Beiträge von Quutz

    Sehe ich auch ähnlich, wir waren die 1. Halbzeit eigentlich das bessere Team und die 2. Halbzeit sehe ich Dresden leicht vorne. Am Ende geht das Unentschieden voll in Ordnung. Ganz nebenbei hat es mir auch geholfen meinen Sportwettenbonus von sportwettenbonus.de freizuspielen, da ich genau richtig gewettet habe. Mit den Schiedsrichtern haben wir im Moment kein Glück. Wenn ich mir den Elfer im letzten Spiel gegen uns anschaue, dann wäre es schön gewesen wir hätten bei der Situation gegen Gouras als ausgleichende Gerechtigkeit auch einen Elfer für uns diesmal bekommen. Dem war leider nicht so. Auch bei einigen anderen Situationen eher gegen uns als für uns gepfiffen.

    Fazit:

    Bin voll zufrieden mit der Mannschaftsleistung und das Unentschieden geht am Ende auch so i.O. Hätte mich natürlich für Sebi gefreut, hätte er in der 7. MInute getroffen. War aber mit der Latte denkbar knapp.

    Ich denke wir können mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer durchaus glücklich sein. Vielleicht bleibt dieses gute Spiel auch in den Köpfen der Spieler und gibt Auftrieb für die nächsten Partien. Ein Sieg würde jetzt mal wieder gut tun.