Beiträge von SVW07

    Keine Sorge, wir sind dieses Jahr sowas von schlecht. Könnt den Auswärts Dreier schon einplanen.

    Wobei, auf der anderen Seite wäre ein Sieg für uns nicht so schlecht. Weiß nur nicht wie das gelingen soll? Hab echt kein Bock auf Barockstadt, Freiberg, Bahlingen und Co.

    Wird sich aber wohl nicht verhindern lassen.

    Wie erwartet. Einfacher Sieg für euch. Mir werden die Duelle gegen euch fehlen. Verabschieden uns dann wohl für lange Zeit mal wieder von der halbwegs interessanten Fußball Bühne. Schöner Mob heute von euch!

    bringt auch nix. Der Kader mag gut und teuer sein, aber bis sie sich eingespielt haben ist die halbe Saison vorbei. Siehe letzte Saison DD.

    ich schätze die Qualität von Sandhausen um einiges höher ein als die von Dresden letzte Runde. Zu mal die ihren Kader zum Vorbereitungsstart größtenteils zusammen haben werden was in DD nicht der Fall war. Dazu darfst du nicht vergessen das dort wesentlich ruhiger gearbeitet werden kann als in DD. Keine Fans, keine Presse...

    wie sellemols Schnatterer bei Mannheim.

    Seh ich kein Problem drin.

    Schnatterer hatte bei uns im ersten Jahr 20 Scorerpunkte, das war top. Traue ich Hennings auch zu. Gerade im Verbund mit dem schnellen Evina ist das schon ein Brett!

    Ich fand es heute von beiden Seiten kein gutes Spiel. Unsere Buwe wie immer mit Ball hin und her Geschiebe ohne groß gefährlich zu werden und ihrer habt halt den Standard in Überzahl und das durcheinander danach gut ausgenutzt. Ansonsten eher ein mauer Kick, hat man die letzten Jahre bessere Derby gesehen. Parken ist bei euch ja immer ne Vollkatastrophe, aber warum man heute 1,5-2 Std. nicht aus der Stadt kam, unfassbar. Selbst die BW Polizei die uns bis Mannheim begleitet hat, sagte so eine schlechte Orga haben sie noch nie gesehen. Da waren unsere Ultras und Hools schon lange mit den Reisebussen weg. In der Halbzeit alle Kioske geschlossen, keine Getränke, kein Essen. Frechheit!

    Wenn es Antwerpen wird, bin ich raus. So dumm kann der Verein doch nicht sein. Antisympath, der im Prinzip den gleichen Antifußball spielen lässt wie Koschinat. Aber sympathisch ist Oral auch nicht.

    Da bin ich bei dir. Die zwei größten A…löcher! Trares und Glöckner fand ich bei uns super. Allerdings traute man denen sowohl von Vereinsseite, als auch von vielen Fans den Aufstieg nicht zu.

    Seit RZ da ist hab ich nix mehr gehört von JL. Fristet sicherlich ein Schattendasein jetzt ?(


    Erinnere ich mich richtig das Batzi gestern nicht einen einzigen Ball abwehren musste? Soviel zur Waldhöfer Stärke :D

    Hab doch geschrieben, dass wir richtig schlecht spielen. Kämpferisch und von der Raumaufteilung war das gestern in Ordnung. Spielerisch geht halt die Saison gar nix. Denke das viele gerade das Bauern Aufstiegssystem kopieren wollen. Hinten sicher stehen und vorne irgendwie einen rein murmeln. Mir gefällst nicht! Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. Schönen Sonntag!

    Mannheim zu Hause alles gewonnen soweit ich weiß. Das wird alles andere als einfach auch wenn sie ne Klatsche bekommen haben

    Da brauchst du dir aktuell (leider) keine Sorgen machen. Die Heimsiege waren alle mehr Glück als Verstand!

    Alle Spiele, außer das Pokal Spiel gegen Kiel waren Schrott. Es gab noch kein einziges gutes Spiel von uns. Ein 2:6 und 0:5 Auswärts darf mit so einer erfahrenen Truppe nicht passieren. Dazu glückliche Heimsiege gegen die drei letzten. Da stimmt rein gar nichts in dieser neu zusammen gewürfelten Truppe. Entweder sie spielen gegen den Coach oder es stimmt untereinander nicht. Alles andere als ein Sieg von euch würde mich sehr wundern.

    Das sind doch aber ganz normale Probleme vieler ambitionierter Drittligisten!

    Dresden, Ingolstadt, wir ganz zu schweigen von Aue.

    Wir spielen so schlecht, da muss man sich aktuell keine Gedanken machen. Das wir mit solchen Leistungen zu Hause alles gewonnen haben ist unfassbar! Da war noch kein einziges gutes Spiel dabei!

    Hab gestern nur die 2. Halbzeit von Meppen gesehen und da hat mir Elversberg richtig gut gefallen. Gegen uns waren sie sehr defensiv und da fällt uns aktuell nichts dagegen ein. Gestern haben sie super nach vorne gespielt. Sah schon sehr gut aus. Die werden lange oben dabei bleiben, was mich jetzt nicht sonderlich überrascht. Haben wir und ihr ja auch als Aufsteiger aus der Südwest geschafft. Sehr gut eingespielte Truppe.

    Stark - im FCS-Forum unterhalten sich ein Waldhöfer und ein 1860iger über Ihre Mannschaft und Spieler - wenigstens im 3.Liga-Thread


    und trotzdem merkwürdig - die Frage bleibt ist das positiv oder negativ für unser FCS-Forum


    ich tendiere zu positiv - solange es anständig bleibt - gerne weiter

    Ich finde euer Forum geil :thumbup: Sehr guter Umgangston, auch uns „Gästen“ gegenüber! Dickes Lob!