Beiträge von Fcsfan03

    Na ja Stammkeeper,gibt es in der Mannschaft nicht.9 Spiele auf 3 Torhüter verteilt.

    Naja, ich denke mit Stammkeeper meint er den Keeper der eigentlich zu der Mannschaft gehört. Nachdem sich Bennet Grenner ja verletzt hat müsste es nach den guten Spielen die unser Keeper Gossow gemacht hat gar keine Torwartfrage geben. Ich denke diese Mannschaft hat mit ganz andere Problemen zu kämpfen.

    Heute ist der Tag der Verwirrung für mich bei dem Spiel der U17. Heute stehen mehr fremde Spieler auf dem Platz als die eigene U 17. Bis jetzt ist aber leider für mich keine Verbesserung zu erkennen im Gegenteil es läuft genau so weiter wie die vergangen Spiele. Aber wenn man sich die Aufstellung anschaut spricht sie für mich Bände. Selbst da is Verwirrung pur. Angefangen im Tor laut Aufstellung hat Marius Gossow die Nummer eins sitzt aber als Stammspieler auf der Bank mit der Nummer 25 und das ist noch nicht alles Sammy Mathieu laut Aufstellung Nummer 5 und im Spiel trägt er die Nummer 33.Außer dass die Sonne scheint kann man nix positives von unsrer Mannschaft sehen.LEIDER !!!!!

    Da kann ich nur zustimmen mit dem 0:2 können wir hoch zufrieden sein. Aber ich möchte auch mal ganz klar sagen, dass unser Keeper Gossow heute mit Abstand für mich der beste Mann war. Ich hoffe, die Jungs erholen sich schnell von der Niederlage und drücke ihnen fürs nächste Wochenende die Daumen!