Beiträge von -mnl

    1. Du willst garnicht wissen wie einfach es ist 1000 Plätze dazu zu mogeln😂 Jedenfalls deutlich einfach und günstiger als die Victors neu zu machen.


    2. Ist es egal ob die West Tribune genutzt wird oder nicht. Nur die Kapazität muss da sein. Dann reicht die Polizei und Verein eben jeden Spieltag ein Antrag ein das diese Blöcke Pufferblöcke sind und fertig. Ob da einer sitzt oder nicht ist der DFL egal.


    3. Wer hat behauptet das mehr Logen auf die HBT kommen. Höre ich zum erstenmal. Ist ja auch garkein Platz dort.



    Wir haben ein 50 Mio Stadion in dem es immernoch rein Regnet, null für die Zukunft gebaut wurde. Fast garnicht Ausbaufähig ist. Ein Stadion in dem man mit die kleinste Stehtribune in der 2. Buli hätte im Falle eines Aufstiegs. Es liegen immernoch Schwarze Planen auf den Kuhweiden. Nichtmal ein Logo oder Werbung durfte/konnte man über 2 Jahre dort hinlegen.

    Was denkt ihr denn? Das die Stadt jetzt ne Kehrtwende macht und uns da ne 10 Mio € Tribune hinstellt in der Sommerpause im Falle vom Aufstieg.

    Nein der Weg des geringsten Widerstandes wird gesucht. Und der ist entweder Vortribune sperren oder irgend ein Mogeldach da hin knallen welches man in 2 Jahren wieder neu machen muss

    Ich glaube Dach verlängern geht nicht. Jedenfalls nicht Ordentlich.


    Wenn man dort gesessen hat weis man, dass das extrem lange ist was man da verlängern muss. Plus zeigt das Dach dann viel zu steil in den Himmel bei jetziger Konstruktion.


    Ich gehe auch stark davon aus das man den Unterrang einfach sperrt. Und irgendwo 1000 Plätze schafft.

    Alles andere würde mich sehr überraschen irgendwie. Und damit bleiben dann die Kuhweiden. + In der Fernseh Kamera wäre ne leere Tribune zu sehen. Also Maximale Peinlichkeit - passt zur Stadt

    Dann ist klar, wer es bleibt. Die Spieler sind im Urlaub. Hätte man einen externen Trainer geholt, wie sollte man ihn zuerst der Mannschaft vorstellen, wie es Gang und Gäbe ist?

    Aber doch nicht in den Saisonpausen. Im Sommer werden auch Trainerentscheidungen getroffen während die Spieler im Urlaub sind.


    Komplett normal das man sich dann das erste mal sieht im ersten Training. Davor macht der Trainer halt Telefonate mit den Spielern.


    Kannst ja nicht die Spieler zwingen zu Hause zu bleiben nur weil man noch keine Entscheidung hat.

    Der Verein sollte auf jeden Fall versuchen, etwas zu tun. Uns fehlen a) Unterschiedsspieler im Sturmzentrum, Außenbahnen und neue Innenverteidiger für Zelle und Uaferro sowie Mittelfeldspieler für Manu und Frantz.

    Aber doch nicht im WInter. Wenn du Spieler im WInter kaufst musst du auch welche Abgeben.

    Die einzige Postition die offen ist, ist ein Flügelspieler, und ein AV Backup. Stürmer werden wir aufjedenfall nicht holen nachdem Cuni anfängt zu funktionieren und Grimaldi wieder fitter wird.


    Wenn du jetzt einen IV holst musst du auch einen abgeben.

    Wenn du einen ZM für für Zeitz opder Frantz holst musst du auch einen abgeben.


    Sonst haben wir einen Kader von 32 Mann.

