Beiträge von blauschwarz1958

    Hier machen sich einige einfach froh. Der aktuelle Kader ist über die Distanz der Restsaison nicht konkurrenzfähig um nur eine Chance für einen Aufstiegsplatz zu haben. Wer heute im SR das Interview mit Ziehl verfolgt hat einschließlich der Aussage (Spielerplanung für die nächste Saison) der hat herausgehört, Kopf in den Sand und im wesentlichen weitermachen mit den aktuellen Akteuren. Bedeutet im Umkehrschluss, solange Ostermann hier weiter macht, wird kein Aufstieg 2 Liga machbar sein.

    Vielleicht würde uns auch hier ein Neuer guttun, der sich ernsthaft in der 2. Liga pp auskennt und Kontakte hat. Keiner der wartet, bis irgend ein Spielerberater einen Spieler per Videoband auf dem Markt anbietet.

    Genau so sehe ich das auch. Wir brauchen mindestens zwei überdurchschnittliche Spieler für den Rest der Saison, sonst ist das Wunschdenken nicht zu realisieren. Zusätzlich als FCS-Fan noch mitzuerleben, dass hier nur geträumt wird und die ELv an uns vorbei in die 2. Liga aufsteigen.

    Kerber ist noch jung und muss für seine Entwicklung noch einiges lernen, um höherklassig spielen zu können. Aus diesem Grunde sind hier die in den Raum gestellten Wunschablösesummen unrealistisch. Zudem kommt mittlerweile dazu, dass sein doch noch junger Körper bei unserer 3.Ligabelastung, bereits anfängt, sportlich negative Reaktionen zu zeigen. Ordentliche Ablöse im Bereich 400-500T € und Tschüss, alles Gute für die weitere sportliche Zukunft.

    Leute, wir müssen einsehen, die Verantwortlichen wollen und können nicht aufsteigen. Wie soll man anders die unpassenden bis unqualifizierten Aussagen von Rüdiger Z. interpretieren-wenn alle fit sind und zurückkommen-, brauchen wir keine Verstärkungen für die Rückrunde. Wann waren alle fit, gar einsatzbereit? Bis heute-einschließlich Trainingslager- fallen immer wieder die gleichen "Sportleichen" aus.

    Langsam muss jedem klar werden, ohne neue Kräfte werden wir das Ziel unter die ersten vier Plätze zu kommen, nicht erreichen :!:Es könnte in der Pause 2-3 Abgänge geben (Becker, Schwede, Scheu, Recktenwald) und dafür zwei Neue mit mehr Qualität kommen.

    Schön die einzelnen Gedanken und Meinungen hier zu lesen. Meine Meinung und langjährige Ahnung und Erfahrung von Fußball, sagen mir, mit Sicherheit werden wir mit dem aktuellen Kader- ohne qualitative Verstärkungen im offensiven Bereich-, zum Ende hin nichts mit den Aufstiegsplätzen zu tun haben. Die Art und Weise wie in den erfolgreichen Spielen unter Rüdiger Z. gearbeitet wurde, wird über den Rest der Runde nicht durchzuhalten sein.

    Macht euch nicht so viele Gedanken um die SVE, die Verantwortlichen rund um Holzer wird die Voraussetzungen für 2.Liga ohne großes Aufsehen erfüllen. Für die 50 Millionen Euro für den Lupa hätten wir in SB mehr erwarten dürfen, als das, was hier entstanden ist.

    Ich glaube nicht, dass hier einer sagen kann, UK ist ein schlechter Trainer. Er ist mehr ein Trainer für Ziele, die mit dem Klassenverbleib zu tun haben, mit Sicherheit nicht für einen Aufstiegskandidaten und mehr. Wenn wir die Mannschaftsaufstellung der Spiele unter Rüdiger Z. mit der von UK abgleichen, fällt einem auf, dass UK an Spielern festgehalten hat, der die notwendige Leistung nicht brachte oder nicht mehr bringen kann.

    Im Grunde ist und bleibt HO ein Schwätzer, mit dem auf lange Sicht der Verein nicht vom Fleck kommt, In der heutigen PK ist im Ergebnis genau das kundgetan worden, was ich gestern bereits im Forum geschrieben habe. :!: Ein Aufstieg wird es in dieser Saison für den FCS nicht geben. Ziel wieder verpasst. :!:

    Über Platz 2 in der Tabelle dürfen wir uns jetzt auch noch über den Jahreswechsel freuen. Danach wird der Zug ein paar Plätze nach unten fahren und dann kann keiner mehr hier träumen von ELv-Jäger. Das meiste von HO ist Geschwätz und letztendlich im Ergebnis werden die Aktivitäten nicht zum Ziel Aufstieg in 2 .Liga führen. Weder HO will groß investieren, weitere Geldgeber werden mit ihm nicht zusammenarbeiten wollen und die Politiker der Stadt sind auch nicht daran interessiert, weitere Millionen Steuergelder in einen notwendiges Umbau des LuPa genehmigen zu müssen.

    Ziehl muss weitermachen und HO wird kaum etwas für neue Spieler investieren wollen. Die Elv gehen in die 2.Liga und wir tummeln weiter in LIga 3 und hoffen Jahr für Jahr auf einen möglichen Aufstieg. Solange HO hier Alleinherrscher /Hauptgeldgeber ist, wird sich nichts entscheidendes tun. Im Sommer kommt ein neuer Trainer, muss die Mannschaft notgedrungen umbauen und wir haben das nächste Jahr wieder als Aufbaujahr. Weiter will die Stadt hier in SB weitere Kosten für den Ludwigspark sparen , denn die ELv werden sich melden und müssen ihr Stadion für die 2.Liga erweitern, und als Aushängeschild des Landes von der Stadt entsprechende finanzielle Zusagen einfordern.