Beiträge von -mnl

    Vlt hat man etwas gelernt und schaut sich den Platz morgen oder spätestens übermorgen früh an und sagt das Spiel ab bevor es wieder zu so einer Katastrophe kommt wie heute. Ich schätze das wollen sich die Bayern unbedingt ersparen.


    Ein Ausweichstadion wird wohl in der Kürze keine Option sein. Evtl wäre es eine Option in München zu spielen, da hätten die Bayern wohl nichts dagegen und wir würden wesentlich mehr Kohle bekommen. Man könnte sich die Kosten teilen.

    Aber wie wäre das dann mit den verkauften Karten für die FCS Fans? Auch unrealistisch das in 2 Tage zu regeln und lösen. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass dieses Spiel einfach ausfällt, sollte sich bezüglich Wetter und Rasen nicht ein Wunder ergeben.

    Und wie sollen wir Fans nach München kommen?

    Busse kann man nicht in 2 Tagen organisieren…


    Absolute Katastrophe das wir uns wieder in ganz Deutschland blamieren dank unserer Stadt

    So sieht Fußball aus, wenn jeder versteht in welchem Raum er sich bwegen muss. Wenn jeder Mitspieler weis welcher Raum der Mitspieler besetzt. Wenn die Spieler sich trauen stramme, scharfe pässe zu spielen. Und wenn jeder einzelne versteht was nötig ist um geilen Ballbesitz Fußball zu spielen.


    Fußball kann so einfach sein wenn eine Mannschaft diese Dinge versteht.

    Beim jeder anderen Mannschaft würde ich das als kleine Chance sehen, aber bei den Bayern nicht 😩 Aber wenn es überhaupt eine 0,5%ige Chance gibt, dann vlt diese.


    Und dann früh irgend ein Glückstor, Eigentor, Elfmeter oder was auch immer und dann mauern was das Zeug hält und mal wieder Geschichte schreiben.


    *träum* :saint:

    Ne eben nicht früh ein Glückstor. Solange 0:0/0:1/1:1 halten wie es geht. Und dann eklig in die Verlängerung zwingen oder einen glücklichen Konter laufen durch die Einwechselungen


    Bei einem frühen Tor für uns hat Bayern genug Zeit ernst zu machen und dreht das Ding zu einem 1:5.

    Es sind deutlich mehr als 1903 Bestellungen rein gekommen.


    Problem ist nur was der Verein wahrscheinlich zu spät erkannt hat, man konnte sich so oft registrieren wie man wollte. Muss sich nur neue email Adressen machen.

    Also weis man nicht wirklich wie viele von diesen Registrierungen von den selben Leuten sind.

    Kenne auch Leute die sich 20x mal registriert haben.


    Also sagt man jeder Registrierte kriegt eine Box weil man es einfach verkackt hat.

    Ob sie Erfolgreich ist kann man doch jetzt noch garnicht bewerten.


    Jens Keller war 3 Jahre arbeitslos und hat extreme Taktische Defizite aufgezeigt bekommen bei seinen letzten Stationen.

    Nicht zu schnell diesen Trainer bewerten

    Aber er wird weiterhin im Tor stehen, auch gegen Dresden. Schreiber wird in der Liga erst eine Chance erhalten, wenn Paterok öfters patzt ( was wir ja auch nicht hoffen). Und das ist ja momentan nicht gerade so. Ich hielt Paterok anfänglich für solider als Schreiber, der ja auch in der Vorbereitung etwas Unsicherheit ausstrahlte und fand die Berufung zur Nr 1 dann ok. Aber Schreiber ist wohl einfach der bessere Torwart und im Nachhinein kann man diese Entscheidung anzweifeln..

    Anderseits sind die Fußstapfen für Paterok riesig, das sollte man nicht vergessen. Batz ist einfach min eine Klasse besser.

    Ich kritisier sehr hart, lob dafür aber auch sehr viel.

    Und wie ich schonmal gesagt habe ist Paterok ein „ok“ 3. Liga Torwart. Stärke ist auf der Linie.

    Aber wenn ein 3. Liga Torhüter einfachste Bälle nicht fangen will, Basic Schritte als Torwart nicht hinbekommt und wir deswegen ein Tor kassieren, extrem das Spiel verlangsamt, keine Sicherheit ausstrahlt dann hört es halt bei mir auf.

