Beiträge von Egon 5

    Mit Beigeschmack meinte ich eher wie dieses Tor entstanden ist. Ich dachte eigentlich auch dass der flankengeber den Ball ins ausspielen würde. So sah es für mich zumindest auch mal aus

    In einer Tabelle aus den letzten 16 Spielen ist Verl 6. mit nur 1 Punkt Rückstand auf Saarbrücken.


    Die werden arg unterschätzt

    Alle Clubs die nicht unbedingt zu Beginn der Saison mit Trommel, pauken und Trompeten ihren Anspruch auf die nächst höhere Liga geltend machen, werden unterschätzt.


    Und damit kommt man auch relativ weit. Nicht nur in Liga 3.

    Clubs bei denen einfach mal Fresse halten angesagt ist, dafür aber in Ruhe arbeiten.


    Beispiele haben wir genug.


    Elversberg, Heidenheim, Freiburg, Union Berlin, Mainz, Kiel, Verl zähle ich auch dazu.


    Gibt sicher noch mehr, fallen mir so schnell nicht ein.

    Also ich hab auch mit einem Einbruch der Elv gerechnet. Doch nach den Auftritten nach der Winterpause, kann ich nur noch den Hut 🎩 ziehen vor der SVE.


    Platz 1 ist, denke ich, weg. Wir werden uns mit weiteren 4 Teams um 2 und 3 schlagen. Und das wird schwer genug.


    Sollte es klappen bin ich echt gespannt auf eine Saison in Liga 2 mit 2 Teams aus dem Saarland.

    Es ist zwar schon verdammt lange her, aber es war immer mega geil als beim Einlaufen der Mannschaften das ganze Stadion sang ( Achtung, zu der zeit war es Klima… heute eher so… )


    Rüdi, lass die Löwen los,

    Rüdi, lass die Löwen los ,


    Rüdi lass die Löwen los.


    Das kannte und konnte wirklich jeder. 🙃

    Ist nicht mal Günter Netzer mitten in der Saison heimlich nach New York geflogen, um dort eine Nacht in der Disco zu verbringen (Studio 54)? Ich meine so etwas noch aus seiner Biografie in Erinnerung zu haben.

    Dann wäre der "Fall Gnabry" ja noch harmlos... :D

    Ja. Das stimmt. Und das Tollste ist, kein Schwein hat es gemerkt .

    Das kann sich aber heute leider keiner mehr leisten .

    Denn ...

    1. Hängen dir gefühlt 1000 Paparazzi am A.... die nur darauf warten dass dir einen kleinen Fehltritt leistest


    2. Hast du es zum Überfluss auch noch mit 8 Milliarden Hobbyfotografen zu tun die gewollt oder ungewollt deine Visage ablichten.


    Schade eigentlich.

    Es war doch immer recht amüsant von Eskapaden zu hören und zu lesen, die Effenberg Basler und Co in Mengen produziert haben😂

    Das Problem liegt darin, dass die Jungs heute nicht mehr nur fürs Kicken bezahlt werden. Da steckt viel mehr dahinter, weil sie auch weit mehr Kohle abgreifen. Dazu gehört dann auch sich absolut in den Dienst des Vereines zu stellen.

    Hätte er gestern Abend ein wahnsinns Spiel abgeliefert, hätte mit Sicherheit kein Hahn danach gekräht und man hätte ihn auch mit Sicherheit vor jedem Spiel nach Paris auf eine Modenschau geschickt.


    Hat er aber nicht. Und von daher muss es sich jetzt die Schelte gefallen lassen.


    Dafür verdient er aber auch in einem Jahr mehr, als der deutsche Durchschnittsbürger in seinem ganzen Leben.