Beiträge von EifelSaarbrigger

    Hey zusammen,


    meine Frau baut sich gerade ein zweites Standbein als Tätowiererin auf und sucht demnach noch interessierte Kundschaft.


    Wir wohnen etwas nördlich von Trier, was vom Lupa her ziemlich exakt 65 Minuten mit dem Auto sind.


    Gerne FCS-Motive aber auch andere Sachen jederzeit. Für ganz Spontane hat sie diese Woche noch Termine frei. Aber natürlich auch ggf zu späteren Zeitpunkten.


    Bei Interesse einfach kurze PN, dann geb ich die Kontaktdaten weiter und ihr könnt euch direkt bei ihr informieren.


    Leider kann ich hier keine Beispielfotos hochladen. Aber auf Nachfrage schickt sie gerne Bilder ihrer Arbeiten.


    Also bei Interesse einfach hier posten oder kurze PN. 🙌

    Tja mein Bester.

    Was lässt du dir für morgen einfallen Anreise technisch? Hot Game, viele Beschränkungen die insbesondere Autofahrer betreffen.

    SB iss mal wieder dicht :rolleyes:

    Tatsächlich kam ich mit dem Auto und hab ganz oben an der Camphauser geparkt so dass ich nach dem Spiel über den kleinen Verbinder zur anderen Seite Richtung Autobahn wenden konnte…sorry hatte deinen Beitrag hier übersehen.

    Ich hab auch immer mein Ticket. Aber diese Aussage unterstreicht ja jetzt nicht gerade die Fairness im Vergabeprozess . Mir geht's ja nicht mal darum wer kein Ticket ergattern konnte sondern darum , dass Tickets ungenutzt bleiben weil Fanclubs sich alles unter den Nagel reißen und somit die Loyalität der Blauschwarzen mit Füßen treten. Trotzdem danke für deinen hilfreichen Tipp, dass du immer welche bekommst. Jetzt weiß ja jeder was zu tun ist ;)

    Ich sehe da schon eine gewisse Fairness. Wenn Leute, die halt eben schon lange REGELMÄßIG zum FC gehen...egal ob im Völklinger Exil oder in Liga 5 gegen Elversberg II...dann kommen sie auch an Karten. Wer jetzt gerade mal ein paar Monate Bock auf Stadion hat, weil das neue Stadion so coooool ist, der wird halt bei dem ein oder anderen Highlight leer aus gehen. Finde das ok und btw die Vergabe beim Bayern-Spiel größtmöglich fair geregelt.

    Was ist denn eigentlich mit Danny Blum? Der wäre doch evtl jemand der unsere dezimierte Offensive etwas ankurbeln könnte und gute Assistgeber für Brünker sein könnte. Ist wohl aktuell vereinslos.

    Ich sage ja nicht, dass ich einen Aufstieg diese Saison verhindern will...klar, würde ich ihn nehmen, wenn es denn so käme. Jetzt aber einen Erwartungsdruck zu erzeugen und alles unter Platz 3 als Kündigungsgrund für den gesamten sportlichen Bereich zu verwenden, ist halt auch drüber.


    Und ganz ehrlich...mit einem Umfeld, wie unserem wird es kein "Eingrooven" in Liga 3 geben. Ich spreche nur davon, dass wir auch irgendwie einen langfristigen Plan brauchen und den dann konsequent verfolgen. Dafür braucht man aber erst einmal die richtigen Entscheidungsträger. Und sorry...ich halte weder Ziehl (Trainer) noch Luginger für DAS Personal, dass uns mittelfristig in Liga 2 etabliert.


    Deswegen IN RUHE geeigneten Trainer sondieren. Ziehl seine Manager-Chance geben (bei Misserfolg auch hier austauschen) und dann eine langfristige Strategie ausarbeiten, die dann KONSEQUENT für Jahre verfolgt wird. Ja ich weiß...Wunschdenken und so

    Also ich muss sagen, dass wenn man ETWAS vernetzt ist in der Fanszene man eigentlich IMMER Tickets bekommt. Ich bin Mitglied ja, aber kein Teil der Ultras und habe immer meine Tickets entsprechend bekommen, wenn ich es unbedingt wollte…auch für auswärts in Lautern.


    Wenn man schon länger als 2-3 Jahre im Stadion unterwegs ist, kennt man genug Leute.


    Grundsätzlich gilt Tickets von Privat NUR zum Originalpreis kaufen, sonst unterstützt man nur die Geschäftemacher.

    Ich hoffe nur dass unsere 11 mehr Kampfgeist aufbringt, wie so mancher User hier. Joo ziemlich sicher werden wir hier nicht gewinnen. Ja und? Deswegen werden wir nicht 0:10 rausgeschossen. Ein 1:3 traue ich uns durchaus zu und wer weiß, wenn man gut steht und 1:0 in Führung geht, ist vieles möglich. Dass der FCS Außenseiter kann haben wir oft bewiesen.