    Mal ganz davon abgesehen das seine Entwicklung noch ewig dauern wird weil er erst das 2.Jahr auf der Position spielt. Das macht einen riesen Unterschied ob ein Stürmer als Stürmer duch die Junioren Bundesligen marschiert ist oder als ZDM/DM/IV. Das wird noch Jahre dauern bis er richtig Konkurrenzfähig ist in der 3.Liga für alle gute und schlechte Zeiten einer Mannschaft.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er diese Saison bislang bei sechs Treffern und 3 Torvorlagen steht (Cuni 5/1) und letztlich bei 1860 den letztjährigen Torschützenkönig der 3. Liga ersetzen musste. Dass es aktuell nicht gut bei ihm läuft, hängt natürlich auch damit zusammen, dass es bei den Sechzigern momentan generell überhaupt nicht gut läuft... :/


    Letzte Saison spielte er bei einer nicht drittligatauglichen Mannschaft und es war seine erste Saison im Profifußball überhaupt. Ich vermute einfach mal, dass unser aktueller Trainer und Manager den Spieler komplett anders beurteilt und ihn vermutlich auch gerne in unserem Kader dabei hätte... :saint:

    Das Problem mit dieser Art Beründung ist das man eben nicht immer in einer Mannschaft spielt die funktioniert. Man spielt nicht immer in einer Mannschaft die gemacht ist für diese Liga. Das können sich nur wenige Spieler aussuchen.


    Und daran wirst du auch gemessen. Bist du in der Lage deine Mannschaft aus dem "Drecksloch" raus zu hauen. Bist du in der Lage im entscheidenden Moment da zu sein. Und da gibt es 2 Positionen die so gemessen werden, das sind Stürmer und Torhüter.


    Treffen wenn alles läuft in der Mannschaft können viele. Treffen wenn nicht alles läuft können wenige (siehe Grimaldi). Und ich sehe bei Lakenmacher überhaupt nicht das er jemals dazu in der Lage ist. 1. Wurde er nicht als ST ausgebildet und sowas lernt man in der Jugend 2. Ist er für mich kein Stürmertyp, wahrscheinlich auch der Grund warum er nicht als ST ausgebildet wurde.

    UNd jetzt kann man sagen, er ist noch Jung. Aber mit 22 sollte man da schon gewisse Dinge gesehen haben. Bei Cuni sieht mans ja auch, er traut sich in Dribblings, er steht richtig, versucht die Mannschaft mitzureißen usw. Auch wenn da nicht alles klappt und er manchmal ein Chancenwucher ist, sieht man das Potential. Und das habe ich bei Lakenmacher noch nie gesehen.

    Obwohl ich anmerken muss das Romand Weidenfeller in seinen letzten Jahren sehr Torgefährlich war, aber eben fürs eigene Tor. Also leider schlechtes Beispiel gewählt. Sorrrryyy

    Wäre tatsächlich mal Interessant, was für Möglichkeiten bestehen/in Betracht gezogen werden und wie diese Machbar wären in kurzer Zeit. Vorallem auch welche Diskutiert werden bei unseren "Fachleuten".


    Denke Kuhweiden sind klar, ob da Steher oder Sitzer hinkommen ist erstmal wurscht hauptsache da kommt was hin. Aber ich habe das Gefühl das Dach wird sehr viel komplizierter als wir denken.

    Geht doch in meiner Post mit keinem Wort um Cuni der natürlich bei uns top 1 ist. Die Person um die es geht ist alleine Lakenmacher der doch mit seinen 22 lenzen bei uns ein guter Perspektiv Spieler wäre, der dazu noch die U23-Regel erfüllt, sonst nix :)

    Aber Faktisch gesehen ist er ja kein guter Perspektivspieler.


    Nochmal:

    3.Liga letztes Jahr: 36 Spiele 5 Tore 1 Assist

    Regio Nord: Zähle ich nicht weil nur sehr wenig Spielzeit, aber 2 Jahre 14 Spiele 0 Tore 0 Assist

    U19 Buli 18/19: 26 Spiele 0 Tore 1 Assist, von OM/DM zu DM/IV zurück gezogen weil er so Torgefährlich ist wie Roman Weidenfeller.