    Dann ist er einfach nicht der richtige für unser Tor


    Dafür bin ich mit Herz zu sehr Leistungssportler und habe zu viel Gewinnermentalität um das auch nur eine Sekunde zu aktzeptieren in unserem Tor

    Niemand erwartet ein Staatsexamen Thommy, hier ist einfach dein Fachwissen und deine individuelle Expertise erwünscht. Das geht-wie bei mir auch- über Magenta.


    mnl könnte den Paterok beobachten. Wenn wir im Angriff sind, kann er ja immer noch seine Fahne schwenken. Wir brauchen dringend einen Torwart-Experten und Fast-Profi.

    Ich habs nur bis in die Landesliga geschafft, deswegen beobachte ich lieber technisch nicht gerade so filigrane Spieler. Im Gegensatz zu Thommy natürlich.

    Ich wäre froh ich müsste Paterok nicht jede Woche analysieren weil das würde bedeuten Schreiber oder jemand besseres steht im Tor. Glaube meine Meinung weis jeder zu Paterok

    Spaß? Ich rede von knallharten Analysen. Von FCS Fans für FCS Fans.....

    Oder doch lieber BILD bis Jahresende?


    Fussballverstand hast du ja. Setz ihn ein und mach mit bei diesem "deutschlandweit einzigartigstem Experiment" :P

    Name des Spielers also auf den du "genauer" kuckst ? .....

    Du hast vergessen meinen 3. Abschnitt oder Punkt 2 zu lesen

    Beitrag #87 im Dresden Thread bitte beachten :)

    Du meinst deine Spieler Analyse Idee?


    Die Idee bringt leider nix außer vielleicht Spaß.

    Warum sollen verschiedene Personen, mit verschiedenen Philosophien von Fußball, mit mehr oder weniger Fachwissen verschiedene Spieler analysieren.

    Ich kann für dich analysieren warum das nix bringt ja 😂


    Und 2. habe ich keine Zeit einen einzelnen Spieler zu analysieren weil ich auch mal die ein oder andere Fahne schwenken muss oder ähnliches. Außerdem sieht man nicht gut von meine Platz aus

    Sandhausen mit Jens Keller als neuen Trainer.

    Scheint wohl schlechter zu sein als Ziehl, denn sonst hätte man sich mit ihm vermutlich auch mal beschäftigt 😉

    Keller ist nicht unnötig seit 3 Jahren nicht mehr aktiv gewesen als Trainer... Bzw keinen Verein gefunden.

    Es ist einfach ein Fakt, dass das Nest wieder angefangen hat zu stinken.

    Im Verein gabs wieder einen massiven Rückschritt, was das Thema nachhaltigen Erfolg an geht. Ostermann hat die Posten hinterm sportlichen wieder mit seinem Lakaien besetzt. Wollte keinen Trainer, stattdessen wollte er Geld sparen mit Ziehls doppelposition.


    Und wie das ausgegangen ist, als er das schonmal gemacht hat wissen wir alle.

    Ich denke nicht das wir absteigen aber es kann gut sein das unsere Tendenz nach unten zeigen wird in den nächsten Jahren.


    Was Ostermann unterschätzt ist aber die Fanszene. Wir sind massiv gewachsen, was die Fankurve usw betrifft. Wenn auch nur Anzeiechen da sind das wir Probleme haben werden die Klasse zu halten, kann Ostermann sein Präsidenten Amt abgeben und all seine Leute dürfen sich mit auf den Weg machen. Das wird er nicht nochmal überleben als Präsident

    Härtel entlassen bei Braunschweig.


    Er könnte noch eine Alternative sein. Aber ob er sich das antut nach schwierigen Wochen bei BS jetzt einen schwierige Situation zu übernehmen vor den englischen Wochen

    Komplett verloren was du da schreibst…


    Aber ehrlicher weise keine Lust mehr darauf zu antworten und gehe lieber schlafen.

    Manchmal ist es eben schlauer unwissende unwissend zu lassen, wäre ja viel zu anstrengend sonst.

    Viel Spaß bei deinen wilden Theorien