Beiträge von punt

    @all
    kurz
    lasst euch von Punt dcoh nicht provozieren.
    Ich find den Vergleich Lupa, BER und Stuttgart 21 sogar ganz witzig ;) Er beleidigt niemand. Aber seid Gewiss, wir haben ein Auge drauf ;)


    Was das Sttadion angeht, manno es ist so langsam als eins zu erkennen :) Ich bin froh das weiter gearbeitet wird und der Tag an dem wir zusammen auf der Fantribüne stehen, immer näher kommt.


    Dann behalte mal alles schön im Auge! :P

    Der geplante Eröffnungstermin für das neue Nationalstadion in Luxemburg lag im Juni 2020. Der wird wegen der Corona-Situation nicht ganz eingehalten werden können, dennoch ist das Stadion schon nahezu fertig.


    Vielleicht erfolgt die Eröffnung Parallel zum Ludwigspark und bietet die Möglichkeit für zwei "Freundschafts-Länderspiele" Saarland (Oder stellvertretend FCS) vs. Luxemburg jeweils mit Hin und Rückspiel.


    Natürlich nur wenn die Pandemie-Situation bis dahin sich gelegt hat, und der sportliche aspekt stimmt etc. wäre aber eigentlich ne coole sache


    Eröffnungstermin für das umgebaute, saarländische "Nationalstadion": Ungewiss; nach Corona?!

    Hoffentlich hat dieser Millionen Irrsinn im Fußball endlich ein Ende, diese täglichen Berichterstattungen über die DFL und Geisterspiele sind nicht mehr zu ertragen.
    Man hört immer nur wir ( 1+2. Liga) müssen spielen, am Besten spätestens am 9.Mai, sollte es nicht klappen gehen einige Vereine der 1. und 2. Bundesliga in Insolvenz.....bla bla
    Vielleicht muss genau das letztere passieren , damit der Fußball wieder gesünder wird und dieser Wahnsinn mit den Millionengehälter für durchschnittliche bis schlechte Spieler und Millionen Ablösesummen ein Ende hat. Sehr gute Spieler sollten weiterhin gut verdienen, das ist ja auch ok, wenn die Aushängeschilder gutes Geld verdienen.
    Ich bin Fußball Fan durch und durch, aber was da im Moment abgeht ist abartig.
    Im Fußball ist zu viel Geld unterwegs, die haben allesamt die Bodenhaftung verloren, alles was unter 2.Liga stattfindet geht denen am Arsch vorbei und sowas hat dann in meinen Augen mit Solidarität nichts mehr zu tun.

    Stimmt; wen interessieren schon die Pleite-Vereine aus den 3. + 4. Ligen!

    :thumbup: :thumbup:


    Alle Firmen sind am Arbeiten ! Die Unterstützung der Fans ist Gewiss. Was den Firmen fehlt ist die Unterstützung der Stadt !! Der Bauherr lässt sich leider zu selten blicken - die Entscheidungswege sind sehr sehr sehr lange - der Einsatz des Bauherrn müsste analog zu dem Einsatz der Fans sein :!: . Das Stadion wird nur dann gem. Plan fertig wenn die Firmen und die dementsprechend Kompetenten Ansprechpartner endlich mit ins Boot genommen werden. Noch ist alles möglich.


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz Blau Schwarze Grüsse , nochmals Danke an die Fans


    Die Stadt hat mehr als genug für das Stadion und einige paar hundert "Fan´s" getan! Es sollte neben der Kaiser-Wihelm-Gedächtniskirche in Berlin als mahnendes "Denk"mal im momentanen Zustand erhalten bleiben! *lol* :thumbup:

    Wenn ich sehe wie derzeit im D-Block gebaggert wird, dann fällt mir wieder ein wie schade ich es finde, dass nicht doch zumindest diese 3 Fundamentstreifen schon vorbereitet wurden für einen evtl späteren Ausbau. Man hätte trotzdem die Kuheweide gehabt, aber der ausbau wäre viel einfacher gewesen, einfach nur noch die Teile aufsetzen. Chance verpasst.


    Zuerst einmal: Überhaupt den Aufstieg schaffen, dann kann man evtl. von einem weiteren "Ausbau" träumen!

    Gott sei dank sind die Diskussionen von vorhin beendet. Für sowas gibt’s Politikforen. Das sich so viele Verschwörungstheoretiker hier tummeln hätte ich auch nicht gedacht.... X( :thumbdown:


    Wie die, die noch an einen Aufstieg glauben? :pinch:

    Sorry,aber glaubt ihr echt jetzt,das im Sommer gespielt werden kann??? Nicht,das ich es mir nicht wünschen würde,aber die Situation,die momentan die ganze Welt in einer noch nicht da gewesen Herausforderung stellt,wo es jeden und jeden Tag um Leben und Tod geht,wo selbst Politiker und Experten nichtmal genau wissen was in den nächsten 24 Stunden geschehen wird,ist wahrlich und verständlicherweise absolut kein Platz für Fussball, zumindest für ein längere zeit.Da spielen,weder soziale noch wirtschaftliche Auswirkungen eine Rolle,die Auswirkungen wären fatal und nicht zuverantworten, würde man diese Maßnahmen,die momentan eingeleitet worden sind, konsequent durchziehen!!Das hat meiner Meinung nach,auch nichts mit einsperren zutun,es dient dem Schutz von uns allen!! Außerdem,wurden die olympischen Spiele ja auch aus diesen Gründen verschoben.Es ist für die ganze Menschheit momentan keine einfache Situation,vor allem die ganzen tote,die zu beklagen sind,lassen doch jegliche sportliche Veranstaltung,im Schatten stehen.Wir sollten den Tatsachen ins Auge sehen und die momentane Situation richtig einschätzen und hoffen das die Zahlen der infizierten und vor allem der toten sich stark reduziert!!! Indem Sinne,bleibt alle gesund und munter,und vielleicht dauert diese Zeit,wo unser blauschwarzes Herz in unserem geliebten Ludwigs Park höher schlagen lässt,doch nicht solange!?!?!?


    Na, so schwarz würde ich die Welt mal nicht sehen, obwohl man sie in der derzeitigen Situation auch nicht blau sehen kann. Muss man sich damit halt anfinden: Wird wieder nix mit dem Aufstieg. :)