Beiträge von lo1960

    Gebe dir in fast allem Recht, doch es gibt einen gravierenden Fehler, und der heißt Ziehl,

    der würde am liebsten genau so in die nächste Saison gehen mit gleichem Spielerpool wenn nötig mit Vertragsverlängerung

    macht die wenigste Arbeit.

    Wir werden es schwer haben eine Mannschaft zu stellen die oben mitspielen kann warum?

    1. Dieser so genannte Manager wird kein Geld in die Mannschaft investieren

    2. Er ist nicht der Trainer welcher einer Mannschaft zum Erfolg führen kann ( Ausnahme war der Matschpokal )

    3. Er spielt egal welcher Gegner immer den gleichen Stiefel ( immer wieder wurden Leistungsfreie Spieler eingesetzt )

    Einmal hat er das nicht gemacht aufgrund von Sperren, und wir machten gegen Aue unser bestes Heimspiel,

    was macht der Antitrainer beim nächsten Spiel" diese erfolgreiche Mannschaftaufstellung spielt so nicht mehr

    was geht in diesem Trainerhirn eigentlich vor, NIX.

    will der Verein tatsächlich in die 2.Bundesliga muss dieser Trainer entlassen werden, wer soll das machen"

    Ostermann mit Sicherheit nicht, für Ihn gibt es keinen besseren.

    Sollte sich die Mannschaft nicht gezielt verstärken und weiter an dem Jugendtrainer festhalten

    garantiere ich das wir ( falls wir in der Liga bleiben ) gegen den Abstieg spielen werden.

    Ohne Pokal wäre dieser Trainer und Manager schon lange nicht mehr Tragbar.

    Warten wir ab wer kommt und wer geht, dem traue ich sogar zu Naifi keinen Festvertrag zu geben.

    Für mich hat sich Ziehl einen Schuh angezogen der ihm etliche Nummern zu groß ist, wie war seine Aussage

    er hat auch den Fußballlehrer wenn es einer besser kann soll er es machen

    dann Bitte Herr Ziehl räumen sie den Trainerstuhl oder am besten beides den als Manager sind sie eine Niete.

    Wie heißt es doch" Hochmut kommt vor dem Fall.

    Sehr gut :)

    Es ist schon Erschreckend das Ziehl einfach nicht fähig ist der Mannschaft eine andere Spielweise mit zu geben.

    Als Trainer ist er ziemlich Limitiert lässt immer wieder den gleichen Stiefel spielen.

    Ich hoffe das wir in der Liga noch 2 Spiele gewinnen sonst rutschen wir noch da unten rein

    was dann passiert möchte ich mir gar nicht vorstellen.

    Für die Neue Saison ( hoffentlich 3.Liga ) erwarte ich einen Umbruch, in der Mannschaft

    genauso beim Trainer aber auch bei der Manager Position.

    In beiden Posten hat er sich als unfähig erwiesen, wichtig ist aber auf jeden Fall einen

    guten Trainer zu finden der auch die Mannschaft mit zusammen stellt.

    Bei diesem Manager und Präsidium wird aber sehr wahrscheinlich nichts passieren

    da sie dann Ihre Fehler eingestehen müssten, Pokal ist vorbei jetzt kann er seine Unfähigkeit als

    Trainer nicht mehr überdecken.

    Wenn jetzt in der Liga so weiter gespielt wird wie diese Mensch mit seiner Auf und Einstellung

    geht es steil nach unten, hoffe das es nicht soweit kommt.

    Wohne ja schon über 40 Jahre in der Pfalz, jeder weis das ich Fan vom FCS bin

    bis jetzt hat noch einer so eine Aussage mir gegenüber zu machen, liegt wahrscheinlich daran"

    beim Zahnarzt sind lange Wartezeiten, ohne Zähne keine Nahrung ( Lewerwurscht und Saumagen )

    Mein Stiefsohn und sein Vater sind FCK Fans trotzdem fahren sie mit mir zum FCS um sich die Spiele anzusehen,

    ICH GEHE ABER NICHT ZUM FCK gibt also auch normale bei der Brut.

    Eine Absage wäre ein Skandal , wir sehen uns im Park.


    Der SR gibt mal wieder den FCK mehr Plattform als dem Verein aus der eigenen Stadt , was ein Haufen Loser.

    Als Verein würde ich überhaupt nicht mehr vor die Kameras dieses Senders gehen, es ist einfach eine Schande.

    Aber" kommen wir wirklich ins Finale sind das die ersten die nach Karten schreien und dann die größten FC Fans sind.

    Leider muss ich mit dem Fernseher vorlieb nehmen, hoffe das wir Mut, Willen, Mentalität mit 120% auf den Platz bringen

    und Siegen, damit allen der Mund gestopft wird.

    Ja, teils schon richtig, aber das Spiel ist allgemein auch schneller geworden. Man muss sich da teils mal Partien Ende der 90er, Anfang der 2000er angucken.

    Und die schauspielerischen "Leistungen" der Profis haben in diesem Zeitraum auch ein neues Niveau erreicht. Gefühlt war sowas früher die Ausnahme, aber wirst du mittlerweile am Bein getroffen wird sich der Kopf gehalten.

    Man schaue sich Zimmer von KL an, wird beim Tor von einem Düsseldorfer gestreichelt fällt um als hätte er einen Rippenbruch

    der Typ ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. || ;(

    Man kann es nicht glauben. Ein neuer Planen-Flickenteppich mit noch kleineren Stücken mit PFlastersteinen befestigt. Da ist die Stadt Saarbrücken nicht in der Lage ein zusammenhängendes Stück Plastik zu kaufen. Soviel zum Thema externe Berater. Wenn es so schlimm steht bitte ich Bürger und Fans mit einer Tube Uhu und einer Rolle Klebeband bewaffnet in den Ludwigspark zu kommen und das Ding zusammenzukleben so dass es aufgerollt vor der Nordtribüne liegen bleiben kann.

    Und wer rollt das Ding auf" Du?