Gibt es denn keine Karten mehr im Fanshop?
Ich hab die Option nicht berücksichtigt. Ich schaue mal nach, danke!
Gibt es denn keine Karten mehr im Fanshop?
Ich hab die Option nicht berücksichtigt. Ich schaue mal nach, danke!
Falls jemand 1 Karte noch übrig hat oder seine abgeben möchte. Ich würde sie nehmen ![]()
Mein Bruder und ich sind im Urlaub, somit hab ich 2 DK Steher abzugeben. Bitte prv melden für beide.
Für das Spiel werden Duranville und co. ja vermutlich nicht gegen uns spielen, sondern bei der ersten Mannschaft, die ja am selben Tag spielt.
Sehe sowas so oder so kritisch, wir haben da aber einfach glück.
Ich komme gerade drauf da Duranville eben in der Champions league gegen Barcelone gut aufgemischt hat, inkl. Vorlage.
Gästebereich ausverkauft, die letzten Karten gingen dann auch nun weg, Ansage.
"Hieß es nicht sicher..." Ich kann mich nicht erinnern, dass der Eigentümer oder der Mieter des Stadions das verbindlich angekündigt hätten. Oder ist da etwas an mir vorbei gegangen ?
Alles andere ist Geschwätz... oder auf saarländisch: "Ich hann geheert, dass äner geheert hat, dass er äna kennt, der änen kennt, der gesaat hat, dass äna gesaat hätt...."
Okey, aber was ist daraus geworden?
Ich hatte das damals gelesen und für mich als bestätigt abgeschlossen…
Man hört nicht mehr viel vom Stadion , schade , ich denke wir müssen mit einem Aufstieg nachlegen .
Hieß es nicht sicher:
Winterpause 24/25 Ausbau des Gästeblocks.
Sommerpause 25/26 Ausbau HBT Kuhweiden?
Oder wird das wieder mal unter den Teppich gekehrt…
Falls jemand ein Ticket abzugeben hat für das Spiel am Samstag, würde ich es gerne nehmen! Danke !
Ebenfalls biete ich paar Plätze zur Hinfahrt nach München an. Abfahrt ist 8:30 bei Rammstein. Nur Hinfahrt nicht Rückfahrt.
PN melden falls Interesse.
Falls jemand eine Karte abgeben möchte, gerne bei mir melden, ein Kumpel sucht noch. ![]()
Ich hatte schon das Gefühl das wir eröffnen, da wir letztes Jahr einfach ein sehr relevanter Verein in DE waren ![]()
Schade für alles. Wär es mir jetzt wichtig gewesen wäre ich nicht so ruhig geblieben.
Damals beim dfb Pokal zum Halbfinale hatte der Code erstmals nicht funktioniert.
Leider keine Seltenheit…
Ich habe meine DK verlängert und könnte jetzt ohne Probleme eine zweite dazu kaufen. Im welchem Schritt kommt denn bei dir die Fehlermeldung?
Direkt bei der Codeeingabe am Anfang ![]()
Frage: wenn man eine DK verlängert hat, kann man eine 2. dazu kaufen?
Ich wollte nur den Stand der Dinge checken, jedoch steht bei mir „Code ungültig“.
Wenn das der Grund ist, sollte doch eigentlich „Code bereits verwendet stehen“?
Stehplatz DK sind schon ausverkauft. Es gab aber welche, ein Freund hat um 14:00 noch eine ergattert
![]()
Waren auch alle Blöcke verfügbar!
Moin, habe noch 1 Steher abzugeben.
Gebe kurzfristig 2 1 Steher (ermäßigt) ab.
Verkauft.
5:36 ab Saarbrücken ohne Umstieg knapp unter 70€
Rückfahrt 17:47 für ebenfalls ohne Umstieg knapp 60€
Sind 130€ Hin und Zurück
50€ insgesamt als man rechtzeitig gebucht hat :p
Gebe 2 steher (ermäßigt) ab!
Update, noch 1 übrig.
Gebe 2 steher (ermäßigt) ab!