    Strassburger hat bei Magenta-Podcast was gesagt, was ich ziemlich treffend fand:

    "Wenn ein Team bekloppt genug ist in Liga 3 die Bayern aus dem Pokal zu werfen, dann der FCS" .....in diesem Sinne.

    Zum Spiel:

    Ja es gibt Tage da klappt es nicht und ehrlicherweise fand ich es mutig nach dem Platzverweis weiter nach vorne zu spielen. Die Fehler sind aber eher vorher passiert, denn wieso hat man denn mit 10 Mann plötzlich mehr Offensivaktionen als vorher mit 11? Mir fehlte da etwas die Power und das ist eigentlich ganz logisch. Das Spiel in Aue war die Konsequenz aus dem Lübeckspiel. Weil wenn du in einer englischen Woche dir so einen Kraftakt, wie am Dienstag leisten MUSST, dann fehlen die Körner einfach im nächsten Spiel. Von daher war realistisch gegen Aue nur ein Punkt drin und den hat Rizzuto dieses Mal versemmelt. Ja passiert....Mund abputzen weiter.


    Zum Trainer:

    Ziehl macht Fehler und ja der Kader ist zu dünn. Einen besseren Trainer werden wir in der Situation aber nicht bekommen. Siehe Rehm und Kniat, die von vielen Wunschkandidaten waren. Die punkten in ihren Vereinen auch nicht gerade sonderlich. Also Ruhe bewahren und machen lassen.


    Zur Situation:

    Wir sind kein TOP Aufstiegsfavorit. Eigentlich läuft alles ziemlich geplant ab. Dresden marschiert und Ulm ist die Überraschungsmannschaft. Für uns geht es demnach maximal um Platz 3, wenn es gut läuft. Ansonsten sind wir aktuell ein klassisches Mittelfeld-Team irgendwo um Platz 6 herum. Das macht jetzt nicht glücklich, aber es ist auch nicht der Untergang des Abendlandes. Eine IRGENDWIE-Aufstieg ist nämlich auch nicht sinnvoll, da man dann so was hat, wie aktuell Osnabrück in Liga 2. Nein dann steige ich lieber in 2-3 Jahren souverän und da für auch langfristig. Ein Relegationsauftsteiger kann einfach zu spät planen und wird daher immer im Aufstiegsfall Probleme haben. Cash-Kühe wie der F(u)CK sind da eine Ausnahme, da man da ja jedes finanzielle Risiko kopflos eingeht und dafür vom DFB noch belohnt wird.


    Zum Team:

    Moral hat die Truppe...hatte sie immer. Die letzte Truppe, die das überhaupt nicht hatte, waren die Liga 2-Absteiger um Hadji. Moral ist bei uns in der Regel kein Negativfaktor. ABER man spielt am Limit. Die Kritik an JGS verstehe ich nicht. Der Mann wird derzeit auf den verschiedensten Positionen eingesetzt und stellt sich überall in den Dienst der Mannschaft. Natürlich gelingt nicht alles, aber da ist schon auch viel Brauchbares dabei. Rabihic hat in meinen Augen ein mentales Problem. Der meckert von der ersten Minute an über jeden Scheiss in jedem Spiel anstatt sich mal auf seine Leistung zu fokussieren. Civeja muss wieder regelmäßig in die Startelf, da man dem Jungen anmerkt, dass er etwas mehr Rückhalt braucht. Der kann was.


    Zu den Fans:

    Erinnert euch an das 0:4 zur Halbzeit im Park. Das ganze Stadion hat trotzdem gefeiert. NUR SO können wir helfen. Wer pfeifen will soll zu Hause bleiben. Ein Fan der noch während dem Spiel gegen die Mannschaft pfeift, ist nicht besser, wie ein Spieler, der vor dem Abpfiff kein Bock mehr hat.

    Ich sehe das etwas differenziert…wir waren von Beginn an sehr präsent und es lief in die richtige Richtung. Dann fällt aus dem Nichts nach Standard das 0:1. Kann passieren, spielte Lübeck aber natürlich voll in die Karten.

    In der Folge haben wir viel richtig gemacht. In 50/50 Szenen hatten wir allerdings JEDES Mal Pech.

    An halbwegs normalen Tagen geht das Ding gemütlich 3:1 aus. Gestern war es KEIN glücklicher Punkt sondern ein mehr als Verdienter.

    Ja Sontheimer…sagen wir unglücklich aber wenn ich zur zweiten Halbzeit erst komme, sollte man nicht auf die Art GelbRot bekommen, wobei die zweite Gelbe für mich zu hart war.


    Zu den Elfern: Puh ja wenn ich ehrlich bin, war da kein KLARER Elfmeter dabei ABER in der Summe hätte man einen echt bekommen müssen.


    Die Rote für Lübeck wäre auch Unsinn gewesen wenn man im TV nochmal schaut.