Beiträge von lo1960

    Was hier als positiv verkauft wird, kann fatal sein und das Fass morgen wieder zum Überlaufen bringen. Auch wenn es gestern Nacht noch durch die Oberschicht versickert ist, steht es jetzt vielleicht bei 5 cm. Die durchlässigste Oberschiht läuft auch über wenn es unten voll ist.

    Schon seltsam, kaum geht es um den Rasen ist dein Kommentar nicht weit, sonst hört man nichts von dir.

    Sehr gut :)

    Nur sollte das Spiel beim besten Willen nicht der Maßstab sein. Aber ja, das hätten sie wahrscheinlich.

    Doch" das Spiel muss ein Maßstab sein.

    Von mir würde alle dieses Spiel in jeder Trainingseinheit in voller länge ansehen

    und das die ganze Woche, mit so einer Leistung brauchst du kein normales Training

    es fruchtet ja wie gesehen gar nicht.

    Wir haben Naifi und Stehle bekommt auch seine Zeiten , wenn soll man da noch groß reinwerfen , Sie haben einfach nicht das geforderte Niveau.

    Und Uafero hat es auch gesagt , man muss sich im Training anbieten , das war eine sehr eindeutige Aussage von Ihm , kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

    Was soll er sonst sagen, das Stehle besser ist als JGS ( nur Beispiel )

    der pisst seinem Trainer nicht an das Bein.

    Was wir nicht brauchen ist ein radikaler Umbruch , mit Sicherheit nicht , das wäre das dümmste und gefährlichste was man mit unter in Liga 3 machen kann .

    Das kann nicht unser Weg sein.

    Kluge und ruhige Entscheidungen aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre sind gefordert.

    wer soll denn diese Kluge Entscheidungen fällen?

    wenn du einen kennst , her damit.

    Schwätzer"

    An wem denn sonst wenn nicht an Ziehl in seiner Doppelmoral

    Es stehen 11 Spieler auf dem Platz, die haben es selbst in der Hand.

    Ich sehe das anders, Beispiele von deinem geliebten Ziehl,

    Naifi macht ein super Spiel macht 2 Tore wird gegen Bielefeld ausgetauscht heute erst spät eingewechselt.

    JGS spielt unterirdisch aber von Anfang an.

    Stehle macht gegen Bielefeld das Tor und der Dank, er bleibt auf der Bank.

    Ein Rizutto spielt nur noch Mist und ist gesetzt.

    Sontheimer, Nur Fehlpässe, ist gesetzt

    Dieser Trainer hat keine Ahnung oder nicht den Willen irgend etwas zu ändern.

    Ziehl kann Oberliga maximal Regionalliga. <X

    Ein Offenbarungseid der Mannschaft heute.

    Dem Trainer Ziehl mache ich keinen Vorwurf, aber dem Manager Ziehl bzgl der Kaderstärke.

    Ohne richtigen Konkurrenzkampf wird das nix werden, leider.

    So können die Spieler scheisse spielen ohne das sie Konsequenzen befürchten müssen.

    Ja Ja die Spieler sind alleine Schuld, für mich ist es der Trainer der keine Ahnung hat" ein Möchtegern

    vor dem Herrn.