Beiträge von FCS-Fan1980

    Das Trainerwechsel nicht immer fruchten beweist aktuell T.München.

    Wäre eher angebracht manchen Spielern mehr Feuer unterm Hintern zu machen, verdienen mit Sicherheit nicht schlecht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt , vielleicht platzt ja bei einigen doch noch zeitig der Knoten.

    Bin sehr auf die Taktik und Aufstellung gespannt.

    Jetzt können Trainer und Mannschaft beweisen, dass sie zusammen gerückt sind. Die Zeit der Analysen ist vorbei, jetzt muss die Mannschaft umgebaut werden und die, die Außen vor waren müssen ihre Leistung auch auf den Platz bringen.

    Alle sind gefordert, bin gespannt ob sich jeder einzelne Spieler darüber im Klaren ist das in Verl ein Sieg her muss, egal wie.

    Das ganze Thema ist für Erdmann noch nicht erledigt. Wenn er tatsächlich eine Zivilklage gegen Atik und Conte anstrebt , was ich an seiner Stelle auch machen würde , ist der Kopf nicht frei.

    Schade, dass alles so gekommen ist , sowohl für ihn als auch für unsere Mannschaft.

    Es hat Spuren hinterlassen, das kann man nicht wegdiskutieren.

    Nach solch einen grandiosen Pokalerfolg darf man der Mannschaft natürlich Fr,Sa,So mal frei geben. Bzw den Mo evtl auch noch oben drauf!

    Aufgrund der "starken" Derbyleistungen gegen Mannheim und Lautern haben sich unsere Spieler samt Trainer natürlich ein paar freie Tage mehr wie "verdient"... <X=O||


    ICH FINDE DAS EINE BODENLOSE SAUERE!!! :(<X Unter Dieter hätte es das nicht gegeben! Dann wäre anstatt auf der Coach lümmeln Burbacher Weiher angesagt gewesen...

    Aha, Straftraining macht die Sache besser?:/

    Ich kann deine Enttäuschung verstehen bzgl der 2 Derby Niederlagen . Wir sind aber nicht in der Steinzeit mit Medizinbällen alla Felix Magath;), zum Glück sind solche Zeiten vorbei.

    Es ist gut, dass sich die Mannschaft jetzt 3 Tage nicht sieht und jeder für sich diese Schelte verarbeiten kann. Hinzu kommen die vielen Blessuren einiger Spieler, da ist’s richtig mal „nix“ zu machen.

    Drücke ihm die Daumen, dass es nicht solange dauert und er nach Möglichkeit gegen Verl zumindest im Kader stehen wird.

    Wir müssen allerdings davon wegkommen, dass wir so von Adriano abhängig sind.

    Drei Tage frei nach dem Spiel am Samstag?? Ob sich die Mannschaft das verdient hat??

    Hier gehts ja nur um Regeneration ;) Was soll Straftraining bringen, wenn du viele angeschlagene Spieler hast?

    Nach dem Pflichtsieg gestern ist’s gut den Kopf frei zubekommen .

    Das sogenannte Pflichtsiege im Pokal nicht so einfach sind hat sich wieder bestätigt. Wehen Wiesbaden gegen eine Oberligamannschaft rausgeflogen und Mannheim tat sich extrem schwer gegen einen Sechsligisten.

    Ich vermute die Umstellung von Kwasnioks Offensivfussball zu Koschinats Defensivausrichtung passt nicht, da es momentan in allen Teilen, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm hapert, hier ist die Unsicherheit in der Mannschaft angekommen. Nun da Grimaldi jetzt auch fehlt muss man eh umstellen oder Jacob hoch anspielt .

    Das kann natürlich sein. Wir als Fans können nur Unterstützung bei Spielen anbieten. Für alles andere müssen die Spieler und das Trainerteam Lösungen finden.

    Das gehört auch nicht in die Öffentlichkeit, von daher musste auch eine Aussprache kommen.

    Im übrigen hat’s in Dortmund nach dem Spiel in Leipzig auch geknallt, Reus hatte Rose öffentlich für die Taktik kritisiert ;)

    Alles gut , habe natürlich Verständnis für euch , ist nicht immer so einfach ;)

    jaja ok, es zieht sich nur durch. Kontrovers ist doch ok, aber warum muss man immer wieder sagen:


    Wenn hepp dummes Gelabber dem Trainer unterstellt ist das halt seine Meinung, auch wenn er sagt andere haben dann die rosarote Brille an. Das ist doch keine Beleidigung. Zusätzlich dazu hat hepp ja auch gesagt das die beiden nicht mehr zusammenfinden.


    Ne .. deine Meinung ist scheisse, du hats eben keine Ahnung usw. DAS muss nicht sein. Was man von anderen verlangt muss man auch selber vorleben.

    Eben, dann darfst du aber auch nicht einschreiten und Erklärbär quasi den Mund verbieten , was

    du mit Deinem Post aber getan hast , lieber Stefan;)

    War kein Grund vorhanden einzuschreiten ^^

    Wenn der Erklaerbaer eine andere Meinung gefaelligst ohne Widerspruch akzeptieren soll, muss das dann auch der Rest? Hepp z.b. haelt genauso dagegen wie der Baer. Welche Seite soll denn deiner Meinung nach da zurueckstecken?

    Diese Frage stellt sich mir auch.

    Schaut man sich den letzten Post von Hepp an provoziert er schon, zu dem unterstellt er UK wortwörtlich „dummes Gelabber.“ Nur weil nicht jeder an der Kompetenz unseres Trainers zweifelt wird die rosarote Brille unterstellt.