Beiträge von Saar1903

    Ich habe diese Zeiten mitgemacht, wenn man immer bis zur letzten Sekunde der Frist warten musste ob die fehlende Bürgschaft/Kreditzusage kommt oder nicht und ich gebe dir vollkommen Recht - das braucht man nicht.

    Wenn der Verein langfristig was erreichen will geht das nur über eine seriöse Finanzplanung, alles andere bringt nur kurzfristig was.

    Ich habe es zwar nicht erlebt möchte dies aber auf keinen Fall !

    Lieber die nächsten Jahre strategisch und wirtschaftlich sinnvoll handeln, als einen überteuerten Kader a la Kaiserslautern zu haben der nichts hinbekommt und den Verein wirtschaftlich (schon wieder) in den Ruin treibt.

    Wichtig wäre es jetzt mit Barylla und Kerber zu verlängern. Dann hat man nächste Saison ein starkes Grundgerüst. Wenn man sich dann noch punktuell qualitativ verstärkt könnte nächstes Jahr wirklich was gehen.

    Ich glaube intern wird das Ziel sein nächste Saison so lange wie möglich oben mitzuspielen und eventuell den Aufstieg zu schaffen, da diese Liga ein absolutes Grab für Vereine ist. Das denke ich , da luginger und Ferner relativ offensive Sprüche Richtung Aufstieg gemacht haben.

    Dies wird (wenn es denn die Zielsetzung ist) durch die Transfers im Sommer bestätigt oder negiert. Hier wird es auch sicherlich darauf ankommen wie viel Budget man zu Verfügung hat.

    Meiner Meinung nach brauchen wir VORALLEM einen richtigen Knipser neben Jacob. Würde bestimmt gut funktionieren mit Jacob als hängender Spitze und neben ihm ein richtiger Stürmer.

    Des Weiteren brauchen wir einen schnellen, physisch starken LV.

    Außerdem einen weiteren Mann für die IV vielleicht findet man hier einen Jungen hungrigen Spieler.

    Ob der Verein an einer Rückkehr von Mike Frantz interessiert ist wird sich zeigen. Da muss man den Fitnesszustand und die Gehaltsforderungen betrachten. Ebenso weiß man nicht ob Hannover ihn aus seinem Vertrag entlässt.

    Fazit:

    1.Thoelke sehr stark hoffentlich nicht schwer verletzt

    2.Kerber gefällt mir sehr gut, hoffentlich wird er nicht verheizt

    3.Warum stellen wir uns nach Führung nur noch hinten rein? Warum keine Entlastungsangriffe mehr?

    4.Leider kein Zielspieler in der Mitte. Beide Stürmer lassen sich zurück fallen. Shipi war öfters durch und es ist leider kein Abnehmer in der Mitte zu finden.

    5.Golley keine Körpersprache wie öfters schon; verliert leichtfertig Bälle und arbeitet nicht genug in Mittelfeld

    6.Ich hätte lieber Jänicke als RV gesehen und dafür Perdedaj auf der 8er Position. Finde beide Spieler auf den jeweilig anderen Positionen um einiges stärker


    PS: Man darf trotz 5 Wechsel nur 3 Unterbrechungen machen. Aufgrund des ersten Wechsels von Froese und des zweiten

    Verletzungsbedingten Wechsel von Thoelke konnte LK nur noch einmal eine Wechselunterbrechung machen. Ihm waren praktisch die Hände gebunden. Wenn er zu früh wechselt besteht die Gefahr das sich noch jemand verletzt von den „angeschlagenen“ Spielern (Perdedaj,Sverko)

    Ich glaube die einzige vernünftige Lösung für den Februar und März wird Elversberg sein. Wenn das Wetter so bleibt, bleibt der LuPa unbespielbar. Völklingen wird dann wahrscheinlich auch nicht gehen.

    Im Endeffekt wird Elversberg wahrscheinlich auch nicht teurer als immer der Aufwand alles nach Frankfurt zu bringen

    Jänicke verlängert ganz wichtig für die Mannschaft. Er ist praktisch das was James Milner bei Liverpool ist. Ein erfahrener Spieler der mehrere Positionen spielen kann und wichtig für das mannschaftsgefüge ist.

    Hoffentlich hat der Verein noch eine Option für ein weiteres Jahr dann kann er hier als verdienter und geschätzter Spieler seine Karriere beenden.

    Ihn und Köhl würde ich nicht wegschicken und wenigstens bis Sommer eine neue Chance geben.

    Bulic ist ein 6er, zum <X

    Bei Köhl kann ich es sowieso nicht verstehen. Ein Eigengewächs behandelt man so nicht! Eine faire sportliche Chance bis zum Saisonende würde ich ihm auch geben.

    Wenn es nicht reicht für die 3.Liga kann man ihn ja auch noch 1 Jahr in die Regionalliga verleihen. Zu Homburg oder pirmasens.

    Aber alles was da mit der Trainingsgruppe 2 abgelaufen ist war ganz schwach von kwasniok und ich frage mich wieso luginger und ferner sowas durchgehen lassen

    Ich bin normal auch kein Freund von vorschnellen Entlassungen, aber unser Kwasniok muss jetzt dazu lernen und nicht die selben Fehler machen wie in Jena. Wenn er sein Spiel Konzept noch ein bisschen überarbeitet, sprich nicht nur ein Plan A sondern auch Plan B und C, könnte er ein richtig guter Trainer werden. Denn sind wir mal ehrlich wenn aus den nächsten 2 spielen nicht mindestens 4 Punkte rausspringen wackelt sein Stuhl gewaltig ob er dann noch in 3 Wochen Trainer ist Waage ich zu bezweifeln.

    Es muss vielleicht auch taktische Änderungen geben und nicht nur stur auf dem 4-3-3 behaart werden. Unser Lucky Luke wechselt zwar die Spieler schneller als sein Schatten aber die taktische Ausrichtung überhaupt nicht.

    Absolut auf den Punkt gebracht