Beiträge von MH1974

    Ich mag den Typen. Immer positiv, volles Engagement, sehr körperlich, kopfballstark und technisch gar nicht so schlecht. Zudem auch noch sehr jung. Kerber und er auf den 6er Positionen, das würde mir schon ganz gut gefallen. Wobei Kerber offensiver und Bulic mehr fürs Anräumen zuständig.

    Welchen Eindruck hat eigentlich Erdmann in den letzten zehn Minuten hinterlassen?

    Einen durch aus guten, wenn auch noch sichtlich verunsichert en Eindruck. Das war ein wichtiger erster Schritt für ihn und die gesamte Mannschaft. Denn wenn er zu seiner normalen Form findet und seine Emotionen im Griff hat, hilft er uns gewaltig. Ich fand es auch sehr klug, ihn nicht auf der vier sondern auf der sechs zu bringen.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er Ihnen sagt sie sollen so mutlos spielen? Uk hat sich sogar geschämt nach dem FuCK Spiel. Nee, die Fesseln legen sie sich schon selbst an. Nervensache. Siege helfen da sicherlich. Das war heute enorm wichtig.

    Nein das glaube ich nicht. Aber seine defensive Ein- und Aufstellung, das fehlende Pressing des Gegners in seiner Hälfte und die grundsätzliche Rückwärtsorientierung gehen auf seine Kappe. Da muss mehr offensiv gedacht und auch im System verankert werden.

    Ja er ist ein toller Mensch. Empathisch, reflektiert und klar in den Aussagen. Selten, dass ich anderer Meinung bin. Ein sehr guter Repräsentant des Vereins. Ich wünsche mir ihn nur noch etwas mutiger. Er sollte die Jungs mal von der defensiven Leine lassen.

    Ich denke wir sind uns alle einig (bis auf eine Ausnahme😇), schönen, attraktiven Fußball spielen wir diese Saison äußerst selten. Es gab und gibt eine große Verletztenliste seit Saisonbeginn. Die Neuen überzeugen bis auf ein/zwei Ausnahmen nicht wirklich. Wir und auch die Verantwortlichen haben sich von ihnen mehr versprochen und sagen das inzwischen offen. UK hat seine Probleme mit dem Team und das Team mit dem System UK. Wir und das Team haben keine Probleme mit dem sehr sympathischen Menschen UK. Der ist super. Wir haben beide Derbys miserabel gespielt. Die anfängliche Euphorie hat herbe Rückschläge einstecken müssen. Es läuft einfach nicht rund.


    TROTZ all dieser Widrigkeiten haben wir immer noch Tuchfühlung zur Tabellenspitze und einen gewissen Abstand zu den Abstiegsrängen. Es ist zwar kaum zu glauben, aber so ist es.


    Wir haben noch drei Spiele in der Vorrunde und können sicherlich auch da noch Punkten. Wenn das gelingt, ist in der Rückrunde mit weniger Widrigkeiten noch alles drin.

    Nein Kampf und Einsatz, das haben sie gezeigt, aber es war ein Sieg der Mannschaft nicht des Trainers. Und Erklärbär spielerisch wieder Scheisse und die Abwehr bleibt ein Problem. Wenn Ernst zurück ist Boeder wieder in die IV und daneben Erdmann. Und den Zeitz endlich da hinten raus, wenn er das jetzt nicht bemerkt hat ist er als Trainer für mich durch.

    Zeitz „Man of the Match!“

    Sehe ich genauso. Jetzt muss radikal was geändert werden. Uk muss anderen Spielern eine Chance geben und Spieler wie Gnaase, Zeitz, Jacob, Kretschmar, Scheu etc. mal auf die Bank setzen. Schlechter kann es mit der bisherigen zweiten Reihe auch nicht werden.


    Es war heute extrem erschreckend wie schwach wir spielerisch ungleicher auch noch kämpferisch waren. Das war heute überhaupt nichts. Und das nach Mannheim nicht zum ersten Mal.

    Perfekte Vorbereitung der Lautrer auf das Derby. 0:2 zuhause! Gegen bisher eher schwache Kickers aus Würzburg. Da brennt jetzt in der Pfalz der Baum, genau wie bei uns.


    Wobei wir sollten jetzt die Kirche im Dorf lassen. In Mannheim haben schon ganz andere verloren und wir wurden nicht abgeschlachtet wie letztes Jahr beim 1:4.


    Klar, war ein sehr bescheidener Auftritt gestern. Aber Mannheim war gut, das muss man auch anerkennen.


    Jetzt bin ich auf nächsten Samstag gespannt. Ich erwarte eine andere Aufstellung aber vor allem eine andere Einstellung. Dann kann es was werden.

    Hut ab vor Mannheim. War ein verdienter Sieg. Sehr starke Defensive, für die Liga überragende LV und RV. Vorne mit Martinovic einen sehr guten, schnellen Fußballer.


    Tja und wir. Mal wieder in einem Derby meilenweit entfernt von der normalen Form. Nach Vorne ging nichts. Hinten noch einigermaßen, zumindest für unsere Verhältnisse. UK hat alles gesagt. Doch bin ich gespannt, ob da nun endlich eine Änderung kommt.

    ich bin jetzt brutal: Deville ist ein Phlegmatiker

    Ihm fehlt die Leidenschaft = zu wenig Feuer - geht nie über seine Grenzen hinaus - ein Mitläufer

    der echte Wille etwas zu bewirken fehlt - schiebt die Verantwortung auf Andere ab


    wird bestimmt ein guter Co-Trainer - aber nicht mehr

    Sehe ich leider ähnlich. Er scheint ein netter Mensch zu sein. Aber Biss, Gier, Einsatzbereitschaft und Härte gehen ihm völlig ab. Darüber hätte er mal mit Ronaldo sprechen sollen. Vielleicht hätte er was lernen können.

    Der Holzer Clan mischt auch beim Federball mit , war zu befürchten , Herren Fußball klappt ja nicht.

    Somit ist auch klar, dass man alles daran setzen wird dem FCS Steine in den Weg zu legen, wie immer. Adalbert lässt grüßen.

    Die Zuschauer Tuner von der Linde .

    Ich bin froh, dass sich jemand für solche Randsportarten wie Badminton, Leichtathletik, Darts u.v.m engagiert. Selbst, wenn er Holzer heißt.

    gut, dass wir im 1860 thread sind. die haben in einer stadt mit über 1mio einwohner auch nur 15.000 Zuschauer Kapazität. Schade aber ist dann halt so

    1860 hat sogar weit mehr Mitglieder als Zuschauerkapazität im Stadion --> wie unsolidarisch. Übrigens Bayern hat fast 300.000 Vereinsmitglieder, da kann kaum einer live die Spiele verfolgen. Warum bauen die nicht ein Stadion für 450.0000 Zuschauer?

    Bisher hatte ich einen guten Eindruck von ihm, auch menschlich. Aber die letzten Wochen nehme ich negative Veränderungen wahr. Ich hoffe, er geht einen besseren Weg als Jurcher. Bei ihm fing es auch mal so an.