Beiträge von ActionJackson

    Achso bei nachtschicht bin ich leider raus.

    Die Berufsbezeichnung lautet korrekt "Pinselquäler männlich, weiblich oder divers". 8o

    Ich bevorzuge ausschließlich die weiblichen Pinselquäler.

    Ich würde mich ehrenamtlich um den Sonnenschutz der Pinselquälerinnen kümmern und in Intervallen persönlich frische Lotionen auftragen oder ggf Quark auf eventuell erlittene Brandstellen.

    Dazwischen kann ich mich durch ständiges benässen der weiblichen Handwerkerinnen nützlich machen

    So sehr ich schlichte und dezente Fanwear bevorzuge , ist das aber an Minimalismus unerreichbar .

    Ehrlich da kauf ich mir lieber 3 geile Shirts bei der Virage als einen so überteuerten Pulli . Die Sachen sind nicht hässlich oder so aber in meinen Augen gibt es keine Artikel mehr im Fanshop mit angemessenem Preis

    Ich glaube an großen Antrang , die Leute haben Bock .Es ist jetzt nicht ewig weit. Urlaubszeit/Ferienzeit lässt vlt auch bei vielen die Hemmung , am Sonntag zu fahren , fallen. Der ein oder andere ist vlt auch abwesend weil er im Urlaub ist. Aber generell rechne ich mit mehr als 1000 . Entfernung vergleichbar mit Köln, wo wir an einem Schneechaos-Freitag , mit knapp tausend waren obwohl es echt ungemütlich war. Jetzt erstes Spiel nach geiler Saison bei besten Bedingungen.ich denk jeder , der generell bereit ist mal auswärts zu fahren , wird diesen Termin wahrnehmen

    Ganz ehrlich Dynamo ist fantechnisch oberstes Bundesliganiveau. Und wenn die Chancen hätten europäisch zu spielen wären die , ähnlich wie Frankfurt, europaweit gefürchtet.

    Die Stadt , die Fans und das Stadion hätten jedenfalls mehr verdient als 3.liga.

    Ich fände es spannend wenn jährlich 20000 Dresdner in Leipzig auflaufen würden

    Mal wieder ein Sonntagsspiel...hatten wir ja fast gar nicht in letzter Zeit :cursing:

    Wird wohl diese Saison auch noch öfter so kommen . Es sei denn sie lassen uns mehrfach Samstag abend ran .

    Wir sind in Liga 3 eins der interessantesten Teams für den Normalkonsumenten.das weiß Magenta

    für den TRS eigentlich über-qualifiziert

    aber der Präsident freut sich über jeden der ein Pflaster unfallfrei anbringen kann

    und wer Lieder kennt, die älter als der TRS 1925 sind, sollte mindestens Ehren-Ober-und-Unter-Vize-Präsident werden müssen

    Endlich bekomm ich Respekt für meine Leistungen . Danke TRS

    Aufgenommen zu werden in diesen elitären Kreis bedeutet mir Alles !

    P.S. gibt's da sowas wie ein 1%er - Patch ?

    Wo liegen deine Stärken?
    Action Jackson klingt als wärst du im Eventmanagement zuhaus :/

    Das eher nicht .

    Bin intensivmedizinisch ausgebildet und könnte als Ersthelfer agieren.

    Ansonsten kann ich alleine auf Toilette. Lesen und Schreiben sind mir nicht fremd und ich kann den Anfang von Smoke on the water auf dem Xylophon spielen 💪

    Was ihr schon wieder alles wisst.wer gegen Abstieg spielt usw .Da werden teams wie punktelieferanten deklariert, obwohl noch kein einziges Minütchen Fußball gespielt wurde ^^

    3.liga- Teams fangen jedes Jahr wieder bei Null an .überlegt wie verrückt die letzte Spielzeit war. Wie schwer wurde es gegen Zwickau, Meppen, Oldenburg, Verl usw .

    Wie scwach war Dynamo zur Hinrunde. Elversberg so grandios bis zur Hälfte und bei paar Spieltagen mehr wäre der Aufstieg sicher noch schwierig geworden. Wir waren alleine 3 mal so weit die Saison abzuschreiben, um umso bestialischer zurückzuschlagen, aber auch nur weil die Konkurrenz strauchelte. Bayreuth und Essen haben ganz unbemerkt als Aufsteiger für Furore gesorgt . bereits abgestiegene teams wuchsen über sich hinaus und prägten den Aufstiegskampf bis in letzte Minute mit.

    Ich finde es geil wie es ist in Liga 3 .

    Ausgeglichener bekommst du es im Profifußball nicht !! Als neutraler Beobachter bestes Entertainment .

    Und als Sahnehäubchen, bleibt der VAR erspart!


    Natürlich will ich auch unbedingt Aufstieg feiern , aber diese Liga ist unvorhersehbar !!!