Beiträge von Horsti86

    David Fischer war gegen 14 Uhr vor der FC Kneipe auf em rodenhof. Ganz lässig am Start, cooler Typ. Ob er bei der Demo dabei war weiß ich net

    Aber gelogen hat Conrad bisher auch nicht. Er sagte erste Juni Woche wird begonnen mit den Flutlichter und es wurde tatsächlich begonnen, zwar nur ein halber Mast in 3 Wochen. Und er sagte auch dass KW 25 die Bestuhlung beginnt und siehe da ein Drittel von 1 Tribüne wurde gemacht, danach wieder nix, seit 1 Woche, aber es wurde begonnen. Vlt sollte man ihn beim nächsten Mal nicht fragen wann was beginnt sondern ob nach dem Beginn auch weiter gemacht wird. Ich verstehe heute auch net, dass die wellenbrecher noch nicht komplett montiert worden und die Firma heute schon wieder vor Ort ist

    War mir heute gegen 14 Uhr nach mehreren Monaten mal wieder vor Ort ein Bild machen auf der Baustelle. Oben am Zaun vom d Block stand ein ältere Herr aus nordhessen, der das Projekt ludwigspark nur vom Hören sagen kannte. Es stellte sich heraus, daß er Architekt ist und sich das mal zufällig anschauen wollte weil er vorbei gefahren ist. Der Mann dachte ich will ihn verarschen, als ich ihm die letzten Jahre auf der Baustelle schilderte,war schon witzig. Ansonsten waren doch erstaunlich viele Leute vor Ort,auch ein 3 köpfige Delegation schlipsträger, die von Tribüne zu Tribüne spazieren. Weiss net wer das war und warum. Ansonsten noch viel Arbeit und die Arbeiter waren gefühlt vom Tempo her auch schon im Wochenende

    Irgendwie hat man das Gefühl dass man gestern Mal schnell alle Leute in den Blickwinkel der Kamera geschickt hat um Volllast vorzutäuschen und den Pöbel etwas zu beruhigen. Heute sieht man wieder nur die Leute die das Dach aufziehen.

    Kommt mir auch so vor. Was ist eigentlich mit den Sitzen, warum geht's da z. B. net weiter.. Hauptsache 50 Sessel in die Kamera gestellt. Echt unfassbar

    Fällt mir momentan schwer zu glauben, das es am 09.05 weitergeht mit buli. Bis 03.05 is doch eigentlich kontaktverbot, das dürfte auch für die Spieler gelten. Und bis dahin wird damn auch nur in kleingruppen mit Abstand trainiert oder lieg ich da falsch? Und 6 Tage Mannschaftstraining nach so langer Pause kommt mir doch etwas knapp vor