    Das ist wohl der perspektivloseste Stürmer den es gibt in der 3.Liga. Natürlich kann er trotzdem durchstarten aber definitv nicht das was wir brauchen und ist meiner Meinung komplett fehl am Platz auf der Stürmer Position, aber fürs Mittelfeld hat er nicht die Technik und als IV viel zu schlechtes Kopfballspiel. Also wenn das ein Perspektivspieler ist, dann weis ich nicht was andere Junge Stürmer sind in der 3.Liga

    Also ich und die meisten oder sogar alle hier haben nicht das Recht Luginger Final zu bewerten, vorallem nicht in unserem Verein in dem man nicht weiß wie viel hat Ostermann dazwischen gebabbelt oder wie viel hat Ferner damals dazwischen gebabbelt, und ja da gibts Informationen über Ferner, das er manchmal hätte weniger sagen sollen im Verein in verbindung mit mehreren Trainern in den letzten Jahren.

    Deswegen kann man Lugingers Arbeit garnicht so gut bewerten. ABER was man so sieht in Interviews und was man für ein Bild hat von Luginger, bin ich nicht so ein Fan von ihm.


    Ich mag unsere Öffentlichkeitsarbeit seitdem Ziehl da ist viel mehr als zu der Zeit in der Luginger viel Öffentlich auftreten musste. Damit meine ich vorallem Interviews etc.

    Tatsächlich denke ich das Luginger ein guter 2.Mann ist. Aber kein guter Mann der den ganzen Verein eine Etage höher heben muss. Wenn er das so aktzeptiert das er vielleicht im Hintergrund arbeitet, kann das ganz gut werden denke ich. Möchte er aber wieder in Vodergrund und einen Verein "Leiten", dann ist er hier falsch denke ich.

    Lakenmacher ist bestimmt mit seinen guten Veranlagungen nicht schlechter geworden, kommt immer auch darauf an wie gehe ich mit dem Spieler um. Wir können doch da mitreden 🤔

    Die guten Veranlagungen hat er doch noch nirgends gezeigt


    36 Spiele - 5 Tore 1 Assist


    Und das war seine beste Saison.


    Selbst in der U19 Bundesliga hat er nicht einmal getroffen in seinem letzten Jahr.


    Da von guten Veranlagungen zu reden ist Mutig. Er ist fast 1.90 und hat ein fürchterliches Kopfballspiel, mittelmäßige Technik und kein Stürmerinstinkt wo er stehen muss

    Wir suchen doch vielleicht einen neuen Manager oder?.... Henke war ja schon mal Sportdirektor bei uns. Dann geht auch Manager ^^ Aber da hat er zu wenige Hütchen zum Aufstellen, und Hitzfeld würde auch den ganzen Tag aufem Sportfeld rumsitzen

    Bei uns waren auch schon viele Trainer. Alles Spekulatius

    Aber Henke würde ich feiern bei 1860. Dann können sie gleich statt ne Aufstiegsfeier planen wie Köllner gesagt hat, eine Abstiegsfeier planen.

    Dann kann Fußbalgott Mölders auch wieder zurück.

    Übrigens Lakenmacher. Wird auch sehr viel Kritisiert im 1860 Forum. Geht wohl schon lange nix mehr bei ihm.

    Weil ihn ja schon einige in den Himmel gelobt haben nach seiner guten Anfangsphase bei 1860

    Geil, das man nicht um den heißen Brei rumredet.


    Es ist einfach nicht das Personal da, den VAR umzusetzen in Deutschland. Natürlich wird der VAR nicht verschwinden in Deu aber das man erkennt das es massiv besser werden muss ist schon mal ein Anfang.


    Aber ne Lösung sehe ich trotzdem nicht.

    Besseres Personal im VAR Room = Schlechtere SR auf dem Feld

    Schlechteres Personal im VAR Room = Schlechte Entscheidungen


    Das wird sich nur besseren über die nächsten Jahre, mit besserer Ausbildung der SR, aber das dauert noch. Und ich sehe jetzt auch nicht so das SR Potential in anderen Ligen in Deutschland. 2.Liga sind im Moment auch die SR massiv in Kritik. Und in der 3.Liga sind die meisten SR noch ganz weit Weg von Bundesliga. Die meisten SR in der 3.Liga haben oft die Spiele garnicht unter ihrer Kontrolle, jedenfalls was ich gesehen habe.


    Deswegen Geduld ist gefraft, oder Fernseher auslassen wie ich es mache ^^