Beiträge von Homie117

    Man hätte doch immer gesagt dass mit einer impfquote von 80 Prozent die Herdenimmunität erreicht wäre. Jetzt dann doch eine Freiluftveranstaltung zu untersagen, wo in anderen Bundesländern mit geringer impfquote und größerer Inzidenz bis zu 15000 in der dritten Liga gucken dürfen, ist einfach nicht mehr gerechtfertigt. Entweder gleiche Regel und rechte für alle oder man lässt es sein- meine Meinung

    Du weißt aber schon das Bone einer der Lieblingsspieler von Uwe ist? Er wird ihn sicher nicht aussortieren wenn er wieder zu 100% Fit wird.

    Er kann aber auch nicht immer auf " seine " Leute beharren. Das ist nicht gut für die Chemie. Bone hätte schon im Sommer aussortiert gehört und wäre es bei Lk auch gewesen. Nun ist es noch drastischer... Er hat sich zumindest noch auch mit scheu und grois die er kannte und unbedingt wollte nicht gerade geglänzt. Bei ernst ist es total ok aber auch nicht mehr. von scheu als Königstransfer hat man sich doch sicher mehr versprochen

    Bone hat keinen Vertrag für nächste Saison und wenn der junge gut einschlägt was ja gut sein kann und man dann noch thoelke verpflichtet kann ich mir Bone auch wenn ich ihn mag nicht mehr hier vorstellen. Er ist einfach zu langsam. Wenn der junge schnell und gut in der Luft ist mit seinen 1,90 dann ist ja schon Mal viel gewonnen.. ich denke dass es total richtig war ihn zu holen, falls thoelke doch kein Vertrag bekommt sind wir immer noch genügend aufgestellt in der iv. Wenn er dann auch noch LV kann wie brylle früher wär das schon toll. Größere kosten wird er auch nicht verursachen obwohl Werder ihn sicher nicht zum Nulltarif abgibt. Aber es wird sicher nicht zu vergleichen sein mit dem was man für Erdmann und bulic berappen musste. Es wäre also definitiv noch Geld da.

    Sehe ich auch so zumal der Verein dadurch Benachteiligt wird ggü Magdeburg zum Beispiel. Ein Geisterspiel sind mindestens 100 k Verlust wenn wir von einer 50-60 Prozent Auslastung ausgehen... Ganz zu schweige vom Support der so wichtig ist für die Jungs. Ich finde dass es nicht OK ist dass wir im Saarland mit einer fast 80 prozentige impfquote auf Geisterspiel zulaufen während in Magdeburg tausende ungeimpfte schwurbler durch die Stadt ziehen bei einer impfquote von nicht Mal 55 Prozent

    Die meisten Bundesländer scheinen jetzt auszuscheren was die zugelassenen Zuschauer angeht. Gegen Magdeburg scheint es auf 15000 Fans hinauszulaufen. Gegen Duisburg immerhin 750. Osnabrück bleibt wohl vorerst ein Geisterspiel. Bin gespannt wie unser Hänsel reagiert

    Letzte Saison hat Lautern aus der Buli einen gewissen Götze ausgeliehen. Warum nicht in die erste Etage schauen? Die Jungs die dort an Dritter Stelle stehen haben meistens was drauf und helfen daher weiter. Spielen wollen sie auch also warum nicht Mal einen perspektivspieler aus der Buli leihen? Der würde sich hier entwickeln können auf hohem Niveau es gibt ja Buli Vereine die haben nicht Mal ne Regio Mannschaft

    Zurück zur kaderplanung: ich finde es gut dass man bei uns mittlerweile so gut arbeiten kann, dass nichts nach außen dringt. Bei nunmehr drei Abgängen ( alle drei für mich total ok) Müsste ja zumindest für Erdmann ein Ersatz gesucht werden. Man hört allerdings nichts. Mich würde eure Meinung interessieren, ob ihr den luginger Aussagen Glauben schenkt dass man nicht direkt auf der Suche ist aber auch nichts dagegen hat, wenn uns ein Spieler in den Schoß fällt, oder ob im Hintergrund doch intensive Gespräche laufen?

