Beiträge von NUR_DER_FCS1903

    Heute hat mir eines besonders gefehlt: Die Mentalität!

    Ich hatte nicht den Eindruck, die Mannschaft möchte diesen Sieg unbedingt und aufsteigen. Es gab kein aufbäumen gegen den Tabellenletzen und es kam einfach viel zu wenig. War echt enttäuschend.

    Die 3 Tage frei haben den Rythmus scheinbar raus genommen und dann Sonntag 13 Uhr auswärts in Meppen, wo man eigentlich lieber Zuhause wäre. Sah nach Kaffeefahrt aus.

    Ich glaube einen Mike Frantz brauchst du gegen Homburg nicht extra zu motivieren. Die Frage ist, ist er bis dahin einigermaßen fit?

    Ansonsten würde ich auch so Spieler wie Scheu, Steinkötter, Breuer, Becker, Paterok usw. in die Startelf stellen.

    Je nachdem mit welchem Außenverteidigern Ziehl für die Startelf im Spiel drauf plant, könnte man auch Ernst und Gaus aufstellen

    Er wirkt jetzt schon so genervt, wie bei uns kurz vor Ende.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halle ist sogar die bessere Mannschaft, aber natürlich führt Osnabrück.


    Aber egal ob wir 2 oder 3 Konkurrenten haben. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Tun wir das, stehen wir mindestens auf dem Relegationsplatz. Da kann auch Osnabrück jedes Spiel 5:0 gewinnen.

    Ich habe auf jeden Fall gehört/gelesen, dass das diesjährige Endspiel im Ludwigspark ist.

    Wie es in der Zukunft ist - keine Ahnung.


    Kann auch sein, dass das Endspiel künftig immer im Ludwigspark ist. Ist ja die Landeshauptstadt. Das DFB-Pokalfinale findet ja auch immer in Berlin statt.

    Das schönste Stadion der Welt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So wie ich das mitbekommen habe, haben die Meppener Ultras auch vor 1-2 Wochen den Support komplett eingestellt.

    Wir müssen und werden das Spiel zu einem Heimspiel machen.

    Die Meppener Fans und Spieler haben sich scheinbar bereits aufgegeben. Habe mal kurz in denen ihr Forum geschaut und da sind die Planungen für die Regionalliga scheinbar schon in vollem Gange.

    Trotzdem müssen wir dort 110% geben und unsere Chancen machen. Einen Chancenwucher können wir uns nicht erlauben. Ein Sieg ist absolut Pflicht und je höher dieser ausfällt um so besser.

    https://www.liga3-online.de/das-ding-ist-durch-abstieg-des-sv-meppen-nicht-mehr-zu-verhindern/


    Rechnerisch gesehen ist der Abstieg des SV Meppen noch nicht besiegelt, doch angesichts eines Rückstands von elf Punkten und 34 Toren auf das rettende Ufer ist der Gang in die Regionalliga nach der 0:1-Pleite beim BVB II nicht mehr zu verhindern. Das wissen auch die Spieler, die den Glauben mittlerweile aufgegeben haben.


    "Es ist hoffnungslos"

    Obwohl die Lage schon nach der 0:3-Niederlage gegen den FC Ingolstadt vor einer Woche kaum noch Hoffnung machte, war er noch da, der Glaube an den Klassenerhalt. "Wir lassen jetzt nicht die Köpfe hängen. Der Glaube wird natürlich weniger, aber wir machen weiter", hatte etwa Kapitän David Blacha gesagt. Eine Woche und eine weitere Niederlage später hörte sich das am Samstag nun anders an: "Jetzt kann sich jeder zusammenreimen, dass das kleine Wunder nicht klein geblieben ist und schon etwas ganz, ganz Seltsames passieren muss, dass wir das noch schaffen", wird der 32-Jährige in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" zitiert.

    Noch deutlicher äußerte sich Tobias Kraulich: "Die Tabelle kann jeder anschauen. Dass das Ding durch ist, da müssen wir uns nicht anlügen. Da muss man nicht Albert Einstein sein, um das zu wissen. Das ist natürlich beschissen." Oder wie Torhüter Matthis Harsman meinte: "Es ist hoffnungslos." Schon in zwei Wochen konnte der Abstieg auch rechnerisch besiegelt sein.

    Spieltag könnte nicht schlechter für uns laufen. Alle Spiele laufen gegen uns, außer unser eigenes Spiel.

    Trotzdem sind wir der Spieltagsgewinner durch den Sieg gegen Dresden.


    Einfach jetzt auf uns schauen. Wenn wir unsere Spiele gewinnen, beenden wir die Saison zu 100% auf dem Relegationsplatz. Wir haben es in der eigenen Hand. Völlig egal was die anderen machen.

    Dieses Wochenende war dennoch ein Erfolg. Klar die Elfen und 1860 waren zu schwach und alle anderen Mannschafen haben gegen uns gespielt.

    ABER wir stehen auf dem Relegationsplatz und wir haben es seit diesem Wochenende komplett in der eigenen Hand, den Relegationsplatz zu holen.