Beiträge von Egon Olsen

    Und nochmal.. ich werde nie verstehen, warum man nicht Wert auf ein kompaktes starkes MF legt.


    Wenn man nicht schon das gebrannte Kind gewesen wäre mit dieser taktischen Aufstellung wie in Elversberg könnte man ja sagen kann mal passieren,es wurde aber mit der gleichen taktischen Aufstellung begonnen.Ein Strafraumstürmer wie Eisele kann bei solchen Voraussetzungen wo man weiß der Gegner presst hoch nicht das Non Plus Ultra sein.Man muß mit einem breiten Mittelfeld in so ein Spiel und eventuell mit einer Spitze spielen und die heißt Jurcher.
    Desweiteren wird Jacob nie ein Zehner unsere Zehner sitzen auf der Bank mit Mendler,Foese,Golley etc..Lottner wurde gestern wieder genau wie in Elverberg klassisch ausgecoacht was nützt da das gute Pokalspüiel gegen Köln wenn in der Liga nur noch rumgegurkt wird. Erinnerungen werden wach als man Werder Bremen in der 1.Hauptrunde aus dem Pokal warf und am Ende in der 3. Liga die Segel streichen mußte.