Beiträge von Horizon

    Auch im heutigen Spiel bietet Biada wenige Argumente für eine Vertragsverlängerung

    War zwar oft etwas unglücklich in seinen Aktionen aber der deutlich aktivste vorne in der schlussphase und zum Beispiel deutlich auffälliger als Stehle. Auch wenn er natürlich ein Tor machen muss. Also der Ansatz hat auf jedem Fall gestimmt, die Ausführung aber natürlich mehrfach nicht


    Aber wie die Tage gesagt, würde den unter nur einer einzigen Vorraussetzung halten und zwar zu deutlich reduzierten und auch erfolgsabhänigen Bezügen und als zusätzliche Option neben jemandem neuen, nicht statt jemandem neuen

    Thoelke erneut nicht im Kader, obwohl er im Notfall auch in Dresden hätte spielen können laut Ziehl.


    Ansonsten never change a winning team.

    Auch heute braucht man ihn ja eigentlich nicht, man hat mit den beiden Beckers ja noch 2 Optionen auf der Bank


    Finde ich ganz gut das zu Zeiten wo der Kader mal voll ist man Leuten auch mal Pausen gibt bei kleineren Problemen

    Urplötzlich? Er hatte schon vor Wochen seinen ersten Einsatz und kommt mittlerweile bereits auf vier Einsätze bei den Profis in Liga 2, zudem ist er seit Januar fester Bestandteil im Training bei den Profis.

    Urplötzlich war vielleicht das falsche Wort, aber seit er gehen wollte wurde das auf einmal Thema. Denke das ist aber schnell dann wieder anders. Wie so oft in so fällen

    Der Saarländer Lars Gindorf erhält in Hannover einen Profivertrag und verlängert dort bis 2026.


    Vertrag bis 2026: Hannover macht Regionalliga-Goalgetter Gindorf zum Profi

    Schade, habe ich Sonntag schon befürchtet als er urplötzlich im Profikader war und sogar eingewechselt wurde


    Wird zwar wie so oft eher so ein Fall sein der nach der Verlängerung dann urplötzlich doch kommende Saison fast nur 3. Liga spielt aber versuchen muss man es als Spieler natürlich


    Und zu Boné: wie die Tage geschrieben, absolut richtige Entscheidung :thumbup:

    Anfang hat die Geschäftsführer David Fischer Kommunikation und Stephan Zimmermann Finanzen von seinem verbleib lm Traineramtüberzeugt.


    https://www.saechsische.de/spo…nfang-bleibt-5697129.html

    Ein absoluter Ritt auf der Rasierklinge, und wie gestern Gesagt, wenn das schief geht dürfte Fischer auch schnell auf der Abschlussliste landen, spätestens jetzt war es ja seine Entscheidung


    Die Hoffnung da wird wohl sein das man am Wochenende bei den abgeschlagenen Freiburgern irgendwie gewinnt und auch danach zuhause gegen Köln ebenso. Abgesehen von Regensburg auswärts ist das restprogramm von Dresden ja eher leicht

    Wobei es auch Ü30 gibt und Mitte 30. Gaus ist 34, Zeitz 33 aber alle anderen „alten“ sind Anfang 30 und werden noch 3-4 Jahre vor sich haben


    Ich würde ja mitgehen wenn wir eine Opatruppe aus lauter Leuten 35+ hätten wo das Karriereende sehr nahe ist. Aber so sehe ich das eigentlich nicht so wild und man kann das locker auf mehrere Jahre verteilen davon einen nach dem anderen zu ersetzen

    Werde nie den Hass und die extrem negative Einstellung zu unserer Abwehr verstehen. Wir haben aktuell die wenigsten Gegentore der Liga, im Pokal in allen 5 Spielen extrem wenig zugelassen (ja, auch Lautern hatte am Ende nur 2 Chancen). Und letzte Saison genau so


    Und trotzdem sollen die alle weg, her mit jüngeren, die sind bestimmt viel besser.


    Die Abwehr ist wenn R. Becker bleiben sollte die letzte Position wo wir was machen müssen und da gibt es echt einigen anderen Positionen wie im Tor, dem ZM oder auch vorne deutlich wichtigere Baustellen. Da ist es doch gut wenn man zumindest eine Position hat die seit Jahren überzeugt und wo man konstanz reinbringen kann.


    Und selbst in die Zweite liga könnte man mit der locker gehen, wenn wir tief stehen müssen findet man auch da wenig bessere

    Fischer ist eigentlich Geschäftsführer Kommunikation und hat mit dem rein sportlichen überhaupt nichts zu tun. Becker war Geschäftsführer Sport und wurde vom Aufsichtsrat der Dynamos entlassen. Fischer ist nur pro Forma jetzt auch vorübergehend zum Geschäftsführer Sport ernannt worden. Zu Beginn seiner Tätigkeit ist er vorübergehend auch noch Geschäftsführer der Finanzen in Dresden gewesen. Für Anfang könnte die heutige Niederlage dagegen das Ende bedeuten.


    PS: Geiler Treffer von Sapina zum Ausgleich bei RWE - MSV kurz vor der Pause.

    Grundsätzlich ja, aber im Fußball werden dann oft die Köpfe in Reihe gefordert und wenn nach Anfangs Abgang immer noch nichts gehen sollte ist es durchaus möglich das dann als nächste Fischer in den Fokus gerät


    Zum spiel grade: Essen mittlerweile 2-1 vorne, wenn Duisburg das nicht dreht dürfte es das für die gewesen sein. 8 Punkte samt deutlich schwächeren Torverhältnis holen die in 6 Spielen nicht mehr auf

    Ich bin mir anfangs bei der Ansetzung unsicher gewesen, aber Dr. Robin Braun hat die Partie sehr gut und sehr souverän geleitet und auch in den hitzigen Situationen die Ruhe bewahrt, zudem auch vor dem 1:0 die Vorteilsregelung korrekt angewandt. Respekt!

    Ja absolut, die gelb für Sontheimer war etwas hart aber sonst gab es nichts auszusetzen. Gerade die Auslegung des Vorteils was wirklich stark, dabei dachte ich sogar kurz warum pfeift der denn nicht ^^

    In Dresden brennt nach dem Spiel eben nun absolut der Baum. Ich denke morgen werden wir lesen das Anfang weg ist. Und da schon Becker gehen musste dürfte wenn das nichts ändert fast schon Fischer einer der nächsten auf der Liste sein

    Absolut überzeugender Sieg heute, und das nach dem Debakel am Dienstag.


    Heute gibt es nichts zu meckern, von vorne bis hinten haben alle überzeugt


    Mittwoch ein Sieg und man könnte vielleicht doch noch mal eine Euphorie entfachen


    PS: hat schon jemand durchgerechnet wie wir doch noch den kaum zu verhindernden Abstieg entgehen können? :P