Beiträge von Saar1903

    Deswegen heißt der Thread auch „Transferwünsche“ 😉

    Aber du bist sowieso immer am stänkern. Naja die Weisheit mim Löffel gefressen anscheinend

    Meine Wunschtransfers für den Sturm:


    -Marvin Cuni (19/Großaspach) bis jetzt 14 Tore in der RL Südwest. Bei einem nichtmal so starken Team

    -Patrick Hasenhüttel (23/Unterhaching) hat aufjedenfall noch Potential

    -Vincent Vermej (26/Duisburg) abschlussstarker Spieler der gefüttert werden muss

    -Patrick Schmidt (27/Sandhausen) mein absoluter Traum der aber zu 99% unwahrscheinlich ist. Brauch man nicht viel zu sagen; unbestreitbare Qualität


    Natürlich kommt nur einer der hier genannten infrage, da wir dann mit Jacob, GS und einem weiteren Stürmer gut aufgestellt wären.

    ja - und das eben besser als andere Spieler

    ich habe aber auch nicht behauptet, dass diese Ecken und Freistösse fabelhaft sind

    da ist bei Ihm deutlich Luft nach oben - Mendler kann es auch aber auch nicht besonders erstklassig


    ist eben ein generelles Problem bei uns

    Barylla kann Standards um einiges stärker und gefährlicher bringen.

    Aber Golley hat bei LK Narrenfreiheit.

    Ich finde in so einer engen Liga und engen Spielen reicht es nicht wenn 1 von 20 flanken ankommen bzw. 1 von 10 Pässen ankommen

    Sverko könnte ich mit leben. Zwar zweikampstark aber sehr schwach in technischen Belangen sprich Ballannahme, Passspiel. Da gibt es bestimmt genug Ersatz.

    Shippi wäre eindeutig schwerer zu verschmerzen. Aber wenn hier eine hohe Ablöse fließen würde auch verkraftbar. So ist halt das Geschäft

    Sorry aber bei Krämer, Kiefer und co wird mir Angst und Bange.

    Meine Favoriten bleiben preußer und toppmöller. Aber ob die sich mit der Infrastruktur in Sb anfreunden können ?

    Der eine war bei Freiburg und der andere bei RB das ist ne ganz andere Hausnummer Infrastruktur technisch.

    Mit Schmitt von tülgücü könnt ich ich gut leben

    Wenn das denn stimmt könnte man die rasenheizung ja jetzt am Wochenende anschließen. Wenn das Wasser ja so gut abfließt dürfte dem Spiel am Mittwoch ja nichts im Wege stehen

    Ich habe diese Katastrophe mittlerweile hingenommen und rege mich nicht mehr auf. Wir werden die nächsten Jahrzehnte in diesem Stadion verbringen und es ist unsere Heimstätte. Natürlich mega viel zu teuer, aber doch gar nicht so schlecht. Viele, auch gerade von außerhalb finden das Stadion optisch sogar gelungen. Es ist eben kein 08/15 Stadion und mit der Victors und den Flutlichtmasten haben wir noch etwas vom alten ehrwürdigen Park.

    Ich war selber noch nicht drin und ich denke wenn da mal echt was los ist, ist das ein kleiner Hexenkessel. Auf jeden Fall ist der "Umbau" mal viel besser als der marode alte Park.


    Hoffentlich werden jetzt schnellstmöglich die Mängel beseitigt und vor allem der Rasen samt Heizung in Stand gesetzt, das hat momentan Priorität Nr 1.

    Ja es wird unsere Spielstätte sein und bleiben, da das Ziel des Verein ist sich langfristig in der 2ten Liga festzusetzen und dafür reicht es (Kuhweiden ausgebaut vorausgesetzt).

    Wenn was völlig unvorhersehbares passiert und wir uns irgendwann in der 1ten Liga festsetzen (was ich nicht glaube) wäre das Stadion Thema was anderes.

    Deshalb wie du sagst jetzt die Mängel beseitigen ist Priorität nummer 1

    Wir brauch doch kein neues Stadion. Im Lupa den Pfusch beseitigen, Kuhweiden und Ecken zu. Rundum Dach drüber und weiter ausbauen, fertig ist ein super Stadion.-

    Ich glaube da ist es wahrscheinlicher, dass dem Herr Fischer ein Koffer mit 1 Milliarden€ auf den Kopf fällt, als dass die Ecken dort zugebaut werden. Ist das überhaupt machbar bei der Vorplanung ?

    Bin mal gespannt was passiert wenn man den Victors Oberrang aufgrund der Statik und des nicht erweiterbaren Dachs abreissen muss. Dann bekommen wir wieder die geballte Inkompetenz der Stadionplaner zu spüren. Und das alles zu Lasten des FCS