und trotz Livespiel im SR! Die "ich gehn se nimme gugge"-Fraktion stirbt langsam aus bzw. treibt nur noch im Forum ihr Unwesen! ![]()
Beiträge von blau-schwarz-seit-82
-
-
Warum wird bei uns immer so kleinlich gedacht.
Weil im Saarland niemand in der Verwaltung in der Lage ist, Großprojekte zu realisieren, ohne dass sie im völligen Chaos enden!
-
In der SZ von heute ist Martin G. als angeklagter Bauunternehmer genannt, der laut Google KI nichts mit P. G. Bau zu tun hat. Alles wird gut

-
Und im übrigen habe ich die Häme der Duisburger nach dem damaligen 2:2, als wir den Aufstieg quasi verspielt haben, noch nicht vergessen. Man sieht sich immer zwei mal im Leben

So siehts aus!
-
-
Eins ist sicher, die Fans sind dabei.
Bislang sehe ich das nicht! "die Fans" sollten sich dem Neuanfang in der Tat ebenfalls anschließen und endlich mal damit aufhören, rund um die Uhr 7 Tage die Woche alles nur erdenklich Mögliche und Unmögliche zu kritisieren, die wahnwitzigsten Theorien aufzustellen und einzelne Personen und vor allem Spieler öffentlich anzugreifen und das teils minütlich auch WÄHREND den Spielen. Wer sich angesprochen fühlt: googelt mal nach positivem Mindset und sucht euch Dinge, die den Verein voranbringen anstatt (vermeintlich) euer Ego!
Und wenn es euch hilft, ja ihr habt es schon immer gewusst!

-
der eigentliche Punkt bei dem "Oh wie ist das schön" ist die Zeile: "Sowas hat man lange nicht gesehen".
Ironie versteht heute leider so gut wie niemand mehr!
-
"Haut sie aus dem Flöz!" finde ich ein geiles Spieltagsmotto!
-
Waldhof Mannheim testet ein neues Parksystem.
Gästefans sollen künftig auf dem Großraumparkplatz P20 parken und mit Shuttle Bussen zum Stadion gebracht werden.
Komisch, dass sowas an anderen Standorten möglich ist. Nur bei uns kommt keiner der Verantwortlichen von Verein, Stadt und Polizei auf solche Ideen.Unser Konzept basiert in erster Linie auf dem Wunsch der Polizei nach mehr Personal.
-
Mutig, mutig, immer weiter mit dem "Erfolgstrainer" Luginger, der euch ins "gelobte Land" führen wird.
Mit "euch" ist eigentlich alles gesagt
-
Google mal mindset.
-
Wer keinen Glauben mehr hat, bleibt bitte Zuhause und am besten auch gleich offline. Wir wissen alle, woran es hapert, man muss es nicht tagtäglich hier und sonstwo reintippen , nur um sich selbst zu profilieren. Kritik ist wichtig aber nicht in Endlosschleife!
-
-
An die Statistik Liebhaber: Gab es schon mal eine länge Durststrecke ohne Sieg? Wie ist da der negative Vereinsrekord? Bei Wikipedia steht 12 Spiele in Liga 1: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…ite_note-:465-9
Also haben wir aktuell einen Vereinsnegativrekord?
Nein, der steht bei 16:
https://datencenter.dfb.de/bundesliga/1992-1993/mannschaft/1-fc-saarbruecken
-
-
Ich kann diese Ausrede "Bedenke wo wir herkommen" nicht mehr hören. Wir spielen seit einiger Zeit schon 3.Liga und die letzten paar Jahre waren wir ganz knapp am Aufstieg der 2.Liga gescheitert. Was interessieren da noch die Regionalligajahre ??
Hier nochmal unsere Zuschauerschnitte , wir waren nie besser als in der heutigen Zeit mit Ausnahme der 1.liga Jahre
https://www.transfermarkt.de/1-fc-saarbrucken/besucherzahlenentwicklung/verein/1
Die permanente negative Presse tut ihr übriges. Auch wieder nach dem Spiel gegen Cottbus. Auf allen social Media Kanälen unendliche Hasstiraden gegen uns Fans. Ohne jeglichen Grund nur aufgrund der Polizeimeldungen. Da ist viel zu tun für das Präsidium und für uns alle!
-
Nein sardo hat bis heute noch nix gezeigt, egal wo. Der Vergleich hinkt sagen wir "etwas"
-
Wurde doch auf den Mitgliederversammlungen genau so gesagt.
von Weller, der dadurch eingesparte Personalkosten erwähnt hat, also Leute , die für den FC arbeiten, aber auf der payroll von Victors stehen.
-
1. Mit VAR wären wir mindestens einmal schon aufgestiegen.
2. VAR oder VAR light ist mir 1000 mal lieber als die Schiedsrichterlotterie jede Woche
Ohne VAR funktioniert nur mit konstant guten Schiedsrichtern.
-
Der Verein sollte spätestens nach der nächsten MV endlich das Potenzial von 13.000 Mitgliedern nutzen und Kompetenzen bündeln. Ich bin mir zu 100% sicher, dass mit Herzblut und Kompetenz sehr viele Aufgaben mit ehrenamtlichen Mitgliedern weitaus besser gelöst werden als durch die Halbzeitkräfte von Victors, die vieles nebenher machen und das zum Teil ohne Sinn und Verstand, zum anderen Teil gar nicht.
Danke für Deine Zuschauerzahl-Daten
Schade dass der Verein solche Öffentlichkeitsarbeit grundsätzlich ziemlich brach liegen lässt, ob es mit Zukunft BS bzw. mit dem neuen kompetenten Vorstand besser wird