Beiträge von FCS-Fan1980

    Die Fakten stimmen. Jacob ist aber auch auf seine Mitspieler angewiesen. Wenn 98 % der Angriffsbemühungen des FCS bereits im Mittelfeld im Sand verlaufen, kann Jacob schlecht knipsen. Kwasniok muss J G-S in Magdeburg gemeinsam mit Sebi bringen, damit sich die Magdeburger Defensivakteure nicht nur auf Sebi konzentrieren müssen. Golley würde ich dafür draußen lassen. Der Mann ist in der Dritten Liga fehl am Platz. Als Zirkusdirektor würde ich ihn sofort für die Manage verpflichten. Er könnte dann als Pausenfüller Kunststückchen mit dem Ball vorführen.


    Insgesamt ist es für den FCS lebenswichtig, dass die einzelnen Mannschaftsteile wieder - wie zu Beginn - enger zusammenstehen. Man muss auch vor dem Spiel schauen, wie sich der Platz präsentiert. Ist es ein Acker wie in Meppen, muss ich anders spielen lassen wie auf einem guten Geläuf.

    Gut geschrieben :thumbup:

    Klar war’s ein bisschen übertrieben.

    Aber 8 Spiele ohne Sieg ist schon eine Hausnummer, da muss der Finger auch mal in die Wunde gelegt werden.

    Da bringt es auch wenig , dass wir aktuell in der Tabelle noch gut dastehen.

    Die Gegner brauchen doch aktuell nur gute Standards um uns zu besiegen, und das nicht erst seit gestern.

    Die Tabelle liest sich wunderbar, das ist korrekt.

    Aber bei uns läuft nichts mehr zusammen und wenn daran nichts geändert wird sieht die Tabelle Ende Januar nicht mehr so toll aus.

    Das war gestern überhaupt nichts worauf man aufbauen kann.

    Täusch dich nicht, in Mannheim, Zwickau, Magdeburg und Halle hat es Trainerdiskussionen u,a. durch die Fans und zum Teil durch die oberen Herren gegeben.

    Wenn man mal überlegt wieviel Gegentore wir in den letzten Spielen durch Standards bekommen haben steht der Trainer genauso in der Pflicht wie die Spieler.

    Mir macht die aktuelle Situation auch mächtig Sorgen.

    Es ist nicht normal, dass wir nunmehr seit 7 Spielen nicht mehr gewinnen. Was ich besorgniserregend finde ist die Tatsache, dass so eine Aussage von Lukas nach dem Spiel kommt. Wenn er als Trainer nicht mehr daran glaubt hat, dass das Spiel nach gedreht werden kann, wie soll die Mannschaft denn daran glauben?

    Weniger reden und mehr auf den Platz bekommen sollte die Devise sein.

    Ich habe nichts dazuzufügen, ideenlos immer den selben Stiefel runtergespielt Kwasniok scheint ein Trainer für 10 Spiele zu sein, das war wohl überall so, nun leider auch bei uns. Mit der Spielweise verlieren wir auch in Magdeburg zumal wir kein zu null halten können. Im Moment erinnert der FCS mich an unsere Nationalmannschaft bei der letzten WM immer von rechts nach links vor der Abwehr und die anderen machen die Tore. Natürlich siehst du immer schlecht aus gegen tiefstehende destruktive Zerstörer aber dann muss uns was einfallen, und da kommt nichts mehr in Magdeburg brauchen wir einen Glückstreffer um mal wieder in Führung zu gehen. Mit Flanken sieht es momentan auch schwach aus da kommt kaum was beim eigenen Spieler an. Ja so gesehen geht es jetzt in die andere Richtung. Die Euphorie Spiele sind vorbei Kwasnioks System hat jeder erkannt und wir sind immer für Gegentore gut das wissen jetzt alle unsere Gegner. Gegen Magdeburg sehen wir genau das selbe Spiel. Ach ja uns wir vergeben zu viele eigene Chancen vor dem Tor.

    Was soll ich sagen, hier muss ich dir heute mal zustimmen ;)

    Richtig erkannt , als Ergänzung hätte ich noch unsere Eckstösse, die seit Wochen keine Gefahr mehr ausstrahlen, leider.

    Ganz ehrlich, realistisch gesehen werden wir mit so einer unterirdischen Leistung wie heute weder gegen Magdeburg noch gegen Zwickau Punkten.

    Unter Lottner hatten wir auch Zeiten gehabt mit viel Muskelverletzungen .

    Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten . Klar die Pause war extrem kurz aber 2x Bösel , 1 x Deville und jetzt wahrscheinlich Sverko ist schon viel......

    Vielleicht sind’s aber bei Deville und Sverko tatsächlich die zusätzlichen Reisestrapazen die nachwirken ?

    Vertraue hier aber auf unser Trainerteam samt Betreuer das in den Griff zu bekommen.

    Schorch war mit Fejzullahu wahrscheinlich einer der 10 Topverdiener beim FC, deshalb müsste er weg um Budget freizumachen.

    Oder man hält ihn noch falls Sverko jetzt verletzt ist. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dieses zerrüttete Verhältnis nochmal normalisiert wird jetzt.

    Das man Schorch nochmal einsetzt glaube ich auch nicht.

    Zumal er selbst sagte, dass er nicht ins System passt. Wie auch immer, es gehören bekanntlich immer 2 Seiten dazu wenn’s nicht passt ( auch wenn’s ein Publikumsliebling ist/war). ;)

    Ob Schorch es sich rein sportlich leisten kann dann 1 Jahr ohne Spielpraxis zu sein,ich weiß es nicht, er ist eben auch keine Mitte Zwanzig mehr das kommt auch noch hinzu.

    Ich finde es gut, dass es beim 18er Kader bleibt.

    Hier wären die Liga Schwergewichte klar im Vorteil.

    Luginger hat laut BILD auch gegen 5 Auswechselungen gestimmt, es wäre ja nur der Januar, der so extrem wäre und wir wären fit genug.

    Mladen Bartolovic


    Vielleicht liegt’s auch einfach daran, dass wir bereits sehr gute Spieler haben , und diese Spieler bereits am Maximum angekommen sind?

    Und ich finde sehr wohl, dass unsere Spieler unter Kwasniok nochmals zugelegt haben, vor allem taktisch! Zeitz z.B. hat nochmal einen Sprung nach vorne gemacht

    Sorry , aber dein Vergleich mit Meyerhöfer hinkt arg, er ist 25 und war auch hier bei uns und beim Waldhof schon einer der Besten. Er ist jetzt in der 2. Liga richtig angekommen, war im Sommer 2019 gewechselt.