Das finde ich auch. Insbesondere die Wechsel zum richtigen Zeitpunkt und aus meiner Sicht auch die richtigen aus- und eingewechselt. Das war bei seinen Vorgängern auch meist nicht so.
Ich freunde mich immer mehr mit AG an. Wenn er so weitermacht, wird er der beste Trainer nach Kwasi - ist aber auch jetzt nicht soooo schwer. 🙁
Sehe ich f a s t genau so. Wenn ich aber für eine bestimmte Position 2 Spieler habe, von denen der eine "eine halbe Nasenlänge" vorne ist und deshalb in der Startelf steht, müsste der Trainer in Halbzeit 2 noch etwas früher wechseln als zur 75. Minute. Beispiel: Bretschneider und Bäuerle, die von vielen hier im Vorfeld gleich gut gesehen wurden. Ich denke, ein frischer Bäuerle ist dann bei diesen Temperaturen besser, als ein müder Bretschneider. Das Gleiche gilt für die Rechtsverteidigung. Kühlwetter hätte ich früher rausgenommen. Wenn die Spieler auf der Bank natürlich deutlich schwächer sind als die Startelfspieler, dann überlege ich als Trainer zweimal, ob der müde Spieler nicht immer noch besser ist als der auf der Bank. Aber so ist es nicht beim FCS. Darum: noch früher reagieren, wenn Spieler keine Körner mehr haben.