Beiträge von BHT-L

    Wir haben übrigens letzte Saison die meisten Standardtore (nach Ecken und Freistößen) der Liga gemacht. Vom Gefühl her war ich da auch immer in der Richtung "da kommt zu wenig".

    O.k. das ist dann völlig an mir vorbeigegangen.

    Ich dachte wir wären da höchstens mittelfeld in der Statistik.

    Merci für die info.

    Ach ja unsere Standarts sind immer noch schwach

    Ja starke Standarts entscheiden auch mal Spiele, das vermisse ich auch.

    Muss nix einstudiertes sein. Ich vermisse das in der nähe des 16er ein Freistoss und IRGENDJEMAND kloppt das Ding mal mit 300km\h in die Maschen.

    Das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

    Kann mir mal jemand sagen, falls?

    für dieses Spiel Gästefans erlaubt wären, ob da jemand einen Bus einsetzen DARF?

    Oder nur eigene Anreise?

    Wie wär das eigentlich? Corona Test im Bus?

    Wer darf einen Bus einsetzen? Genehmigung vom Gesundheitsamt?

    Oh jeh zu viele Fragen. Früher war das einfacher...:(;)

    Aaah ...sorry ich hab nicht richtig gelesen, ich dachte es geht nur um unsere Frauenabteilung und das da mal eine Fusion geplant war.

    ich habe mal eine Frage Elverberg hat doch eine Fusion getätigt mit glaube ich Göttelborn. Wieso funktioniert das und die Zweite von Saarbrücken dürfte das nicht

    Mit wem waren wir denn in Verhandlungen? Gabs da mal Gespräche? In dem Fall würde mir noch Riegelsberg einfallen???

    Türk Gücü verpflichtet Spieler Nummer 17..da scheint wirklich alles auf eine Karte gesetzt zu werden. Mavraj ist ja jetzt doch eine Knallerverpflichtung. Im Aufstiegskader hatte er 17 einsätze.

    Das die VE auch mal auf französisch singt stört mich jetzt weniger. Das was mir fehlt ist halt der Spielbezogene Support,

    wenn wir einen Eckball haben will ich klatschen und lautes Saarbrücken! Saarbrücken! gebrüllt hören. Das zieht auch die Mannschaft mit.

    In einer solchen Situation irgendwas über den DFB oder fussballregularien zu singen ist halt nicht sehr stimmungsvoll.

    Bin gespannt wie es im neuen Lupa wird ob wir mal ne anständige Mannschaftsaufstellung hinkriegen.

    Früher gabs da immer ne mega Stimmung als Spitznamen oder ähnliches noch dabei waren......Brrranko Ziiebert

    Und dann alles...KISTE KISTE!

    Das fand ich halt mega damals.

    Mir ging es halt um die Philosopie...

    Grosse Namen einkaufen können wir ruhig sein lassen, wenn wir genug junge hungrige Spieler haben die im Marktwert auch noch steigen und uns längerfristig eine gute Mannschaft sicherstellen. Wenn du sie verkaufst gibt es noch gute Kohle, wenn sie jahrelang dableiben und uns Erfolge bringen um so besser. Bei älteren hast du max. 2-3 Jahre, null wiederverkaufswert .

    Also unser erster Gegner der TSV Havelse dürfte laut liga 3 online über 24.000 Zuschauer reinlassen. Die werden die auch ohne Coronamassnahmen kaum erreichen. Da ist eine strikte Trennung von Gäste und Heimfans kein Problem in dem Stadion. Da wird sich doch mit Auswärtsfans was machen lassen.

    Natürlich müssen Gesundheitsamt und Politik mitspielen. Aber rein vom organisatorischem Aspekt müsste das doch funktionieren.

    Also wenn mir eins gut gefallen hat in der letzten Zeit ist das keine "Rentenverträge" mehr geschlossen wurden.

    Ich kann mich da an mehrere "Knaller" erinnern die nur wegen ihres Namens verpflichtet wurden. Preis und Leistung waren oft sehr weit entfernt.

    Da bin ich wirklich mal gespannt.

    Das Zeug dazu hat er und bei Union darf man auch mal ein bischen "ungezogen" sein. Das könnte gut passen.