Beiträge von MaHa67

    Warum sollte sich jetzt sofort von ihm trennen und überstürzt einen Trainer finden? Man hört ja dass das Verhältnis Trainer/Mannschaft in Ordnung ist - das kann man sich jetzt 2 Spiele anschauen und wenn es wirklich so ist kann man die Saison mit dem Trainer zu Ende spielen. Sollte man merken dass die Mannschaft nicht mehr mitzieht, hat man einen Sportdirektor der kurzfristig einspringen und das Training übernehmen könnte, bis man einen passenden Trainer gefunden hat.

    Das denke ich auch - er muss einfach passen und den eingeschlagenen Weg weitergehen, natürlich mit den nötigen Anpassungen. Wenn jetzt jemand kommt der die Mannschaft wieder komplett umkrempeln möchte ist das in meinen Augen nicht hilfreich.

    Das sehe ich auch so..... Ich vertraue jetzt mal auf die sportliche Leitung. Die haben ja damals auch Kwasniok aus dem Hut gezaubert, den wohl auch niemand von uns auf der Wunschliste hatte.

    Ich denke da kannst du recht haben - er hat im Interview ja auch gesagt, dass ihm einige Entwicklungen zu langsam gingen. Ich denke er wollte schneller voran, als der Verein. Das beinhaltet natürlich auch die nötigen Verstärkungen im Winter, um bei Aufstieg noch einmal mitreden zu können.

    Genauso ist es. Lotte hat hier mit seiner netten sympathischen Art einigen die Augen verkleistert. Natürlich war er erfolgreich, aber das kann man ja wohl auch erwarten wenn man über Jahre so eine Mannschaft hingestellt bekommt. Aber wirklich voran hat er die Mannschaft nie gebracht.

    Kwasniok hat die Mannschaft auf ein neues Level gebracht und ich hoffe dass man einen Trainer findet, der diesen Weg weitergeht.

    Mit Conrad Häme hat das gar nix zu tun - es geht hier vielmehr um den Frust über die ganze Stadionsch...... Dass man da vielleicht nicht immer ganz objektiv ist, kann ja wohl jeder verstehen. Und dass der Uwe auch einen großen Anteil an der Sache hat kann ja wohl auch niemand abstreiten.

    So sehe ich das auch - als Verein braucht man frühzeitig Klarheit.

    Deshalb ist es von beiden Seiten fair diese Klarheit schon jetzt geschaffen zu haben.

    Naja, so hat man halt frühzeitig Sicherheit und kann planen. Stell dir vor man ist bis zum Schluß gut dabei und verspielt erst in den letzten Spielen deine Aufstiegschancen - dann muss man kurzfristig einen neuen Trainer finden. Jetzt kann man einen suchen und den dann auch schon in die Kaderplanung einbinden.

    Das ist jetzt mal wirklich eine Überraschung, vor allem dass es von ihm ausging.

    Ist sehr schade, aber ich kann es auch etwas nachvollziehen - er hatte in der Fangemeinde seit seinem ersten Tag keinen uneingeschränkten Rückhalt. Das hätte sich sicher mit einem Aufstieg geändert, aber bei einem weiteren Jahr 3. Liga hätte er weiter gegen die Anfeindungen ankämpfen müssen.

    Jetzt kann man nur hoffen dass ihm die Mannschaft weiter folgt.......

    Gut zu hören...... und vielleicht hat ihm die Denkpause gut getan und er hängt sich rein um evtl doch noch mal eine Alternative zu werden.