Was man bei ablösefreien Spielern auch nicht vergessen sollte ist das jeweilige "Handgeld" für die Unterschrift unter dem Vertrag.
Beiträge von Frankthetank
-
-
Doch hätten Sie, da die Bankgarantie erst nachträglich gefordert wurde, also nicht Bestandteil des Bieterverfahrens war
und da das DAZN-Gebot ( 400 Mio ) mehr als 20% höher war als von SKY ( 320 Mio ) , hätte DAZN sofort die Rechte erhalten
.....Sky jedoch den Zuschlag erhalten, weil DAZN eine von der DFL geforderte Bankgarantie nicht beibringen konnte.
Stattdessen reichte die Londoner Streamingplattform nach eigenen Angaben eine "harte Patronatserklärung" ein, die der DFL aber nicht reichte......
Quelle: https://www.kicker.de/streit-mit-daz…1053491/artikel
-
Naja... Haetten sie verloren haette DAZN den Zuschlag bekommen.
Das stimmt nicht. Auch weil DAZN eine von der DFL geforderte Bankgarantie nicht beibringen konnte, gingen sie damals leer aus.
-
Ich glaube an die Jungs, wie ziehen das Ding in HZ2
-
So jetzt könnt ihr weiter lästern. 3:1 für uns!!!!
-
Der Toxiker anscheinend auch
-
Große Klappe gleich mal wieder zu, oder?
Oder auch nicht 😂
-
trotz
Das er unter Beobachtung u. Bewertung stand hat einen Hoyzer auch nicht gehindert, und nicht nur einmal.
ändert nichts an der Tatsache, dass es sich im Verhältnis zur Anzahl an Spielen, die Spieler manipuliert haben, vernachlässbar erscheint.
-
bei Spielmanipulationen sind doch eh meist Spieler betroffen, ist ja auch viel "einfacher", da die eher zugreifen als ein unter Spielbeobachtung und der Bewertung unterliegender Schiri?
-
Es ist natürlich immer schwierig, bei immensem Klassenunterschied die Leistung einzuschätzen daher meine EINDRÜCKE von gestern abend:
-Wout de Buyser hat viel probiert und auch zweimal Treffer vorbereitet, scheint ganz schnell zu sein. mit Licht und Schatten, aber besser als der Grieche, der in Hasborn vorspielen durfte.-Joel Bichsel strahlt Ruhe aus im Zentrum, zweikampfstark und war oft am Aufbau aus der Viererkette beteiligt.
-Maurice Multhaup viel unterwegs, gutes Zusammenspiel mit Günni. Agil und immer ein Unruheherd. Er war auch gut eingebunden, in HZ1 ging viel über seine rechte Seite, was dem Testspieler weniger Chancen gab, sich zu zeigen, da wir defensiv kaum gefordert waren. Gute Lauf- und Passwege.
-Günther-Schmidt für mich gestern mit bester Mann, viele gute Aktionen.
-Naifi gut drauf, er kommt mit seinen Dribblings naturgemäß öfter durch als in Liga 3
-David Mutter wurde Mitte HZ2 eingewechselt, bekam aber nichts zu tun.
Ansonsten fällt mir relativ wenig ein, vor allem die komplett durchgewechselte Auswahl im 2. Durchgang war zu unterlegen.
-
Nur so nebenbei, JGS, Neudecker und Rabihic haben sich über einen Zeitraum die Bank verdient.
Aldi du alter Stinkstiefel
-
8:0 Brünker
-
7:0 Naifi
-
6:0 Günni
-
5:0 Günni
-
4:0 Gourichy
-
Halbzeit. Zeitz auf der Sontheimer Position 🙂 Spiel oft über rechts, Multhaup war da gut unterwegs.
-
Sorry 3 natürlich 😂
-
2:0 Schmidr Vorarbeit de Buyser
-
2:0 Multhaup Vorlage Kasim