    Das ist mir aufgrund der gezeigten Leistungen zu weit weg. Sorry, aber wie schon beschrieben gibt es einige Mannschaften die gezeigt haben dass sie mehr als eine Halbzeit lang vernünftig aufspielen können. Selbst Meppen dominierte Spiele.... Zusätzlich muss doch der letzte hier wissen, dass es sobald es wirklich um was geht selbst wenn man sich in einer guten Situation befinden würde, unsere Jungs immer wenn's Live-Spiele, Derbys oder wichtige Partien sind Einnässen... Ich weiß, es will niemand hören und auch ich hätte es gerne anders aber bisher war es nun Mal immer so....

    Völlig richtig eigentlich ganz einfach... Aber das wissen eben alle 19 andere Teams auch und da wird's dann schon kompliziert, wenn jeder das gleiche erreichen will. Im Prinzip ist es wie in einem Dorf im Mittelalter: es gibt zwanzig Frauen die heiratsfähig sind. Drei sind hübsch und gesund ein paar sind ziemlich hässlich und dann gibt's noch ein zwei die Geld mitbringen. Und um die balgen sich die Männer. Aber ob man dann die " richtige " Frau erwischt hat? Ähnlich ist es hier: Budget, Renommee, die Stadt, die Fans nicht zuletzt der Spirit, vieles entschiedet am Ende ob man diese fünfzehn überdurchschnittlich gute Kicker bekommt und ob die dann performen. Ich war heilfroh als ich von dem gnaase Transfer hörte. Da hab ich echt einiges erwartet. Selbst in den schlechteren KFC spielen wie gegen Lautern war er noch einer der guten aber bei uns geht gar nix! Es gibt also keine Garantie. Würzburg schmeißt gerade pourie raus der vor nicht so langer Zeit Braunschweig in die zweite Liga schoss und auch beim KSC in der dritten gut war. Siehe auch Mölders. Da kann ein sehr guter Spieler auch viel kaputt machen, auch wenn er der beste im Team ist. Daher völlig richtig der Ansatz aber die Umsetzung ist verdammt schwer:D:D

    Zumindest war sein Körper zweimal komplett unschuldig. Schien und Wadenbeinbruch und dann bei uns der Wadenbeinbruch.

    Ansonsten.. haben wir einige ähnliche Kandidaten bei uns. Thoelke, Zellner, Jakob, Bösel. Und dennoch Top dass diese Spieler bei uns sind, vielleicht gerade deswegen.

    Eben. Ein fitter Grimaldi in Topform wäre sicher auch nicht zu uns gekommen

    Warum nicht 1.5 Jahre mit Option? Habe ich meine ich schon vor Tagen geschrieben dass das ne vernünftige Variante wäre. Am besten stark leistungsbezogen mit guten Auflaufprämien. Denn wenn fit spielt er auch und wenn nicht dann ist er verletzt und die Kasse zahlt..

    Ich denke dass es tatsächlich schwer wird den Galle noch an diese Liga ranzufuhren es se denn es ist früh schon klar dass es nix ist mit dem Aufstieg. Ich würde ihn in spielen, in den es um was geht erst Mal nicht sehen wollen. Was ich bei der obigen Diskussion nicht verstehen kann ist wie der 🐻 soo überzeugt sein kann von einem Galle gnaase und co wenn er gleichzeitig Bedenken bei Thoelke hat.... Das zeigt schon fast von einem religiösen Glauben an genau die Spieler die es schwer haben. Nix für ungut jeder soll seine Meinung äußern. Aber man wird dich auch seine Meinung über Profis die mit unserem Eintrittskarten bezahlt werden sagen dürfen, ohne gleich angegangen zu werden. ES SIND PROFIS . Da muss man die Meinung sagen dürfen und wenn das zuviel ist, dann besser auf Ballett umsteigen ..

    Und zur Historie muss auch gesagt werden dass es einfach viel Pech war und nicht immer das selbe Knie oder das selbe Kreuzband. Man muss schon extrem Pech habe n bei den Brüchen... Ich denke dass er sonst ganz gut fit sein sollte. Schließlich will er ja weiter als Profi arbeiten