Beiträge von FCS-Fan1980

    Das kpl Gelände gehört nunmal der Stadt Saarbrücken!

    Das Stadion als Beispiel zu bringen ist lustig, was kann HO dafür, was kann der Verein dafür?:/

    Damals wollte HO das Stadion übernehmen , ist ja ein offenes Geheimnis, und die Stadt hatte nein gesagt. Der Verein wollte das Gelände am Sportfeld sogar kaufen, wenn ich mich nicht irre ?

    So ist das nunmal wenn man nur MIETER und nicht EIGENTÜMER ist.

    Wenn sich der Eigentümer, aus welchen Gründen auch immer, quer stellt kannste nix machen!

    Wir reden hier von der Stadt Saarbrücken, die unserem Verein schon immer Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.

    Es soll in Deutschland Städte geben, die Ihre Vereine unterstützen :/

    Weil er laut transfermarkt.de "nur" 1,82m groß ist und ich ihn eigentlich eher für einen etwas offensiveren Spieler halte. Habe einfach bedenken, dass es für ihn in der sehr körperlichen Liga schwierig werden könnte in der IV. Dazu möglicherweise neben Zellner, der ja auch kein gelernter Innenverteidiger ist. Naja, mal abwarten. Habe ihn da auch noch nie spielen sehen und bin mal gespannt. :)

    Lassen wir uns, hoffentlich positiv, überraschen :thumbup:;)

    Einige sind hier schon ziemlich naiv leider. Meint Ihr wirklich, dass Spieler mit Bundesliga- oder Zweitligaerfahrung bei uns für ein besseres Taschengeld spielen werden, nur weil man wieder in der Heimat spielt? MF gehörte seinerzeit in Freiburg sicherlich zu den Spitzenverdienern und auch in Hannover zahlt man gutes Geld. Wenn der dann hier für 200000-300000€ Euro im Jahr spielt, dann sind das verglichen mit früheren Zeiten für ihn immer noch enorme Gehaltseinbußen. Oder Biada beispielsweise. Null Bezug zum FCS, hat in Kaiserslautern und Sandhausen auch gutes Geld verdient. Meint Ihr etwa, der verdient hier jetzt so viel weniger in Zukunft? Oder Ballas und Rizzuto. Die wollen auch nicht alle plötzlich nur aufgrund von Heimweh zurück ins Saarland, sondern weil der FCS auch indirekt verkündet hat, dass Geld keine Rolle in der kommenden Saison spielt. Da wurde unser allseits beliebter Spielerberater aus dem Saarland natürlich schnell hellhörig und versucht seine Schäfchen hier ins Trockene zu bringen. Ich gehe davon aus, dass der Etat im Vergleich zur vergangenen Saison deutlich anwachsen dürfte.

    Na, hier ist niemand naiv, welch Unterstellung ^^:/

    Hier behauptet niemand, dass gute Spieler beim FCS wenig verdienen, Käse. Allerdings lag unser Verein in der abgelaufenen Saison bzgl Etat im hinteren Drittel der Liga, konnte man im Internet nachlesen. Demzufolge gab/gibt es Vereine, die mehr Gehalt zahlen können, das ist Realität. Im Zweifelsfalle können 50.000€ schon ein Grund sein einen Wunschspieler nicht zu bekommen! Und wenn 1860 in der vergangenen Saison 300.000 € zahlen konnte ist das schon ein gutes Stück mehr als ein Spieler in Saarbrücken verdienen kann/konnte. Ich will nicht wissen welche Gehälter beim Nachbarn gezahlt wurden, oder bei ÜÜÜ…..

    1860 macht das richtig gut, Hut ab sie verstärken sich mit den Leuten die sie wollen und das ist wohl durchdacht, fast alle im guten Alter und Verletzungen auch keine im Vorfeld. Verlaat war auch ein Wunschspieler, aber wir setzen ja auf andere. Dieser ehemalige FCS Wahn der ausgebrochen ist dazu das Sanatorium von Koschinat, na ich bin noch nicht so richtig überzeugt ob das so gut geht wie sich das alle vorstellen. Nun meine Liste ist bald durch ausser Rabihic leider kein anderer in Sicht.

    Dir sollte allerdings auch klar sein, dass 1860 auch ordentlich zahlen kann. Unser 60ziger hier im Forum hat ja geschrieben, dass ein Neudecker 300.000€ verdient hat. Ein Verlaat wird Zweitligisten nicht nur wegen der schönen Stadt München abgesagt haben, und bestimmt nicht weil Köllner so sympathisch ist ;)

    1860 hat einfach andere Möglichkeiten als ein FCS, dass muss man als Fan auch mal akzeptieren.

    Lewandowski ist seit 8 Jahren beim FCB und nun hat er den Wunsch noch einmal nach Spanien zu wechseln. Er hat stets Leistung gebracht , nach dem ganzen Theater um eine vorzeitige Vertragsverlängerung ( war vom Spieler gewünscht) , und das verhandeln mit Haaland im Hintergrund, hat er keinen Bock mehr auf Bayern. Kann den Spieler verstehen, warum sollte man einen so verdienten Spieler keine Freigabe erteilen?

