Beiträge von Dauerläufer

    Mit den letzten " Betzetaten " habt ihr Betzebuwe euch um den Aufstieg gebracht; denn ich mache keinen Verein aus, der gegen die
    " roten Teufel " nicht 110% Leistung abrufen möchte ( und in vielen Fällen auch kann ).


    Und für die Saison 2021/22 sieht es dann sehr düster aus. Also Buwwe, keine gute Zukunft in Sicht! ;)
    Und die Waldhöfer wetzen die Messer, hört man bis nach Lautern!

    Geht die Betze- Verarsche weiter? Jetzt kommt schon ein Fan-Block von den Pälzern zu Auswärtsspielen! Dachte, das wurde vom DFB verboten.(?)
    Beim Spielbericht im Regionalprogramm ( Südwest ) ohne Scheu fett eingefangen!

    Huuucchhhh, den Druck nehmen! Habt ihr auch noch etwas Watte? Die sind ja so anfällig für alles böse in der Welt.
    Vielleicht geht es paar Ligen darunter dann ganz ohne Druck. Sollten sich mal einige überlegen.
    Und wenn Plotzer A dem heutigen Arbeitsdruck nicht mehr gewachsen ist, was macht er dann?
    Krank bis der Hammer fällt? Haut er in den Sack? Oder geht er dann " einige Ligen " nach unten, sprich Hartz 4?
    Wer heute etwas werden will oder seinen Standard halten will, der sollte wach, frei und mutig sein................................ansonsten


    warten hinter ihm schon viele, viele Nachfolger!
    Und unseren etwas anfälligen Sturmtank werden wir ab Rostock mit Helm und Ganzkörperschutz ausstatten, vielleicht kommt er dann
    evtl. auf 10 bis 15 Spiele in der Saison.

    Lautern hat wieder zugeschlagen! Hmmm, wo die nur das Geld her haben? Ob da eine Pipeline zwischen den FCS- Pokalmillionen und dem
    Betze gelegt wurde? Vielleicht steigt der Oster auch dort bald ein, das könnte dann die Erklärung sein.

    Ist wie in der Politik hier, klappt es nicht, ist ein Absturz absehbar, holen sie die Keulen raus und versuchen die Realität zu erschlagen!
    Meine Meinung, nach allen Aktionen ( und Nichtaktionen ) geht es von ganz oben wieder runter bis zur Schmerzgrenze.
    Jedem Zeitgenossen mit normaler Schulbildung müßte doch auffallen, dass eine riesige Diskrepanz zwischen Pokaleinnahmen und
    dem tatsächlichen Verhalten vor der 3. Ligasaison besteht!
    Sag mir wo die Kohle ist, wo ist sie geblieben :?: ^^

    Damit hast du wohl leider Recht. Wenn es blöd läuft, stehen wir vor einer kompletten Saison ohne Zuschauer. Dies ist zumindest momentan meine Befürchtung.


    Hmm, für Trainer die es nicht bringen ist das doch bestens :D ( ohne Unmutsäußerungen fühlen die sich doch auf dem richtigen Weg ).


    Mal ein Einwurf! Homburg eine Spitzenmannschaft :?: Nach den vielen Abgängen plus Trainer und z. B.dem hier verjagten Carl!
    Nein :!:

    Mal von einer anderen Seite betrachtet. Klima war damals auch ein harter Hund, manchmal auch ein Stinkstiefel, aber er hatte damit
    g r o ß e n Erfolg. Der jetzige Trainer scheint auch diese Tour fahren zu wollen. Nur?????????? Hat er dafür auch die
    richtigen, willigen Spieler :?:
    Wie schon ein Neider schrieb, FCS der Coronameister! Wirklich so falsch :?: Hätte der jetzige Trainer wirklich die
    Meisterschaft geholt :?: Und Homburgs neuer Trainer hat schon wieder zugeschlagen. Ich bin fast der Meinung,
    dass er besser zum FC gepaßt hätte.
    Verspielt der " Coronameister " wirklich so schnell seine Habseligkeiten :?:


    Wenn ich es psychologisch betrachte, könnte nach weiteren Misserfolgen und zunehmenden Fanangriffen, der
    jetzige Trainer darauf ganz böse reagieren, so wie es noch kein Fan erlebt hat.