Beiträge von hepp60

    Vielleicht sollten die mal öfter hier ins Forum schauen, bekommen sogar schon vor der Saison gesagt wie die Einschätzung des Kaders ist und genau das ist eingetroffen. Hier sind viele Leute die selbst aktiv Fussball gespielt haben und sachliche Kritik äußern. So etwa 5 bis 6 Wochen später haben die Verantwortlichen die selbe Meinung. Jetzt spricht 3/4 des Forums aus was genau zur Zeit abgeht im Verein, noch ist aber abtauchen angesagt, keiner hat auch mal die Traute dazwischen zu gehen und die Lethargie des Aufsichtsrates, oder soll man besser sagen des Kaffeekränzchen zu stören, auch unser neuer Aufsichtsratvorsitzende tut sich schwer eine ordentliche Stellungnahme abzugeben, statt dessen Aussagen über unseren wohlwollend eingestellten Pro Seniore Präsidenten der jetzt wohl auch seine verdiente Rente angeht, man hört ihn nicht, man sieht ihn nicht. Und unsere Fussballexperten im A.R. haben wohl auch Sendepause. Fast sollte man glauben die sind alle schon eingeschlafen oder erzählen sich Geschichten von alten Zeiten. Und unser neuer Vizepräsident hält es mit Merkel die Freundin der drei Affen und des Sitzfleisches eines Nilpferdes. Seit Ferner weg ist bewegt sich der Club der Eitelkeiten wieder in alte FCS Fahrwasser, deshalb hat Mann seinen Abschied genommen und Kwasniok hat ihnen den Spiegel des Versagens vorgehalten, bevor er sich verabschiedete. Mit Luginger und Ziehl ist die Kette der Abnicker vollendet worden. Von Luginger kommt nur warme Luft ausser Realitätsfremden Spielpausen Aussagen. Und Ziehl stellt schon seit der Rückrunde fest wir Verteidigen schlecht, na welch eine Erkenntnis, obwohl der Kader defensiv ausgerichtet ist.

    oh wie schlimm, das tut mir leid für euch als Zuschauer. Ich dachte auch der Kader ist gut zusammengestellt mit der Mischung jung und alt. Also der Umbruch bei euch ist in vollem Gange, das habt ihr uns voraus

    Zu Elversberg in Liga 2 sollten wir es nicht schaffen wird die 2 Liga zeitlich versetzt und wahrscheinlich nie 2 Heimspiele zur gleichen Zeit angesetzt vermutlich denke ich mal, also ich glaube nicht das da grosse Zuschauer Wechsel angesagt sind.

    Nun ja Unterhaching hat ja auch keine Kohle, also so teuer kann er nicht sein, Koschinat hat auch nicht die Spardose ausgepackt. Ich glaube es läuft auf Kniat raus, der hat sich ja fast schon verraten. Denke sobald der Abstieg von Verl kein Thema mehr ist wird man eine klare Aussage bekommen. Ich hoffe nur wenn er es wird das er schon einen Vorvertrag hat sonst springt der auch wieder kurz vorher ab, wenn was besseres kommt. Ich persönlich wünsche mir einen erfahrenen Aufstiegstrainer, die haben auch meist bessere Kontakte und viel mehr Background bei gewissen Spielern.

    Was Trainer Ziehl sagt.......ist Dummgeschwätz, er sitzt am Hebel und kann verändern dazu hatte er ein Trainingslager und viele Spiele. Aber da kommt nichts gescheites an Änderung bzw. Reaktion auf die Misere, hatten wir am Anfang noch Glück durch die Befreiung vom Antifussball, so laufen wir jetzt Gefahr durch seine Fehler und dem Unvermögen der Mannschaft in entscheidenden Situationen den Sack zuzumachen im Stil einer Mannschaft die Aufsteigen will, die einmalige Chance zu vergeigen aufzusteigen. Denn so leicht wird es so schnell nicht wieder. Aber das Problem kennen wir ja schon aus der Regionalliga. Immer wenn es wichtig wurde und entscheidend haben wir versagt, gut das Corona kam sonst vermute ich mal wären wir immer noch Regio. Die nächsten 4 Spiele werden uns zeigen wohin die Reise geht. Aber der dritte Platz wird uns nicht reichen, dann tritt wieder in den Aufstiegsspielen das Trauma ein, denn dafür ist dieses Team nicht konstant, und das Glück uns auch sicher nicht wieder holt.