Trotz aller Vorfälle in der Vergangenheit und dem allseits bekannten Rostocker Eigensinn könnte man über eine Fan-Freundschaft zwischen Nord-Ost Rostock und Süd-West Saarbrücken nachdenken.
Beiträge von Kippenschnorrer
-
-
Man hört nur unsere Fans!👍
-
-
-
Grauenhaftes Spiel von uns
-
Ich hatte sehr gehofft, dass ich diesen Gesang von uns nie wieder hören muss: „Wir sind Saarbrücker und Ihr nicht!“ 🥲🥲
-
Fans vor Ort singen: Außer Manu könnt ihr alle gehen.
Oh Weh!
-
Wer Quierschd verunglimpf, sollte für eine Woche gesperrt werden! 😀😀
-
Lieber Goli, die Einwohnerzahl von meinem geliebten Quierschd ist nicht 1.800, sondern über 13.000!
-
Mit Naifi pagge mas!
-
Multhaup wird immer besser
-
-
Besser hätten wir den nicht reinköpfen können.😀
-
-
Super geil!! Bretschneider!!
-
Pick super! Und dann haut Multhaup den Ball an den Pfosten!! Weiter so!
-
Hier alles ok!
-
-
Multhaup gefällt und macht Betrieb
-
Ich verstehe nicht, dass sich manche auf einen 5-Punkte-Vorsprung freuen. Der kann bereits in 2 Spieltagen aufgebraucht sein!