Beiträge von FCS-Fan1980

    Ich hoffe inständig man findet für die nächste Saison gute Spieler, Alter egal, welche mental stark genug sind und in entscheidenden Spielen, wo man was verlieren kann ( siehe unser Spiel in München) die Nerven behalten und nicht die Hose voll haben.

    Denn aktuell haben wir wieder das Problem mit der mentalen Schwäche, so war es in Duisburg letzte Saison, so war es im HF gegen die Unaussprechlichen und so war es bei 1860.

    Und genau deshalb verstehe ich nicht, weshalb man die Kaufoption nicht schon LÄNGST gezogen hat.

    Niemand weiß was im Hintergrund läuft.

    Vielleicht hat man die Kaufoption bereits gezogen, wartet mit der öffentlichen Mitteilung bis zum Ende der Saison.🤔

    Da wir noch was erreichen können glaube ich nicht, dass vor Ende der Saison irgendwelche Infos kommen.

    wie lange waren wir 1. oder 2. ?? Alles gewinnen? Das scheinen nur TEILE der Mannschaft zu wissen

    Mir persönlich sind Spieler lieber die oft gelb-rot gefährtet sind ,als JGS : kaum Einsatz, kaum Zweikämpfe.(FRIEDENSNOBELPREIS) :saint: :saint:

    Tatsächlich fehlen 1-2 Spieler, die den Rest mitreißen können.

    Einer fehlt verletzt, PS9.

    JGS , leider ein Schatten vergangener Tage, das sieht denke ich mittlerweile jeder so.

    Ich weiß noch, wie wir im Hinspiel in Essen schwindelig gespielt wurden in den ersten 20-25 Minuten. Normalerweise muss es da bereits 3:0 oder 4:0 für Essen stehen. Die Menschen vergessen eben sehr schnell offenbar.

    Alles Schnee von gestern, was zählt ist der Mittwoch.

    Ich erwarte eine Heimelf, die alles für einen Sieg geben wird und das gemeinsam mit uns Fans im Stadion auch schaffen wird.

    Das Veränderungen in der Winterpause nicht immer den gewünschten Effekt bringen zeigen aktuell Sandhausen, Ingolstadt und insbesondere Dresden. Bei letztgenannten habe ich sogar den Verdacht, dass sie sich damit selbst ins Knie geschossen haben, anders kann man sich das Jahr 2024 nicht erklären.


    Natürlich kann man bzw muss man kritisch hinterfragen warum man auf den Ausfall von PS9 nicht reagiert hat, trotzdem bringt es aktuell überhaupt nichts ständig den zu kleinen Kader zu kritisieren.

    Ich glaube fest daran, dass unsere Mannschaft den Aufstieg noch schaffen kann, ggf. sogar den 2. Platz erreichen kann.

    Meine Abschlusstabelle sieht so aus:


    1. Ulm 72 Punkte + 25

    2. FCS 66 Punkte + 28

    3. Dresden 65 Punkte + 21

    4.Regensburg 65 Punkte + 11

    Was soll der Trainer denn machen? Volle Offensive und dann wird man ausgekontert und es heißt warum so offensiv.


    Auf Ergebnis halten spielen und man bekommt einen Standard rein. Dann heißt es warum so defeniv.


    Außerdem war 60 keine Gurkentruppe. Vor voller Hütte gewinnt man danixht im Vorbeigehen.

    Besser nicht zitieren, sonst muss man dessen Beiträge zwangsläufig lesen.

    Wer sich nur anmeldet um Stimmung zu machen kann man eh nicht ernst nehmen 😄


    Und ja, stimme dir zu, dass man bei den 60er nicht im vorbeigehen gewinnt, zumal das Publikum auch dort großartig unterstützt und ihre Mannschaft maximal unterstützt, gerade wenn’s nicht so läuft.

    Habe mich bewußt zurück gehalten, 1 Halbzeit gutes durchdachtes Spiel. 2 Halbzeit nach ein paar Minuten klar anzusehen die FCS und Ziehl Krankheit zum Anbeginn, kurz danach habe ich meinen Gästen das 1: 1 prophezeit und gleich dazu gesagt wenn er nichts ändert verlieren wir das Spiel noch.

