Beiträge von Urpils

    Es wird dich keiner vermissen, bitte nach Elversberg dann gehen!

    Das kann ja nicht sein, das Saarland wird ja Ihren dritten Startplatz nicht einfach so abgeben in ein anderes Bundesland, entweder wird es ein Spiel um Platz drei geben oder der SFV wird wieder einfach eine fragwürdige Entscheidung treffen.

    Das mit dem Wind ist absolut richtig, die Stimmung geht bei Wind immer verloren, da der Schall richtung Saarlandhalle rauszieht und nicht ins Stadion rein. Der Auswärtsblock ist im Stadion bei angemessenem Gegner IMMER lauter, sehr ärgerlich, dass sich hier keine Gedanken gemacht wurden...

    Die Viktors Vortribüne zu sperren und die A Blöcke als Stehplatz Gäste zu machen wäre noch das Sahnehäubchen, dann haben wir statt der vorgegebenen 10 Prozent Auswärtskontigent über 20 Prozent, unsere Fans bekommen bei guten Spielen keine Tickets und im TV sieht es aus als würde im Saarland bei Spiele gegen Vereine wie Schalke oder Hamburg keine Heimfans kommen...


    Das wir die Ambitionen haben in den nächsten Jahren 2 Liga zu spielen ist nun wirklich kein Geheimnis und selbst wenn es dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg wird, soll es in den nächsten paar Jahren klappen, wie kann die Stadt Saarbrücken abwarten bis der Aufstieg in trockenen Tüchern ist und dann irgendeinen sinnlosen Notplan erarbeiten, nur um den Auflagen gerecht zu werden?!


    Der lt. eigener Aussagen FCS Fan Hr. Conradt hat die Stadionfrage bei Amtsantritt 2019 zur Chefsache erklärt, dadurch ist er verantwortlich! Seit einer geraumer Zeit will er vom Ludwigspark nichts mehr wissen, für einen FCS Fan sehr fragwürdig.

    Frankfurt - Mannheim

    Bayern - Bochum

    Köln - Dortmund

    Hertha - KSC

    Hamburg - Hannover - Bielefeld

    Todfeind - 1860


    da gibt es schon einige..

    Mettlach hat letzte Saison auch schon 10 Euro verlangt. Soweit ich weiß, verzichtet unser FC auf die Hälfte der Einnahmen, der ihnen eigentlich zusteht, dann könnte man mit dem Heimverein auch vereinbaren, dass die Preise angemessen (5-7 Euro) sind. Falls der Heimverein doch auf 10 Euro oder mehr besteht, würde ich die Hälfte der Einnahmen nehmen und spenden!

    Nicht mehr Teilnehmer der Liga ist der SC Bliesransbach. Der Meister steigt in die Verbandsliga Südwest auf. Hingegen stehen der FV Fechingen oder der SV Karlsbrunn vor dem Abstieg in die Bezirksliga. Neu in der Liga sind außerdem der SV Gersweiler und die SV Ritterstraße. Sie stehen bereits als Absteiger aus der Verbandsliga fest. In der Bezirksliga Saarbrücken steht der SC Friedrichsthal vor dem Aufstieg.

    Kann mir jemand sagen, wieso Gersweiler als Absteiger feststeht? Gersweiler hat 3 Punkte Rückstand auf Wahlen und spielt am Sonntag gegen diese. Sowohl beim Torverhältnis als auch im direkten Vergleich können sie so vorbeiziehen. Es wird in der VL SW nur drei Absteiger geben, falls eine Mannschaft aus der SL in die VL SW kommt und NK den Aufstieg in der Relegation nicht schafft.

    Wenn mans richtig Organisiert und vor dem Block tshirts oder so verteilt für nen 5er oder 10er dann klappt das auch... Es muss nur jemand ordentlich organisieren... Kriegen ja andere Verein auch hin

    Und dann regnet es oder es sind nur 10 grad und keiner läuft im Shirt rum...

    Mir wird hier viel zu viel von der Couch aus gefordert ohne selbst Hand anzulegen, wir sollten doch froh sein, dass wir so eine organisierte Gruppe haben die sich um vieles kümmert..,.

    Finde ich persönlich einfach absolut langweilig. Andersrum wäre es halt absolut schlauer, das was man sieht wenn alle im Block stehen/ durch die Straßen laufen sind eben die Jacken und nicht die Hosen. Ein schwarzer Mob repräsentiert nur Eskalation und Gewalt (mMn) und ein blauer Mob (alle ne blaue Jacke) repräsentiert eben unseren Verein noch dabei und sieht einfach viel besser aus.

    Aber jeder der lange genug dabei ist weiß, dass sich 40-50 Prozent bei 5.000 Personen nicht daran halten und wenn nur die Hälfte das Motto befolgen, sieht es einfach total scheiße aus und gibt ein unglaublich schlechtes und unorganisiertes Bild ab. So haben die restlichen Personen mit hoher Wahrscheinlichkeit zufällig eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke an...

    Also ich finde es auch eine absolute Sauerei, dass die Fanclubs 1:1 bedient wurden. Da sind zu 100 Prozent Leute dabei, die seit 10 Jahren kein Spiel mehr schauen waren und bekommen dann Tickets und ich als Mitglied UND DKbesitzer, muss um mein Ticket bangen, weil ich bis 16.00 Uhr arbeiten muss und anschließend erst nach SB kann...