Gutes Spiel und einen bockstarken Wilhelm heute gesehen. Was war denn Mitte der zweiten Hälfte zwischen Bichsel und Rabihic vorgefallen? Rsbihic musste ja regelrecht zurückgehalten werden dem Bichsel keine zu Klatschen.
Beiträge von Zwiwwel
-
-
Ich find das richtig gut, dass die Mädels jetzt gebührend im Lupa spielen. Zweite Halbzeit war richtig stark.
-
Hat definitiv Spaß gemacht zu zuschauen.
-
Ich glaub, dass ma die Zebras heut pagge. Da unser Abwehr aber ziemlich wackelig ist lautet mein Tipp heute 3:2
-
Ehrlicherweise ärgern wir uns doch am meisten über uns selbst. Darüber dass wir geglaubt haben wir hätten eine Chance. Alle sprechen davon dass es die Enttäuschung nach Aachen war. Und gg Dresden? Haching? Unzählige Spiele diese Saison waren Mist.
Weiter beruht alles auf Zufall. Hoch weit auf Brünker und dann mal sehrn.
Aber es gibt EIN Vorteil: In Braunschweig gibt es jetzt nur noch eine Marschrichtung und ja unser FC ist doof genug für das Ding 2:0 zu gewinnen um dann im Elfmeterschießen uns Fans den maximalen Schmerz zu bringen
-
Scheiss auf meinen Bänderiss...heute bin ich im LuPa. Ich bin ekelhaft nervös, aber jeder der länger als 3 Kahre BlauSchwarz ist, wird das nachvollziehen können. Andererseits ist es natürlich so, dass wir im Prinzip nur gewinnen können. Der Druck ist eher bei Braunschweig.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wegen eigener Verletzung…Hab noch 2 Steher in C über. Jemand Interesse? Einmal Mitglied und einmal Kinderkarte ***Karten sind weg***
-
Mein persönlicher Super GAU ist eingetreten. Hab mich gestern im Garten mit Umknicken ordentlich verletzt. Kann kein Stück auftreten.
-
Kann ich ne Kinderkarte eigentlich aufwerten im C-Block oder ist das im Zweifelsfall am Einlass sogar wurscht?
-
Achso, aber ein Aachener direkt an den Fanhnen am Gästblock kann ich mir eigentlich nicht vorstellen deswegen dachte ich es wäre etwas unter FC Fans gewesen.
Soweit ich es mitbekommen habe, war das direkt ganz unten im N3 und dann sind ein paar von der Virage "rüber" und haben die Nummer geklärt. Bis die Polizei in Vollschutz in N3 auflief, war schon alles gehaltem

-
Ich hab da so ne Vermutung für Samstag. Wir spielen ganz toll und gewinnen 3:0. während Cottbus unentschieden spielt....dann wenn fast alles klar ist, fällt in der 94. Minute der Siegtreffer für Cottbus...warum? Weil es in SB immer maximal schmerzhaft sein muss. Keine Ahnung, wo wir das Karma her haben, aber so habe ich es die letzten 30 Jahre hier gelernt.
Ja es gab Ausnahmen, aber irgendwie nur damit man bei den nächsten 10 Enttäuschungen daran glaubt, dass es funktioniert. Ist ähnlich wie beim ESC...alle 30 Jahre darf Deutschland mal gewinnen, damit wir weiter mitmachen