    Es ist immer das selbe in diesen Situationen ich hätte Naifi und zur Sicherheit dahinter Rabihic eingewechselt das Spiel auseinander gezogen und schnelles Passspiel angesagt, die waren doch schon mause tot, statt dessen Ziehl Spielweise halten laufen lassen und vielleicht das 2:0 machen. Spätestens nach einigen Minuten hätte er erkennen müssen die wollen auch nur Standarts oder ein Zufallstor. Was macht er Biada und Schmidt zum Ballhalten und Passspiel was beide noch schlecht gemacht haben. Als Lakenmacher kam muss er den letzten großen Verteidiger mit Uaferro dagegen stellen und später noch Sanchez und Becker bringen damitzum Becker 2 schnell nach vorne spielen kann und wieder Tempo bringt statt dessen laufen wir 10 Leuten hinterher und haben nur durcheinander in der Zuordnung weil keiner mehr nach vorne spielen will ill nur noch quer und zurück.

    Fazit dieses Spiels: Schmidt und Biada schlecht, mit deren Einwechselung waren wir nur noch 9 gegen 10 Schmidt würde ich Wechsel nahelegen ich glsube der spuelt nur eine Saison gut und Biada verabschieden das war eine Fehlinvestition. Gaus ist zu alt er kommt schnelleren Spielern nicht mehr nach und kann sich dann nur noch mit Fouls helfen. Man sollte seine Entscheidung respektieren und hier jungen schnellen Ersatz suchen oder gleich einen Linksaussen mit Torgefahr.

    Sanchez? Der war doch überhaupt nicht im Kader😆

    Es ist nichts Neues, dass die Mannschaft mit Überzahl nichts anfangen kann, leider heute wiederholt bewiesen 😒

    Das ist mMn eher eine Kopfsache, weil man unnötig nervös wurde, siehe auch die vielen Querschläger, die zu Eckbällen geführt haben.

    Bei aller Enttäuschung muss man aber auch erkennen , dass 60zig genau wusste was unsere Mannschaft eben nicht kann , gegen einen tief stehenden Gegner das Spiel machen.

    Die haben nur Hinten drin gestanden, Räume eng gemacht und auf Konter gelauert.

    Ihr wisst doch alle , dass unsere Mannschaft mit solch einer Spielerweise nicht zurecht kommt.

    Mir wäre es lieber gewesen die SR hätte gelb gezückt, hatte schon so eine Vorahnung.🫣

    Kein Plan, keine Taktik nach dem 1:0 den Sack zuzumachen. Wie so oft falsche & zu späte Wechsel, Naifi hätte viel früher rein gemusst & nicht erst nach dem Ausgleich. Was bringt ein Biada & auch Günni noch, leider einfach nur schwach. Wir spielen gegen 10 Münchner & bringen es nicht fertig das 2. Tor zu machen weil sich alles auf das verwalten beschränkt. Das kann ich nach 80 Minuten machen aber doch nicht ab der 46. Das kreide ich dem Trainer an, wie so oft .

    Naja, bis zur Überzahl waren genug Möglichkeiten da um das 2. Tor zu schiessen .

    Ab der Überzahl ging nichts mehr, da bin ich bei dir, obwohl Kerber noch ne sehr gute Chance in HZ2 hatte, war auch gut gehalten, danach ging tatsächlich nichts mehr.

    München dann diese Saison das Duisburg der vergangenen Saison.


    Wie passiv und lethargisch kann man auftreten in Überzahl?


    Glück, dass Gaus nicht mindestens mit Gelb-Rot vom Platz fliegt, Glück, dass zwei Sechziger vor dem 0:1 ausrutschen und Glück, das Kwadwo Rot statt Gelb bekommt. Aber zu dumm, um in Überzahl einen Eckball zu verteidigen.

    Die gute Dame hat uns den Vorteil weggepfiffen und die rote Karte war auch kein Glück für uns , eher das Gegenteil .

    Normalerweise musst du mit 0:2 Führung in die Pause gehen, Chancen waren da gewesen.