Beiträge von Frankthetank

    Man hatte jetzt seit Saisonende 22/23 doch relativ viel Zeit, einen geeigneten Innenverteidiger zu finden. Das hier Bedarf besteht, wurde gebetsmühlenartig vom Trainer, Manager und Sportdirektor in den letzten Wochen und Monaten wiederholt bestätigt. Man hat nicht umsonst um Lajugie gebuhlt, mit dem man sich wohl auch bereits einig gewesen wäre, wenn Annecy in die 3. Liga abgestiegen wäre. Laut Ziehl hätte man auch gerne Kwadwo verpflichtet, den uns dann allerdings die Löwen vor der Nase weggeschnappt haben und auf den letzten Drücker hat man offenbar noch versucht, den Luxemburger Korac aus Schweden gegen eine Ablöse zu verpflichten. Dazu waren neben Kwadwo weitere Innenverteidiger im Probetraining, zuletzt Boller. Thoelke fehlte jetzt monatelang und auch Uaferro war zuletzt wieder einmal angeschlagen und nicht oder nur bedingt einsatzfähig gewesen.


    Also ja, bei den vielen Fragezeichen auf der Position im Kader, bräuchte man eigentlich dringend eine weitere Alternative im Kader, zumal man neben weiteren verletzungsbedingten Ausfällen, auch zusätzlich mit Sperren im Laufe der Saison rechnen muss. Man sollte sich jetzt auch nicht von dem zu Null gegen offensiv harmlose Dortmunder blenden lassen, die bislang in dieser Saison ohnehin erst einen Treffer erzielt haben und den auch nur gegen die bislang ebenfalls schwach gestarteten Freiburg-Bubis.

    Selbst wenn man Thoelke aus der Rechnung raus nimmt (immerhin rund 30 Einsätze letzte Saison), kann man andererseits Becker rein nehmen, der auch ja öfter Wackelkandidat in Sachen Verletzung war. Aus meiner Sicht hätte uns eine Verpflichtung gut getan, aber wie geschildert haben die sich aus unterschiedlichen Gründen nicht ergeben. Hoffen wir einfach das Beste, im Winter legen wir nach denke ich mal (abhängig von der Tabellensituation).

    Bei uns ist Scouting im Ausland allerdings noch so außergewöhnlich, dass man darüber sogar einen eigenen Post bei Social Media machen muss.

    Ja was ist jetzt richtig. Postet der Verein nichts, wird sich auch darüber beschwert, die Kommunikation sei scheiße. Postet er was, ist es auch verkehrt. Soll mal einer verstehen.....

    Nein, aber im letztes Jahr gab es Spiele wo nicht so viele Zuschauer kamen wie man vielleicht vorher erwartet hat. Wie gesagt, eine vollkommen normale Vorgehensweise

    sorry, aber das sehe ich anders in diesem Fall.


    Gegen 1860, Osnabrück etc.... kann es trotz großem Interesse vorkommen, daß man die Blöcke nicht öffnen muss und so Kosten spart.


    Dieses Spiel wird mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft melden, da macht diese Maßnahme absolut keinen Sinn.


    Zumal es sogar Leute geben mag, die gerne explizit Karten für die A-Blöcke haben möchten, die nun aber warten dürfen, bis sich mal wer bequemt die Karten freizuschalten. Bekommt man die entsprechende Meldung nicht mit, hat man dann halt unter Umständen Pech.


    Sorry, aber das ist einfach schwach.


    Das Argument eventueller Sicherheitsbedenken könnte man ja noch nachvollziehen, das sollte man dann aber auch kurz auf social media und homepage kommunizieren. Aber bei dem Thema Kommunikation steckt der Verein ja noch in den Kinderschuhen.

    Skul, kurze Frage: Als ich mich am Samstag gegen 13:00 Uhr vom Sportfeld auf machte Richtung Stadion, stand direkt am Eingang zum Sportheim jemand mit TRS-Trikot. Warst du das?

    ernstgemeinte Frage: Hast du die beiden Spiele gegen Nürnberg und Gladbach verfolgen können?


    Kann eigentlich nicht sein, sonst säße Civeja bei dir nicht auf der Bank.

    Leute ihr habt den Ältesten-Thread sowie den TRS, müsst ihr wirklich jeden Beitrag hijacken und zumüllen, nur um an euren Postzähler noch mehr hochzuschrauben. Das Forum ist so zugemüllt.


    Eure private Korrespondenz hier auszutragen sei euch ja gegönnt, aber bitte an den dafür vorgesehen Orten, bissel mehr on topic bleiben wäre nett.