sage voraus: Lakenmacher wird seinen Weg noch machen