Beiträge von Homie117

    Es hat am Ende einfach alles gepasst! Ein rundum perfekter Abend. Es ist schon was besonderes überhaupt gegen die Bayern im Pflichtspiel zu gewinnen, das schaffen ja im Jahr nicht mal ne Handvoll Teams, aber das war gestern noch mal was ganz anderes, weil das im Gegensatz zum DD Viertelfinale frei gesendet wurde und Millionen sich das Spiel angeschaut haben. Sind wir ehrlich: das ist eine richtig krasse Publicity! Jeder liebt den Underdog . Wenn unsere Vertriebsmitarbeiter (Meiser jun) jetzt nicht ein paar bundesweite Sponsoren für die nächste Runde an Land ziehen, wissen wir dass sie nicht arbeiten wollen! Die Wahrscheinlichkeit lag auch laut Buchmachern 1:40 - das ist heftig. Die große Sorge von mir ist jetzt, dass der pokal wieder alles überschattet,denn die Lage in der Liga ist weiterhin prekär. Ja wir haben nachholspiele aber das heißt nichts. Übrigens sind wir in der drittliga- Abstiegssaison auch ins Achtelfinale vom DFB Pokal gekommen, falls es jemand vergessen hat. Ja man muss jetzt Ma n Tag genießen, aber dann bitte voller Fokus auf die Liga!!!

    Aber hey: Jungs wir sind stolz auf euch! Ihr habt den Verein und die Stadt mehr als würdig vertreten und mitten auf jeden Frühstückstisch heute morgen gebracht!!!!

    Außer selimbegovic schielen die alle nicht auf Liga drei. Kann mir beim aktuellen Kader auch keinen vorstellen, der das machen wollen würde. Es sei denn man macht direkt einen zwei Jahresplan und es geht diese Saison nur noch drum nicht abzusteigen und für die nächste werden mittel in entsprechender Höhe garantiert

    Und nicht nur das- jeder von uns weiß dass bei uns das richtig große zittern anfängt, wenn wir da einmal runterrutschen. Dann klebt einem die schei e dann eh nur noch am Fuß. Bei den nächsten Gegnern ist es so sicher wie das Amen in der Kirche dass man nicht mehr als einen Punkt holt mit Glück wenn man so weiter spielen sollte wie in den letzten Wochen in den nächsten vier Spielen und dann dampft die kacke so richtig... Und es gibt derzeit auch niemand auf dem Markt den ich als Trainer sehe außer evtl den ehemaligen BVB 2 Trainer. Glöckner ist verbrannt capretti auch Antwerpen passt nicht wirklich... Wenn dann so ne talentierte jung aus der Regio aber wer?? Man hat sich diese Situation selbst geschaffen weil man ziehl nicht gebremst hat!! Wer jetzt die Scherben aufkehrt??? Bitte um Vorschläge

    Also wir sind heute stand jetzt nur einen Platz über dem Strich. Das bedeutet wenn sie jetzt nicht mit einem Messer zwischen den Zähnen auf den Rasen kommen und 90 Minuten plus x ihr Herz auf dem Platz lassen in Essen das Ergebnis wird dann von alleine kommen, denn wir sind individuell immer noch selbst mit der Rumpftruppe in der Lage gegen jeden zu punkten!!

    Boeder ist ein schlaues Kerlchen, ohne Frage, das stimmt. Aber egal wie man zu PM steht, finde ihn sehr eloquent. Er betont auch oft das Wir zum Verein. Finde ihn gar nicht so schlecht. Als Pressesprecher ist er auch nicht befugt, großartig Meinungen in den Raum zu werfen. Seine Aufgabe ist es mal den Verein zu repräsentieren, oder Infos und Ansagen und evtl. Interviews zu tätigen. Wenn es einer besser machen sollte, dann kann er das gerne tun.

    Oder sich auf auswärts Spielen als badboy aufzuführen

    Ja geht schnell nach oben. Andersrum.. verlieren wir in Essen, müssen wir gegen Duisburg quasi gewinnen, sonst sind wir dicke unten dabei. Wir hängen genau in der Mitte, 5 Punkte nach oben und 5 Punkte nach unten.

    Ich hoffe dass wir am Sontag in Essen ein komplett anderes Gesicht zeigen als in Aue. Zuzutrauen ist es uns allemal.

    Zuzutrauen ja, aber aus den letzten hilf- und einfallslosen Auftritten lässt sich wahrlich keine Hoffnung auf eine alternative Spielweise zaubern.. ich verstehe immer noch nicht wer nachdem er die letzten Spiele pro Spiel siebzig Minuten hin und her Geschiebe -und das mit Fehlern - am Mittelkreis und dazu zehn Minuten Ball festhalten statt aufbauen von paterok plus fünf Minuten Slapstick gesehen hat, ernsthaft glauben kann, dass die verbliebenen 14 Feldspieler plötzlich gegen Essen aber geschweige denn gegen Dresden Punkte sammeln sollen..

    das ist ja, wie wenn man mit ner Schnitte in die Heia steigt und sich vorher schon denkt: "wahrscheinlich bekomme ich sowieso keinen hoch"...

    Momentan kommt es mir eher so vor als hätte man uns Pamela Anderson versprochen ( Euphorie vor der Saison und nach Karlsruhe) , aber aus dem Bad kam Angie Merkel ( so wie die im Moment spielen) und da bekommt man wahrlich keinen hoch

    Wir müssen uns eben damit abfinden, dass diese Saison im Gegensatz zu den letzten drei , einfach nichts nach oben geht und man sich nach unten abgrenzen muss was nächstes Saison wird muss man sehen aber diese habe ich persönlich auf jeden Fall abgeschrieben - zumindest was den Aufstieg angeht