Beiträge von Stromer

    Genau auf den Punkt gebracht

    Solange es noch möglich war/ist weiter hoch zu kommen (auch Pokal Quali), sollte schlicht die beste Elf spielen. Und ob da Breuer und Sahin dazu gehören? Ich bezweifele das.

    Und ich bin mir sicher, hätte Ziehl das getan wenn es um "wichtige Punkte" im Liga-Alltag ging, hätten viele an seinem verstand gezweifelt.

    Also was am Samstag abgegangen war, hätte Breuer und oder Sahin mit Sicherheit auch fertig gebracht vielleicht auch noch etwas besser.

    Ich dachte als bei anderen Spielen schlimmer geht's nicht mehr aber nach dem gestrigen Spiel kann man sagen schlimmer geht's immer das war eine katastrophale Leistung gestern. Das nächste Mal eine Reise bitte nicht mehr mit dem Flugzeug antreten sondern alle mit dem Fahrrad und der Trainer am besten zu Fuß.

    Nicht nur das ich hatte mal im Block H3 Reihe 4 Platz 14 für 35,00 mit Gebühr gesessen da hatte ich eine sehr schlechte Sicht, weil dort eine Mauer und darüber eine Stange ist, musste ich immer halb aufstehen oder unter der Stange durchschauen das ich, was sah Unglaublich.

    Im leeewe nemmme