Beiträge von Luca

    Welche Kontakte Jürgen Luginger wohl hat, kann kein Außenstehender und somit niemand von uns beurteilen. Die Verpflichtungen von Richi Neudecker oder Kasim Rabihic sind aber zumindest mal ein Indiz, dass seine Kontakte - anders als in Deinem Beitrag subtil subversiv angedeutet - wohl über seine Schalker Zeit hinausreichen dürften.


    Lass uns doch mal abwarten, ...


    Gut zusammengefasst. Aufstieg kann man nie planen, aber wenn wir vorne mitspielen könnten, spannende Spiele zeigen und einige spielerische Ausrufezeichen setzen könnten, bin ich schon mal zufrieden bis happy.

    Hmmmmm Schalke oder wie schon beschrieben mit viel Geld gelockt . Oder meinst du die beiden sind wegen der tollen Partymeile oder den Parkplätzen rund um den Park gekommen .


    Mit Scheinen winken braucht nur einen Kontakt, zum Schatzmeister.


    Wo bitte sind denn die Schippy und GourAs'e in diesem Jahr. Jung U23 schnell und Torgefährlich .

    Die ne kleine Mark kosten , einschlagen und wenn es gut läuft ne nette Ablöse in die Kasse spülen.

    Welche ein guter sportlicher Leiter über Kontakte und ein gutes Händchen bekommt.

    Ich sehe nur angeschlagene Spieler im Herbst ihrer Laufbahn oder ex UK Spieler die schlecht sein können wie sie wollen und doch spielen .

    Natürlich sind die beiden genannten Spieler eine Verstärkung, aber komm bitte nicht mit dem Spruch....KONTAKTE Kontakte

    Welche Kontakte Jürgen Luginger wohl hat, kann kein Außenstehender und somit niemand von uns beurteilen. Die Verpflichtungen von Richi Neudecker oder Kasim Rabihic sind aber zumindest mal ein Indiz, dass seine Kontakte - anders als in Deinem Beitrag subtil subversiv angedeutet - wohl über seine Schalker Zeit hinausreichen dürften.


    Lass uns doch mal abwarten, ...


    Gut zusammengefasst. Aufstieg kann man nie planen, aber wenn wir vorne mitspielen könnten, spannende Spiele zeigen und einige spielerische Ausrufezeichen setzen könnten, bin ich schon mal zufrieden bis happy.

    Also mal ganz ehrlich, genau so ist es doch.

    Unser Luginger von Schatzmeisterers Gnaden hat zusammen mit UK nicht viel geleistet . Wir sitzen ein paar Tage vorm Start in die neue Runde, mit ner mega baustelle im Sturm da.

    Sebi ist ein guter aber steht alleine da, adi humpelt beim normalen gehen und wird sicher nicht vor der winterpause fit ,,wenn überhaupt,, viele neue Spieler hatten die letzte Runde wenig bis keine Einsätze.


    Mir kommt es vor: 1903 letzter Verein am Ende der Spielerautobahn mit Abfahrt in die Berufsgenossenschaft. Luginger ist vielleicht ein netter Typ und war Trainer mit kleinem Erfolg in Homburg, hier hat er doch fast nur Spieler aus seiner alten Schalkezeit oder mit viel Geld geholt. Mit welchen Kontakten will er bei uns was stemmen ???? Wir haben abgesehen von Qschied kein Spiel in der Vorbereitung gewonnen und insgesamt in den letzten 10 Spielen auch nur 3 gewonnen , hatten in der letzten Saison das UK spezial Hoch weit und vorne hilft der liebe Gott System. Ich glaube nicht das sich hier etwas ändert !

    Dann hofft mal, redet weiter vieles schön. Im Verlauf der Saison kann dann noch beten helfen. Das Ganze ist auf einen einfachen Nenner zu bringen, UK und Luginger konnten in den Transfergesprächen wohl wenig überzeugen, nur so ist es zu erklären, dass wir zu viele ältere Spieler mit langen und/oder häufigen "Wehwehchen" verpflichten.