Beiträge von blau-schwarz-seit-82
-
-
War jemals das erste Spiel ausverkauft?
-
Handgezählt noch 163 Tickets über, ausschließlich in den Blöcken T1 bis T3. Dazu noch 2 Tickets in H8 und 6 bei den VIPs.
KI SCREENSHOT-gezählt noch 141 plus 5 VIP 😅
Ausverkauft beim Saisonstart wäre mal ne echte Ansage in alle Richtungen!
-
Mannheimer brauchen das Geld für Zahnersatz
-
laut Bildzeitung wird das Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen Hertha BSC auch auf RTL übertragen. Die Berichterstattung beginnt dort schon um 15 Uhr.
Auch laut RTL

Wir sind im Free TV. Also macht endlich das Stadion voll. Holt euch Tickets und vertickt sie an blau-schwarz wenn ihr selbst nicht könnt. Keine Gäste im Heimbereich!
-
FC Fahne gerade kurz im Bild bei der Tour de France kurz vor der Bergwertung.
-
hat für ein Testspiel am 1. August schon jemand mal bei Vincent Kompany nachgefragt? Er könnte sich, ganz vielleicht, dann mit einem Sieg gegen den FCS rühmen
.. Kann auch nicht jeder machen ... also von den Bundesliga Vereinen . ....Aus "Gründen" wohl eher nicht 😉
-
Im Gegensatz zu Goali, der beschreibt, dass Kühlwetter seinen Vertrag in Regensburg nicht verlängerte, schreibt die "Saarbrücker Zeitung" heute, dass der Jahn den Vertrag mit Kühlwetter nicht verlängert hat. Das ist für mich schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
Die SZ schreibt alles über den FC, was nur irgendwie möglich ist, so, dass es negativ klingt. Da sind Fakten auch mal nebensächlich! Oder anders gesagt: wer Inhalte der SZ als Maßstab nimmt, hat die Kontrolle über sein Fanleben verloren

-
Der SC Freiburg hat auch Reservix als Ticketshop. Da sollten sie schon genug Erfahrung haben wie man so etwas umsetzt. Ich kann mir jetzt nur schwer vorstellen, dass der 1. FC Saarbrücken beim Dauerkartenvorverkauf dem Dienstleister große Vorgaben macht wie das umzusetzen ist. Da sehe ich Reservix schon in der Hauptverantwortung. Wenn ich bei zwei Möglichkeiten nur eine auswählen darf, nehme ich anstatt einer Checkbox einen Radiobutton. Dann ist es nicht mehr möglich beides auszuwählen. Der Standardtest des Programmierers hier ist, dass ich bei der sehr eingeschränkten Anzahl von Möglichkeiten mal alle 4 durchprobiere. Das was hier angeboten wurde ist kein hochkomplexes Softwareprojekt wo ich als Auftraggeber vor der Produktivsetzung eine große Testphase brauche. Hier verlasse ich mich auf den Dienstleister, an den ich den Ticketverkauf übertragen habe und wofür auch eine entsprechende Vergütung erhält. Es läuft mit Sicherheit noch jede Menge in der Organisation des Vereins schief, aber er ist jetzt nicht an allem schuld.
So siehts aus! Ein professioneller Anbieter verhindert von vornherein, dass ein Kunde etwas falsch machen kann. Und dass ein Kunde ein fertiges Produkt testen muss, damit es einwandfrei funktioniert, ist völliger Nonsens! Tests sind Sache des Herstellers!
-
-
-
Das wird ein Spaß, so viel Popcorn kannst du gar nicht tragen...
-
Wenn nächsten Spieltag Cottbus gg Wehen und Duisburg in Aue punkten hat sich der Aufstieg für die Kogge erledigt.
Nö. Hansa hat aktell das bessere Torverhältnis.
-
-
und trotz Livespiel im SR! Die "ich gehn se nimme gugge"-Fraktion stirbt langsam aus bzw. treibt nur noch im Forum ihr Unwesen!

-
Warum wird bei uns immer so kleinlich gedacht.
Weil im Saarland niemand in der Verwaltung in der Lage ist, Großprojekte zu realisieren, ohne dass sie im völligen Chaos enden!
-
In der SZ von heute ist Martin G. als angeklagter Bauunternehmer genannt, der laut Google KI nichts mit P. G. Bau zu tun hat. Alles wird gut

-
Und im übrigen habe ich die Häme der Duisburger nach dem damaligen 2:2, als wir den Aufstieg quasi verspielt haben, noch nicht vergessen. Man sieht sich immer zwei mal im Leben

So siehts aus!
-
In der heutigen PK konnte heraus gehört werden, dass Civeja am Ende der Saison den FCS wohl verlassen wird.

Und was man da vor allem heraushören konnte: Die Spieler wurden bislang noch von niemandem auf Abstiegskampf getrimmt, weder von sich selbst, noch von irgendeinem Trainer, noch einem Offiziellen. Ansonsten wäre seine Antwort auf die Fragen zu seiner Zukunft in etwa so gewesen:
"Das ist im Moment zweitrangig, das wichtigste ist, dass wir das Spiel morgen ziehen und uns im Abstiegskamp behaupten. Wenn das erledigt ist, können wir über meine Zukunft reden"
So und nicht anders!!!
Diese PK war daher aussagekräftiger als alles auf dem Platz. Wer sich öffentlich(!) mit seiner Zukunft befasst, hat noch nicht verstanden, worum es geht! Und er wird da ganz sicher nicht der einzige Spieler sein!
-