Beiträge von hepp60

    Wer von den Neuen Verpflichtungen war eigentlich nicht verletzt bei Saisonbeginn bis jetzt, dazu noch unsere Langzeitverletzten und schwups bleiben nicht mehr viele übrig, abzüglich der jungen Wundertüten und jeder von uns kann die Mannschaft aufstellen. Ich glaube langsam Luginger har ein Lazarett verpflichtet, die waren wohl günstiger. Ich bin mal gespannt ob wir mal die absolute Wunschelf von unserem Trainer auflaufen sehen.

    Jetzt muss Titz auch noch ein unnötiges Statement abgeben, das hat die Fussballwelt gebraucht, jetzt würde ich mich langsam freuen wenn die mal wieder ordentlich eins auf die 12 bekommen, heben wohl tatsächlich langsam ab.

    Erdmann sollte auf Grund so eines Müllurteils nicht entlassen werden, man würde sich selbst verurteilen und Erdmann würde auch mit Recht auf Wiedereinstellung klagen. Dagegen sollte man dieses Exempelurteil anfechten wo und wie es geht, was bildet sich dieser Fazke eigentlich ein, Recht zu beugen und wegen dieser ganzen Rassismus Scheisse ist jetzt das Denunziantentum bei jedem Spiel offen. Wie oft werden wir von Ausländern beleidigt und angegriffen, für die ist Nazi ja schon ein Spitzname für deutsche Bürger. Mir geht diese ganze einseitige Scheisse immer mehr auf den Sack.


    Ab "WDR Dame" bearbeitet.

    Da sollten sich unsere Spieler für das Rückspiel was einfallen lassen gegen den kleinen" Schmutzbeutel " Atik könnte ja sein das er Erdmann rassistisch beleidig, und die Tatsache das die Magdeburger Erdmann jagen und absichtlich verletzen wollten was ihnen ja auch gelungen ist, zeigt was für eine Dreckmannschaft das ist. So ein Unterfangen ist schon kriminell

    Wie wird den die Aussage des Schiedsrichters bewertet der gehört hat , dem Erdmann treten wir die Bänder weg. Das ist der Vorsatz einer Körperverletzung, seitdem ist er auch verletzt.

    Man glaubte dem Schiedsrichter, aber der Rest ist Scheiss egal

    Wir scheinen ja ein Luxusproblem zu haben das wir jetzt plötzlich einen Erdmann nicht mehr brauchen. Uafferro war letztes Jahr schlecht wie die Nacht weil er verletzt war, und wenn er überhaupt in der Saison noch aufläuft dauert das auch noch ewig bis er bei 100% ist. Zellner und Bösel kommen als erste zurück, und das wird auch noch lange dauern und dann muss das ohne Folgeverletzungen gehen und da bezweifel ich auch das es so unkompliziert abläuft, siehe Jacob. Hier warten einige auf Spieler die als Heilsbringer die Mannschaft verstärken sollen, eigentlich schon ein Bekenntnis das gewisse Neue Spieler es nicht bringen und die Hoffnung darauf wohl auch schon gering ist das es da noch mehr schaffen. Ich glaube wir müssen versuchen uns durch diese Saison irgendwie durchzuwursteln ohne abzusteigen, danach kann man ein Fazit ziehen, denn dann konnten alle beweisen ob es mit unserem Team passt oder nicht. Mit den Zuschauern im Rücken dürften wir zu Hause noch mind. 10 Spiele Punkten und ein paar Punkte sollten uns auswärts auch gelingen, das dürfte dann reichen so hoffe ich das wir mit 42 bis 46 Punkte durchkommen.

    Da geb ich dir recht, aber ich glaube du musst neue Zeugen und Sachverhalte dem Gericht mitteilen. Dies gibt es dann an den Gegner weiter, damit die es kommentieren können. Dann bildet sich das Gericht über Glaubwürdigkeit und Anschuldigungen sowie Argumente beider Seiten seine Mei ung.