schnell noch ein Elfmeter Geschenk ⚽🎁
Beiträge von challenger
-
-
Ich hab's geahnt. Der Flickenteppich ist komplett überfordert.
-
Schnellbacher nach der Roten Karte in Verl vom DFB für drei Spiele gesperrt. Finde die Sperre für das Vergehen aber maßlos übertrieben. Rot war schon eine harte Entscheidung, aber drei Spiele Sperre kann ich nicht nachvollziehen ehrlich gesagt.
Das zeigt die Planlosigkeit und die teilweise empfundene Willkür vom DFB. Angefangen bei den Schiris und endet im selbstherrlichen Tempel in Frankfurt.
Je weiter es in der Schiedsrichter Hierarchie nach unten geht, umso mehr werden die Unparteiischen im Stich gelassen. Der Oberplapperer Fröhlich hat ein Paar Getreue um sich geschart, die im Profibereich den Takt angeben. Einfach ätzend, Manuel Gräfe hat in allen Punkten recht.
-
theoretisch könnten wir noch 2 pokal Heimspiele haben. Würde ich nehmen. Lieber als an die Linde zu müssen
Jo, daß wäre eine Sch.....
-
Wie soll der denn fahren wenn die Strecke gesperrt ist? Der kommt doch nicht weiter als bis Landstuhl
Edit: ok die Bahn kündigt wirklich einen an, keine Ahnung wie sie das machen wollen oder ob sie für den einen Zug die Strecke öffnen
Die aus den Benz Baracken werdet vom Amt zuhause abgeholt und direkt vors Stadion gefahren.
-
wir sind schon ein fieses Volk. Haben wir doch tatsächlich dem Neubreisgauer nicht auf Knien für seine Insiderinfo gedankt. Wer von uns hätte im zurückgebliebenen Saarland sonst gewusst, dass Bundesweit gestreikt wird???
Alderalder...was ein Stinker
Wenn ich diesen Dialekt schon höre, genau wie die Esken von der SPD. Igitt.
Als Saarländer behalte ich meinen Dialekt ein Leben lang, vielleicht mit kleinen Splitter. Awwer hundertprozentig.
Aber dieses Schwabengewälsch. Wie de Bundesjogi.
-
drum gebettelt, schade.
-
Bock Stark die Junge Buwe vom SC Freiburg, könnten wir paar davon gebrauchen
Das stimmt. Die werre ach net mied.
-
Holl die Drobbe, das hält man ja kaum aus.
-
Mei liewer Freind.......
-
einfach mal etwas den Schwung aus dem Spiel nehmen.
-
bei mir auch, das muss man uns zwei zuerst mal nachmachen.
2 Punkte aus dem Zwickau Spiel, mehr nicht. Die beiden letzten Runden hatte ich 22🤪
Aber mit dem Sieg morgen im Schwarzwald habe ich immerhin 7 😂
-
Fahre ich immer, läuft gut und macht den Augen Freude.
Am liebsten Sonntag Morgen mit dem Motorrad 😉🏍
-
Weiß jemand was auf der Route über Frankreich an Maut anfällt?
Oder du probierst mal die Strecke Zweibrücken, Bitsch, Hagenau, dann bei Gambsheim über den Rhein und bei Achern auf die A5.
Von Sarreguemines kann man auch quer Richtung Bitsch fahren. Alles sehr gut ausgebaut, kaum Ortsdurchfahrten, viele Überholmöglichkeiten.
-
ich war schon 2-3x die Nationalmannschaft von Luxemburg live im Stadion gucken und die halten mittlerweile mit einigen Nationen mit und holen regelmäßig ihre Punkte. Siehe ein Barreiro der beim FSV Mainz 05 spielt usw.
Spielen heute zuhause gegen Portugal. Ich würde mir einen Grinsen, wenn sie cr7 eit Bein stellen würden.
-
Peru ist ja nun wirklich kein Prüfstein. Mit der Leistung gibt's gegen Belgien eine Niederlage, wenn die halbwegs komplett antreten.
-
Homburg in Kassel verloren, bei Homburg wird's langsam eng für den Trainer. Große Ankündigungen, keine Taten.
-
Davon gehe ich auch aus, er hat ja bereits in Leipzig mit Nagelsmann zusammen gearbeitet.
Ich denke mal, er wird aus dem Schatten von Nagelsmann heraustreten und in Belgien, Holland, ..... einen guten Erstligisten übernehmen.
-
ist doch logisch, dass der FCK-Fan sauer ist
wenn schon dann muss man "scheiß lautern wutze" rufen
bevor es zur Abschlachtung geht
Sch.... Saumagenfresser wird auch immer gerne genommen.
-
Naja, auch wenn er in Wadern geboren ist sind seine Verbindungen zur Heimat seiner Eltern im Salmtal denke ich schon größer
Trotzdem wären wir wohl der Drittligist mit dem größten Chancen nachdem sein Vater schon hier war und aufgestiegen ist und er auch selber hier gespielt hat. Dazu noch ziemlich Heimatnah.
Aber wie heute morgen geschrieben, denke der hat eher mindestens einen ambitionierten Zweitligisten im Auge
Es soll Verbindungen nach Belgien geben. Einige Erstligisten würden Interesse zeigen. Ich denke, der will nicht in die dritte Liga. Er ist aber auch erst seit gestern Abend freigestellt.