    Finanziell könnten wir mit den Schanzern sicher nicht mithalten das stimmt. Die holen unseren Neudecker ja auch noch und das für ein Wahnsinnsgehalt..


    Aber wie gesagt, ich will ihn sowieso nicht. Der gute Verlaat hat beim Waldhof auch nur von Seegert und Höfer profitiert und bringt uns n Problem mit: 4 Rechtsfüßige IVler..Puchegger ist mir 1000x lieber und den find ich billiger und sogar besser.

    Wenn ihr Verlaat wollt und bekommt und wir Puchegger bekommen, bin ich glücklich🤗

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht:)

    Welches Gehalt bietet Ingolstadt Neudecker ?

    Ich bin schon etwas Erstaunt, das Statement deutet ja deutlich darauf hin das man gute junge Spieler nicht will und wohl auch nicht bekommt. Diese Aussagen von Luginger ernüchternd mich ein wenig, da ist mir zuviel Sasic drin und Koschinat kann wohl auch nicht mit Jungen das wird wohl immer deutlicher

    Ich bin anderer Meinung, die Jungen sehen uns nur als Sprungbrett für Liga2. Wir hatten mit Ausnahme von Sverko bereits 3 Spieler, die in der Rückrunde extrem abgebaut haben nachdem Zweitligisten angeklopft haben.

    Nur jung hilft dir nicht weiter, nicht in Liga3.

    Liverpool hatte aber mit dem Abseitstor auch richtig Glück gehabt.

    Letztendlich interessiert es niemanden wer den Sieg festgehalten hat, gewonnen ist gewonnen, morgen fragt niemand mehr nach dem wie.;)

    Der Torwart war sehr gut, allerdings hat er nur seinen Job gemacht, das hat der Sturm auch gemacht, war ein schönes Tor gewesen:)

    Florian Ballas ist ebenfalls im Gespräch und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Er hat ebenfalls kaum gespielt über die ganze Saison hinweg und ist gerade mit seiner Mannschaft abgestiegen. Sowas trägst du erstmal emotional auch mit dir rum als Profi. Gerade mal 3 Spiele gespielt in einer Saison - zudem kommt noch die damalige Erfahrung dazu, im Abstiegsjahr 2014 Teil des katastrophalen Kaders unter Sasic in Saarbrücken gewesen zu sein. Für mich irgendwie ein sehr seltsames Gefühl was da mitschwingt, auch wenn es lange her ist.


    Verstehe nicht wieso man Spieler verpflichtet die kaum bis gar keine spielpraxis haben.. nur weil jemand aus der Region kommt, heißt das nicht das man ihm gleich einen Vertrag geben muss (selbe auch hinsichtlich Maik Frantz). Bei Transfers sollten andere Attribute in erster Linie ausschlaggebend sein. Sowas wie Qualität, Fitness und langfristige Zuverlässigkeit, verletztenhistorie - und natürlich Erfahrung auf hohem Niveau (letzteres ist bei frantz und Ballas zwar da aber die anderen Attribute stelle ich derzeit mal noch mit einem Fragezeichen hinten an). Vor allem bei Frantz mit 35 Jahren - ob das noch reicht für eine ganze Saison.. fraglich.

    Sieh es mal aus einem anderen Blickwinkel:

    An Ballas sind mehrere Dritt- und Zweitligisten interessiert.

    Scheinbar haben auch andere Vereine mehr Ahnung als Fans des FCS, die übertrieben pessimistisch unterwegs sind ;)

    weis nicht, so richtig hat er sich nicht durchgesetzt in Liga 3 dachte damals auch läuft besser für ihn, das lag ich aber wohl voll daneben.

    Lag aber eher an dem unruhigen Umfeld, schätze ich mal. Bei einem anderen Verein könnte es besser laufen für ihn.

    Ist auch wieder so ein Beispiel, dass nicht jeder Spieler in jedem anderen Verein sofort funktioniert.

    Vielleicht wäre für ihn damals ein Wechsel in die 3.Liga besser gewesen, aber wenn höherklassige Vereine anklopfen nimmt ein junger Spieler dies zu 99% auch an.

    du hast mich lange mit deinem pessimismus echt auf die palme gebracht, mittlerweile könnte ich mich darüber amüsieren... wenns nicht so traurig wär. hier gibts ja einige, die einfach nur stänkern wollen, aber du scheinst deine posts tatsächlich ernst zu meinen. bedauernswert.

    Nicht aufregen über solche Posts.

    Einfach zur Kenntnis nehmen/weiter scrollen und sich seinen Teil dazu denken, hat halt jeder seine eigene Meinung dazu;)

    Quelle?

    sollte das nicht schon lange so sein ... naja egal, abwarten und Tee / Ur-Pils trinken.

    Bild vom 27.5.22

    In dem Artikel steht drin, dass der Transfer klar ist.

    Da bei Lupa.de bereits seit 2 Wochen darüber geschrieben wird und MF im Podcast ebenfalls sehr optimistisch war gehe ich zu 100% davon aus das es keine Ente der BILD ist.